Don't Leave me Alone

48 1 0
                                    

Eine ganze Weile saßen sie so da, bis Baekhyun sich wieder komplett beruhigt hatte.
"Lass mich nicht allein", flüsterte der Sänger leise und sah sein Gegenüber unsicher fast schon hilflos an.
"Niemals", versicherte der bunthaarige ihm. Nur ein leichtes lächeln huschte über die Lippen des hellbraunhaarigen, ehe er aufstand. Er schwankte leicht, sodass Sehun ihn halten musste, doch nach kurzen Momenten hatte er sich wieder gefasst und wartete auf Sehun, der die Creme wieder in den Medizinschrank räumte.
Unsicher schauend sah Baekhyun in Richtung Küche, in der er schon den schwarzhaarigen Rapper hören konnte. Wieder wurden die Augen des Sängers glasig, doch bevor er erneut Tränen verlieren konnte, hatte Sehun ihn schon an sich gedrückt und strich ihm beruhigend durch die Haare.
"Du schaffst das, ich bleib bei dir und die Anderen sind auch noch da", sagte der größere beruhigend. Langsam nickte der hellbraunhaarige und löste sich von dem Rapper, griff unsicher nach seiner Hand. Er wusste, dass Sehun bei ihm bleiben würde, aber so hatte er die absolute Sicherheit..

Viel zu schnell nach Baekhyun's Meinung standen sie in der Küche, in der noch alle am Tisch saßen. Sie aßen zwar nicht mehr, unterhielten sich aber angeregt.
Die Gespräche stoppten allerdings, als sie die beiden im Türrahmen stehen sahen.
Chanyeol räusperte sich kurz, "Darf ich fragen, was das da sein soll", mit scharfen Blick sah und deutete er auf die Hände der beiden.
"Oh Gott, Baek! Was hast du da?!", schrie Chen schon fast als er dessen Handgelenke sah und kam auf Baekhyun zugehechtet, "Wer war das?! Warst du weg?! Hat dich jemand belästigt?! Wenn ich denjenigen finde, dann kann er sich auf was gefasst machen!"
"Ich war nicht mehr weg", sagte der Sänger leise und rutschte unbewusst näher an den bunthaarigen.
"Wie?", Chen entglitten so ziemlich alle Gesichtszüge, "Aber, dann...dann müsste das ja jemand von uns gewesen sein? Ich glaube kaum, dass du das selbst gemacht hast", redete er vor sich hin, "Okay, wer von euch Idioten war das? Ich schwöre bei Gott, ihr könnt euch auf sonst was gefasst machen!", drohte er nun den Anderen.
"Komm mal runter, ich glaube kaum, dass jemand von uns dazu in so einer Lage wäre, Baekhyun das anzutun", versuchte Suho ihn wieder zu beruhigen.
"Das lässt sich doch ganz einfach klären; Wer hat Baekhyun als letztes gesehen?", fragte Lay sachlich.
"Na logischerweise Chanyeol, sie haben schließlich ein Zimmer zusammen", motzte Kai leicht.
"Aber hast du das denn nicht gesehen?", mischte sich nun Tao ein.
Nun lagen alle Blicke auf dem schwarzhaarigen großgewachsenen Koreaner, dieser hatte mit einer Hand sein Gesicht verdeckt und hielt die Augen geschlossen.
"Ich war das", gab er schließlich zu.
Wut stieg in Sehun auf. Tat er jetzt etwa auf schuldig?!
"Was? Wieso?!", motzte Chen, "Obwohl, nein, das ist nicht wichtig.. Bist du komplett bescheuert?! Wie kannst du Baekhyun nur blaue Handgelenke machen, wa-"
Xiumin war aufgestanden und hielt dem braunhaarigen den Mund zu, doch auch er dachte nicht daran, ruhig zu bleiben. Nur hätte Jongdae die Situation nur noch schlimmer gemacht, als sie so schon war.
"Wie kannst du nur Chanyeol? Baekhyun ist dein Freund und da tust du ihm sowas an?!", sah Xiumin ihn finster an.
"I-Ich war mit Kris unterwegs und wir hatten was getrunken und..und verdammt, als wir wieder zurück kamen lagen die beiden auf dem Boden und hatten sich geküsst! Wie hätte ich da ruhig bleiben sollen?!", fragte er nun wütend.
"Nur weil du angetrunken warst, hast du noch lange nicht das Recht, Baekhyun die Handgelenke blau zu quetschen!", warf Suho ein.
"Die beiden hatten sich geküsst! Was hätte ich tun sollen?! Ich will gar nicht wissen, was noch bei den beiden passiert wäre, wenn wir nicht gekommen wären oder später?! Was dann?! Hätten sie dann vielleicht nackt auf dem Boden gelegen?!", verteidigte sich der schwarzhaarige weiter.
"Bist du total bescheuert?", mischte sich nun Sehun mit lauter Stimme ein, was alle Anderen zum Schweigen brachte. Baekhyun hatte sich während dem 'Gespräch' an die Brust des bunthaarige gelehnt und verbarg so sein Gesicht vor den anderen. Der Jüngste hatte einen Arm um ihn gelegt, während er Chanyeol mit wütendem Blick ansah.
"Soll ich dir sagen, wieso wir uns geküsst hatten?! Weil Baekhyun dich eifersüchtig machen wollte, weil er sonst keine Aufmerksamkeit von dir bekommt! Weißt du eigentlich wie es Baekhyun geht?! Deinem Freund?! Du hast ihn die letzten Wochen, Monate ignoriert, ihn immer abgewiesen und lieber etwas mit Kris gemacht! Hast du überhaupt einmal an deinen Freund gedacht? Ein einziges mal?!", hielt der bunthaarige ihm vor. Es breitete sich eine Stille in der Küche aus, in der alle - bis auf Baekhyun - zu Chanyeol sahen, der sich ein Blickduell mit Sehun lieferte.
"Und dann wirst du auch noch handgreiflich, bereitest deinem Freund blaue Handgelenke!", hing Sehun noch zischend hinten dran.
"Beantworte mir eine Frage, Park Chanyeol", forderte der bunthaarige, wartete allerdings keine Antwort ab, "Liebst du Baekhyun noch?"
Wieder wurde es still.
Das einzige was man hören konnte, war das Minuten spätere folgende Stuhl-rücken seitens Chanyeol der nun mit eiligen Schritten die Küche verließ. Nur kurze Zeit später hörte man die Haustür ins Schloss fallen.

What is Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt