Scared

36 1 0
                                    

"So", schob der Jüngste den Sänger ins Badezimmer, setzte ihn auf den Badewannenrand und kramte schon in dem kleinen Medizinschrank herum den Kris und Suho stets auffüllten. Er brauchte nicht lange und fand was er suchte - schmerzlindernde Creme. So hockte er sich vor den Sänger.
"Das ist doch nur ein blauer Fleck, das geht auch so, wirklich", seufzte Baekhyun leise, doch Sehun schüttelte nur den Kopf und verteilte die kalte Creme auf beiden Handgelenken.
"Du musst darauf nicht antworten, aber..was hat Chanyeol eigentlich gemacht, dass..naja, das hier passiert ist", fragte der bunthaarige nach einer Weile in der er stumm die Creme auf einem Handgelenk verteilt hatte.
Kurze Zeit blieb es still bis Baekhyun seine Stimme wiederfand, "Er...hatte mich an..die Wand geschubst u-und.."
Erschrocken sah Sehun nach oben in das Gesicht des Sängers, dem die Tränen aus den Augenwinkeln flossen. Schnell zog Sehun den kleineren in seine Arme und setzte ihn auf seinen Schoss.
"E-Er l-liebt m-mich nicht, oder?", weinte der Sänger an die Schulter des Rappers. Statt zu antworten zog Sehun ihn einfach nur näher an sich. Er wusste nicht was er hätte sagen sollen.
"Liebst du ihn denn noch?", fragte der bunthaarige nach einer Weile in der er Baekhyun sich ausweinen lassen hatte.
"I-Ich weiß..es n-nicht", schniefte der hellbraunhaarige und wollte sich über die nassen Wangen wischen, doch wurde er abgehalten von dem Maknae.
"Du solltest dich schonen", sagte er und wischte mit dem Daumen die Tränenspuren weg. Mit gesenktem Blick nickte der hellbraunhaarige.
"Tust du mir einen Gefallen?", fragte der Sänger nach einer Weile.
"Was für einen?", stellte er die Gegenfrage. Natürlich würde der Maknae alles für Baekhyun tun, doch hätte er es ausgesprochen und Baekhyun würde wieder etwas falsches wollen, dann.. Ja, was dann? Sehun konnte es sich selbst nicht beantworten.
"Küss mich", sah Baekhyun auf.
Bevor Sehun abstreiten wollte, dass er das nicht tun kann, unterbrach der Sänger ihn.
"N-Nur noch einmal!", sagte er schnell, "Damit ich weiß, o-ob ich ihn n-noch liebe!"
Der bunthaarige seufzte einmal, "Ich kann das nicht". Doch Baekhyun ließ sich davon wenig beirren, sondern beugte sich einfach weiter vor. Sehun rührte sich nicht, sah den hellbraunhaarigen einfach an, wie er auf seine Lippen sah und seinem Gesicht immer näher kam.
Sein Verstand schaltete sich wie von allein aus, als die weichen Lippen des Sängers seine trafen. Wieder schlug sein Herz schneller. Wieder spürte er diese Hitze in sich aufkommen. Wieder tat er etwas, was er später bereuen würde.
Sanft, fast schon vorsichtig, bewegten sich ihre beiden Lippen gegeneinander. Sehun schlang seine Arme um den schmalen Körper des Sängers, der den bunthaarigen an seinem Shirtkragen noch näher zu sich gezogen hatte. Die Schmerzen die sich bei dieser Haltung in seinen Handgelenken ausbreiteten, ignorierte er gekonnt.
Für die beiden schien eine schöne Ewigkeit zu vergehen, doch trennten sie sich erst, als Luftmangel drohte.
Beide atmeten sie schwer, als sie sich wieder lösten. Trotz das es kein wilder Kuss war, hatte es beiden ziemlich angetan.
"Und?", fragte der bunthaarige schließlich und sah in die dunkelbraunen - wenn er zugeben musste, wunderschönen - Augen.
"Ich liebe..di- ihn..nicht mehr", flüsterte Baekhyun leise und senkte seinen Blick. Am Anfang ihrer Beziehung hatte er gedacht, es würde ewig halten. Chanyeol hatte ihn wie auf Händen getragen und ihm in jeder freien Minute gesagt, wie sehr er ihn doch liebt, was war nur aus den beiden geworden? Baekhyun wollte es nicht einsehen.. Doch Sehun brachte wieder etwas Licht in die tiefe Schwärze, die Chanyeol ihn ihm ausbreitete. Sehun würde ihn auffangen, wenn er fiel. Sehun würde alles für ihn tun.
Wenn der hellbraunhaarige zugeben musste, dann war der Kuss auf dem Teppich im Wohnzimmer mehr oder weniger von ihm gewollt. Nicht weil Chanyeol und Kris in dem Moment gekommen waren, nein, er wollte es schon viel länger. Er wollte unbedingt, dass Sehun ihn küsste, doch war der bunthaarige zuvor selbst noch mit Luhan zusammen. Nur deswegen hatte er nie so etwas von ihm verlangt oder hatte ein Wort gesagt. Seine Beziehung mit Chanyeol war zuende. Hätte irgendwann eh ihr Ende gefunden. Doch Baekhyun wollte es nie einsehen. Wollte nicht einsehen wie unglücklich ihn diese Beziehung machte.
Sehun war der einzige, dem er alles genaustens anvertraut hatte. Sehun war der einzige, dem er seine Gefühle offen sagte. Doch das er etwas für den Jüngsten empfinden könnte, schloss er immer aus.
Er musste doch mit Chanyeol zusammen bleiben. Sollte man seinen Freund nicht lieben, wenn sie eine Beziehung führten? Baekhyun konnte sich nicht erklären, wieso er nun etwas für seinen besten Freund wollte. Wieso er verlangte, dass er ihn küsste. Doch der Kuss hatte ihm deutlich gezeigt, dass er nichts mehr für Chanyeol empfand, was Liebe glich. Mittlerweile galt sie nur noch seinem Gegenüber.
"Du solltest mit ihm Schluss machen, wenn du ihn nicht mehr liebst", riet der Maknae flüsternd, strich mit dem Daumen über die Wange des Sängers.
"Ich..hab Angst", erwiderte er und seine Stimme glich einem Hauch. Erneut lösten sich Tränen aus seinen Seelenspiegeln.
"Was wenn er..", kraftlos hob er seine Hände leicht, um zu verdeutlichen was er meinte.
"Ich komm mit, ich lass nicht zu, dass er dir nochmal weh tut, okay?", sprach Sehun ruhig um seinen aufgelösten Freund zu beruhigen.
"Danke", lehnte sich der hellbraunhaarige vor und sofort schlossen sich die Arme des bunthaarige um seinen Körper.

What is Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt