Fast zeitgleich sackte Baekhyun zusammen und schluchzte auf. Sofort hatte sich Sehun zu ihm gehockt und zog ihn in seine Arme. Auch die Anderen hatten sich um die beiden versammelt und es entstand eine Gruppenumarmung.
Leise schniefte der hellbraunhaarige ein "Danke" und schenkte den Membern ein mattes lächeln.
"Ich will nur, das du weißt, dass ich Chanyeol's Verhalten nicht durchgehen lasse", sagte Suho ernst. Zur Verwunderung aller schüttelte der Sänger den Kopf, drehte sich leicht und lehnte sich an den bunthaarigen hinter ihm, dieser schloss sofort seine Arme um ihn.
Luhan, der einen traurigen und doch wissenden Blick zu den beiden warf, bemerkte keiner.
"Das ist jetzt vielleicht mehr als unpassend, aber", Jongin stoppte kurz, schien nach den richtigen Worten zu suchen, "Was ist eigentlich..naja, zwischen euch? Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie..naja", suchte er gequält nach den richten Worten, doch nahm Sehun ihm das alles ab.
"Wir sind Freunde, einfach gute Freunde", erklärte der Jüngste ihm und drückte den noch immer zitternden Körper seines Freundes an sich.
"Das sieht aber anders aus", kommentierte Lay und kassierte einen Schlag auf die Schulter von Suho. Der sonst so schweigsame EXO-M Member nuschelte noch ein "Ist doch so", blieb aber sonst still.
"Baek, du solltest dich besser ausruhen", meinte Kyungsoo mütterlich und legte eine Hand auf die Schulter des hellbraunhaarigen. Dieser nickte nur zaghaft und kuschelte sich weiter an den bunthaarigen. Sehun stand langsam auf, wodurch er den kleineren mit sich zog und zusammen mit ihm ging er schließlich in sein und Suho's Zimmer. Während der Jüngste sich auf sein Bett setzte platzierte er Baekhyun auf seinem Schoss, der sich sofort wieder an ihn kuschelte.
Der EXO-K Rapper hüllte sich in Schweigen während er dem anderen einfach nur beruhigend über den Rücken strich, während der Sänger einfach nur da saß und die Anwesenheit des anderen genoss.
"Hunnie?", durchbrach Baekhyun schließlich die Stille. Sie war nicht unangenehm gewesen, doch trotzdem hatte sie etwas bedrückendes. Kein Wunder wenn man an die vorherige Situation dachte.
"Ja?", stellte der jüngere die Gegenfrage. Doch bekam er keine Antwort, die Stille die erst vor kurzem unterbrochen wurde, setzte wieder ein."Sehun?", fragte Baekhyun nach einer Weile erneut und senkte seinen Blick, kuschelte sich noch mehr an den größeren, der sofort einen Arm um den schmalen Körper seines Freundes schlang.
"Ja?", stellte er erneut die Gegenfrage.
"Mit Chanyeol ist es doch jetzt vorbei, oder?"
Unsicherheit schwang in der Stimme des kleineren mit, doch trotzdem schien sie fest wie nie. Sehun wusste nicht, was er darauf antworten sollte. So genau war das zwischen den beiden nicht geklärt, stattdessen war Chanyeol weggelaufen.
"Ich weiß es nicht", antwortete er wahrheitsgemäß. Sehun dachte nur an das beste für den Sänger, so wünschte er sich die Trennung der beiden. Nicht weil er irgendwelche Absichten hegte, die eventuell mit dem schneller schlagenden Herzen in der Anwesenheit des älteren zu tun hatten. Nein, einfach weil der schwarzhaarige ihm nicht gut tat. Nicht mehr.
"Es fühlt sich so an", so leise wie der hellbraunhaarige sprach, hatte der Rapper schon die Befürchtung, er müsste den kleineren gleich wieder vom weinen abhalten, doch nichts dergleichen geschah. Stattdessen begann Baekhyun einfach nur, mit den Fingern des anderen zu spielen und irgendwann sie ineinander zu verschränken. Sanft strich der bunthaarige mit dem Daumen über die weiche Haut des Sängers.
"Aber es hat auch was gutes", wie Sehun erkennen konnte, schlich sich ein leichtes lächeln auf die Lippen des anderen.
"Was sollte es denn da gutes geben?", hinterfragte der Rapper, konnte sich beim besten Willen nichts positives vorstellen.
"Du kannst mich jetzt immer küssen", grinste er und sah zu dem größeren hoch. Doch der Jüngste konnte nur seufzen, "Wie kannst du jetzt nur wieder so fröhlich sein?"
Er konnte das wirklich nicht verstehen. Gut, bei der Trennung von Luhan tat ihm nur der Chinese Leid, er selbst hatte sich schon längst damit abgefunden gehabt. Dennoch wusste Sehun, dass Baekhyun ihn geliebt hatte. Und er hatte auch erst heute eingesehen, dass die Gefühle für Chanyeol weg waren.
"Keine Ahnung", gestand der kleinere und wandte seinen Blick wieder ab, "Aber ich wusste ja schon eher, dass das nicht mehr lange halten würde...ich hatte halt nur daran noch festgehalten. Ich musste ihn doch lieben, oder nicht? Wir waren doch zusammen."
An seiner Stimme erkannte Sehun, dass der ältere den Tränen erneut nahe war. So trennte er ihre noch immer verschränkten Finger und legte zwei unter das Kinn des hellbraunhaarigen, hob so den Blick des anderen.
"Baek, du solltest dich nicht zu etwas zwingen, vor allem nicht wenn es um Liebe geht", meinte der bunthaarige ernst, dennoch klang seine Stimme weich, wie in Watte eingepackt wie Baekhyun fand. Noch etwas, was dem kleineren bei Chanyeol fehlte. Er konnte zwar mit weicher und wunderschöner Stimme singen, doch war seine Stimme stets tief wenn er sprach. Auch das hatte zwar etwas, doch das weiche siegte dann doch mehr.
"Ich weiß", seine Lippen verzogen sich zu einer schmalen Linie.
"Küsst du mich jetzt trotzdem?", grinste er auf einmal. Sehun fragte sich wirklich, ob er irgendwas verpasst hatte, dass Baekhyun auf einmal so gut klar kam, mit der Tatsache, dass zwischen ihm und Chanyeol Schluss war.
"Baek, d-"
Weiter kam der bunthaarige nicht, da hatte sich schon ein weiches Lippenpaar auf die seinen gelegt. Wie von selbst schlossen sich die Lider des Maknae, übten ebenso Druck auf die süßen Lippen aus, von denen er bereits kosten durfte, obwohl es ihm verboten war. Doch nun waren diese Lippen frei. Es gab keinen mehr, der etwas dazu sagen würde. Es gab keinen mehr, der etwas dagegen unternehmen würde. Sie waren nun frei. Frei für ihn.
Die Hand des Sängers legte sich an die Wange des größeren, strich leicht über diese, während sich der Griff um seine Hüfte verstärkte.
Liebevoll bewegten sich ihre Lippen gegeneinander, kosteten so lange wie es nur ging von den Lippen des anderen. Doch auch schönes fand je ihr Ende, spätestens als den beiden der Luftmangel drohte.
Ein lächeln umspielte die Lippen des hellbraunhaarigen, "Was wolltest du sagen?", fragte er mit zuckersüßer Stimme. Ihm war bewusst, dass die Wehr des jüngeren geendet hatte. Spätestens dann hatte er seine Gewissheit, als der bunthaarige erneut ihre Lippen vereinte. Der Kuss blieb nicht lang so sanft und unschuldig, wie der vorherige, stattdessen strich der Jüngste mit seiner Zunge über die Unterlippe des anderen. Sofort gab er ihm Einlass, ließ ihn seine Mundhöhle erkunden ehe sie einen Kampf um die Dominanz begannen. Trotz dessen hatte der Kuss noch etwas zaghaftes, wurde weder wild noch hatten beide irgendwelche Hintergedanken. Sie wollten einfach nur diesen Kuss genießen so wie die Anwesenheit des anderen.
Baekhyun lehnte sich zurück, zog somit den bunthaarigen mit sich. Sehun war erleichtert, als sie sich lösten und er endlich wieder das geliebte Funkeln in den Augen seines Gegenübers sehen konnte.
Ein lächeln breitete sich auf den Zügen des bunthaarigen aus, welches sofort auf Baekhyun über ging.
"Hunnie?", kuschelte sich der Sänger erneut an den größeren, vergrub sein Gesicht lächelnd in dessen Halsbeuge.
"Ja?", stellte er die Gegenfrage und strich durch die hellbraunen Haare.
"Ich bin froh das ich dich hab", seine Stimme klang zufrieden wie schon lange nicht mehr. Sehr gut, wie Sehun fand. Er wollte den Kleinen glücklich sehen, nicht mehr und nicht weniger.
"Ich auch", lächelte der bunthaarige ebenso und drückte dem Sänger einen Kuss auf den Haarschopf.Beide waren froh, wie es gekommen ist. Zwar war es ein steiniger und vor allem schmerzvoller Weg, aber sie konnten jetzt einfach beieinander liegen. Sie mussten nicht mehr daran denken, dass es noch jemanden an ihrer Seite gab, den sie keinesfalls hintergehen sollten. Sie wussten beide, dass es falsch gewesen war, als sie beide noch in einer Beziehung gesteckt hatten, oder zumindest einer von ihnen, doch sie sahen über diesen kleinen Fehler hinweg.
Baekhyun war froh so wie es ist, zwar musste er einiges in Kauf nehmen, doch jetzt lag er hier. Glücklich das er sich keine Gedanken mehr machen musste, was er als nächstes einstecken müsste von Chanyeol. Nicht von den körperlichen Schmerzen her, er glaubte ihm, dass es nicht so ausarten sollte, aber die ständige Zurückweisung tat genauso weh.
Auch Sehun genoss es, neben dem Sänger zu liegen, ihn im Arm zu halten und nicht an Luhan zu denken. Er hatte Schuldgefühle gehabt, als er immer mit dem kleineren in Arm da lag, doch trotzdem genoss er es. Ihm war bewusst, dass sein Herz einige Takte schneller schlug, doch riskieren, etwas zwischen ihnen zu verändern, wollte er nicht.
Beide ignorierten sie ihre schnell schlagenden Herzen, kuschelten sich einfach weiter an den anderen.
Beide hegten sie die gleichen Gefühle füreinander, doch ignorierten sie diese.
Beide trauten sie sich nicht, irgendeinen weiteren Schritt zu tun.
DU LIEST GERADE
What is Right?
RandomIn eine Beziehung sollte doch alles immer wunderbar laufen oder etwar nicht? zumindest war das Baekhyuns Hinsicht.