Am nächsten Morgen herrschte eine bedrückende Stimmung im Dorm, natürlich nur unter den 4 Beteiligten. Eigentlich wären es 5, doch Baekhyun saß nicht am Frühstückstisch.
Chanyeol schien immer noch wütend zu sein und stocherte deshalb angriffslustig in seinem Essen herum, während er ab und an Sehun Todesblicke zuwarf.
Kris schien sich ebenso von der schlechten Laune angesteckt haben zu lassen.
Luhan sah traurig durch die Gegend und wich Sehun aus.
Sehun war die komplette Zeit still, ing seinen Gedanken nach und ignorierte die anderen 3.
"Sagt mal, wo ist eigentlich Bacon? Der lässt doch das Frühstück sonst nie ausfallen", fragte Chen nach.
"Keine Ahnung, hat ihn heute schon jemand gesehen?", fragte Suho weiter. Alle bis auf 2 schüttelten die Köpfe. Chanyeol hörte wahrscheinlich gar nicht zu, während Sehun sich mehr Sorgen machte.
"Seit ihr eigentlich krank? Sehun, Chanyeol? Normalerweise unterhaltet ihr den kompletten Dorm beim essen", mischte sich nun Kyungsoo in ein Gespräch ein.
"Nein, alles super", zischte der schwarzhaarige Riese zwischen zusammengebissenen Zähnen. So richteten sich alle Blicke auf Sehun, dieser jedoch stand stumm auf und räumte sein Geschirr in die Spüle.
"Hab keinen Hunger mehr", sagte er noch leise während er die Küche verließ. Hinter ihm, verwirrte Blicke."Baek?", klopfte Sehun an die Tür von Baekhyun's und Chanyeol's Zimmer. Stille. Sehun hörte weder irgendwelche Geräusche noch ein "Herein" oder "Ja". Aber das der ältere schlief, bezweifelte der Maknae.
"Komm..einfach in mein Zimmer, Suho ist eh bei Yixing", sagte der bunthaarige schließlich und ging in sein Zimmer. Er wusste nicht, ob Baekhyun wirklich kommen würde, doch hoffte er es, konnte nicht leugnen, dass er sich Sorgen machte. Und tatsächlich - Sehun war kaum in seinem Zimmer - öffnete sich erneut die Tür.
Fast augenblicklich schlangen sich 2 Arme um den Maknae. Sofort erwiderte Sehun die Umarmung und drückte Baekhyun an sich, fuhr mit einer Hand durch die Haare des älteren."Was ist noch passiert?", fragte der bunthaarige nach einer Weile. Erschrocken ließ er den kleineren los, als er ein schluchzen vernahm. An den Schultern schob er Baekhyun leicht von sich um ihn anzusehen. Der Sänger hatte seinen Blick gesenkt ehe er seine Hand hob um sich die Tränen von der Wange zu wischen.
"Baek!", geschockt sah Sehun sein Gegenüber an.
"Du.. War das Chanyeol?!", knurrte der bunthaarige schon fast. Das Schweigen des Kleineren deutete der Jüngste als ein Ja.
"SU-", wollte Sehun den Leader rufen, doch hielt Baekhyun ihn zurück.
"Nein!", griff der hellbraunhaarige nach dem Handgelenk des Maknae's, "Ich.. Das, hab ich schließlich..verdient, immerhin..ich hatte dich gezwungen mich zu küssen", sprach er leise.
"Du hast es nicht verdient, blaue Handgelenke zu haben!", entgegnete der bunthaarige und besah sich wieder den Handgelenken des kleineren. Sehun konnte nicht fassen, dass das wirklich Chanyeol's Werk sein soll, doch kam kein anderer in Frage.
"Wieso?", fragte er schließlich und seine Stimme glich einem Hauch. Baekhyun's Blick galt wieder dem Boden.
"Weil ich dich geküsst habe", beantwortete Sehun seine Frage schließlich selbst, als der hellbraunhaarige keine Antwort gab.
"Es tut mir Leid, Baek", legte der größere seine Arme um den Hals und legte eine Hand auf seinen Hinterkopf, "Es tut mir so Leid", flüsterte er leise, wissend das der kleinere ihn hörte.
"Es ist ja nicht deine Schuld...ich wollte ja, dass..du mich küsst", nuschelte Baekhyun und legte seine Arme um den Körper des bunthaarigen. Ignorierte den Schmerz, der bei jeder Bewegung seiner Handgelenke einher ging.
"Ich hätte es nicht tun sollen", bereute Sehun seine Tat und vergrub seine Nase in den weichen hellbraunen Haaren von Baekhyun. Mehr unbewusst zog er den kleineren noch näher an sich, sog seinen Geruch ein der wie eine hypnotisierende Wirkung auf ihn hat. Sein Herz begann wieder einige Takte schneller zu schlagen, doch ignorierte er es. Ignorierte, dass der Sänger ihm näher als ein Freund ging.
"Bereust du es?", fragte der ältere nach, lehnte sich an sein Gegenüber. Spätestens jetzt war Sehun klar, dass der Kleine seinen Herzschlag hören würde, denn genau an der Stelle seines Herzes, lehnte er an ihm.
"Natürlich, schau doch deine Handgelenke an!", wies er wieder auf seinen Fehler hin.
"Ich rede nicht davon", erwiderte Baekhyun leise, schloss für einen Moment seine Augen, genoss die Anwesenheit des Jüngsten, "Sondern davon, dass du mich geküsst hast."
Daraufhin blieb es still, keiner sagte ein Wort. Baekhyun dachte schon, gar keine Antwort mehr zu bekommen.
"Ich hätte dich nicht küssen sollen", löste sich Sehun schließlich von dem kleineren. Die Leere, die sich in ihm ausbreitete, ignorierte er gekonnt. Baekhyun ist mit Chanyeol zusammen und der bunthaarige war sich sicher, dass sich die Beziehung der beiden wieder einkriegen würde.
"Baek, du bist in einer Beziehung mit Chanyeol, ich hätte es nicht einmal in Erwägung ziehen dürfen, dich zu küssen", sagte der Jüngste und setzte sich auf sein Bett, rutschte an die Wand. Der hellbraunhaarige glaubte, einen gewissen Schmerz in seiner Stimme zu hören, doch glaubte er, er hätte sich verhört. Doch der Sänger hatte sich sein weiteres Vorgehen schon zurecht gelegt, so ging er entschlossen auf das Bett des Rappers zu. Locker setzte er sich auf die ausgestreckten Beine des größeren, rutschte auf seinen Schoss. Mit verwirrtem und geschockten Blick sah Sehun ihn an.
"Und wenn ich nicht mit Chanyeol zusammen wäre?", fragte der hellbraunhaarige und verschränkte seine Hände im Nacken des bunthaarigen, strich mit leichten Fingern über die weiche Haut, sodass sich seine Nackenhaare aufstellen. Baekhyun musste leicht grinsen.
"Hättest du mich dann geküsst?", fragte er weiter, wartete geduldig auf eine Antwort von Sehun, die er erst gefühlte Stunden später bekam.
"Wer weiß?", sagte er nur und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben.
"Und", Baekhyun begann mit seinen Fingern in das bunte Haare zu greifen und leicht durch dieses zu streichen, "wenn ich mit Chanyeol Schluss mache? Küsst du mich dann noch einmal?", fragte er und begann seinen Nacken zu kraulen. Er sah dem Maknae an, dass er von dieser Geste angetan war.
"Du kannst Chanyeol nicht verlassen, nur damit ich dich küsse", hielt Sehun ihm vor, "Und du solltest hier nicht sitzen, deine Hände nicht bei mir haben und vor allem, solltest du mich nicht auffordern dich noch einmal zu küssen", während er sprach hatte er Baekhyun an der Hüfte gepackt und - versuchte - ihn neben sich zu setzen. Das einzige Problem an der Sache; Statt das Baekhyun sich das gefallen ließ, rutschte er noch näher an den bunthaarigen und krallte sich regelrecht an ihn.
"Wenn hier jetzt irgendjemand rein kommt, dann haben wir ein großes Problem, das weißt du, oder?", fragte der Jüngste und versuchte sich nicht allzu sehr auf den Sänger zu konzentrieren, der es sich an seiner Schulter bequem gemacht hatte. Das Gesicht hatte der hellbraunhaarige in seiner Halsbeuge vergraben, während seine Finger noch immer leicht über die weiche Haut des Rapper's strichen. Sehun wollte sich nicht auf die weichen Lippen konzentrieren, die ihn berührten, wollte sich nicht auf die leichten Atemzüge konzentrieren, die seine Haut strichen.
"Es wird schon keiner kommen", sagte Baekhyun mit leichter Stimme. Erneut strichen seine Lippen Sehun's Hals, was ihm unabstreitbar, gefiel. Doch es ging nicht. Baekhyun war in einer Beziehung mit Chanyeol. Sehun wollte und würde nicht noch weiter die Beziehung der beiden aufs Spiel setzen. Natürlich war er wütend auf den schwarzhaarigen Riesen, dass er den Sänger so verletzt hatte, doch er musste sich die Schuld selbst eingestehen. Niemals hätte er zustimmen dürfen bei Baekhyun's Plan, Chanyeol Eifersüchtig zu machen.
"Sehunnie", raunte der hellbraunhaarige an das Ohr des bunthaarigen, strich mit den Fingerkuppen über die Wange bis in die bunten Haare. Ungewollt bekam der jüngere eine Gänsehaut als Baekhyun seine Spitznamen sagte. Nein. Er konnte und wollte nicht. Wobei das wollte für ihn mittlerweile nicht mehr ganz so klar war.
"Hör auf damit", Sehun's Stimme glich nur einem hauchen und auch seine Worte, fanden nicht die benötigte Kraft, sodass Baekhyun wirklich aufhörte.
"Ich dachte wirklich, dass ich ihn liebe", begann Baekhyun leise und ließ tatsächlich von dem Maknae ab. Zumindest sein Gesicht entfernte sich von dem seines Gegenübers, seine Hände blieben wo sie waren. So schien auch wieder etwas Leben - und Vernunft - in Sehun zu kehren.
"Aber er hätte wohl nicht das getan, wenn er mich auch lieben würde, oder?", schief lächelnd hob er eine Hand und sah auf das blaue Gelenk.
"Wir sollten das noch behandeln", schon stand Sehun - mit Baekhyun - auf und legte einen Arm um die schmale Hüfte des Sängers. Natürlich konnte er alleine gehen, doch wollte er dem hellbraunhaarigen wenigstens ein bisschen Halt geben. Geistig. Und an den Händen konnte er ihn schließlich nicht anfassen, er wollte ihm ungern noch mehr Schmerzen bereiten.
"Das geht schon wieder von alleine weg", wollte Baekhyun ablenken, doch Sehun ließ nicht locker.
DU LIEST GERADE
What is Right?
RandomIn eine Beziehung sollte doch alles immer wunderbar laufen oder etwar nicht? zumindest war das Baekhyuns Hinsicht.