Maybe...

34 1 0
                                    

Es war bereits später Abend, manche der Member waren schon in ihren Betten und schliefen während andere noch munter durch den Dorm liefen. Wobei sich letzteres auf 2 Personen beschränkte. Sehun und Baekhyun hatten es sich auf der Couch im Wohnzimmer bequem gemacht und spielten ein Autorennen auf der Konsole.
Mit Händen und Füßen attackierten sie sich lachend bei dem Kampf des 1. Platzes. Keiner wollte nachgeben, den anderen gewinnen lassen.
"Hunnie, geh weg da!", während Baekhyun mit einer Hand Gas gab - zum Glück war es eine gerade Strecke bis zum Ziel - versuchte er mit der freien Hand Sehun abzulenken um den ersten Platz zu machen.
"Yah! Vergiss es!", wehrte sich der bunthaarige und 'attackierte' Baekhyun ebenso. Beide trafen sie sich nur halbwegs, so hatte es kaum einen Vorteil für den 1. Platz.
"Geh weg jetzt!", diesmal schmiss sich Baekhyun schon fast auf den bunthaarigen. Nur hatte er die Tatsache vergessen, dass Sehun die Beine angewinkelt hatte, so flog er direkt seitlings an ihm vorbei und auf den flauschigen Teppich. Im Flug - der kaum einen Meter lang war - versuchte der hellbraunhaarige sich an irgendwas festzuhalten, in der Hoffnung nicht auf dem Boden zu landen. Er Griff nach Sehun's Arm, der auf seinen Knien ausgestreckt war und zog ihn mit sich. Das er allerdings kein Möbelstück ist und sich somit mit ihm bewegt, schien Baekhyun ausgeblendet zu haben. Sehun - der athletisch eine halbe Drehung in dem kurzen Flug vollzogen hatte - lag nun verwirrt auf Baekhyun. Der Sänger lag genauso sprachlos da, nur eben unter ihm.
"Ä-Äh", brachte der Maknae hervor, unwissend was er sagen oder machen sollte. Für eine Sekunde war ihm in den Sinn gekommen, vielleicht aufzustehen, doch aus einem ihm nicht erfindlichen Grund, tat er es nicht. Stattdessen lag er weiterhin auf dem älteren und stütze sich neben seinem Kopf mit den Unterarmen ab. Beide starrten sich einfach nur gegenseitig an, auch Baekhyun wusste nicht, wie er nun vorgehen sollte. Sehun wegschubsen? Nein, das wollte er nicht. Sehun sagen, dass er runtergehen sollte? Irgendwas in ihm sträubte sich dagegen.
Als sie hörten wie die Wohnungstür aufgemacht wurde und 2 Stimmen im Flur begannen zu sprechen schien wieder etwas Leben - und Vernunft - in die beiden zu kommen.
"Ist das..Chanyeol?", Baekhyun sah leicht nach hinten, was sich als schwer herausstellte, da der Flur nicht in seiner Sichtweite lag. Tatsächlich erklang die tiefe Stimme des Rappers im Flur, wie sich herausstellte war die zweite von Kris.
"Baek, i-ich-"
"Mach mit, ja? Vielleicht wird er Eifersüchtig", redete Baekhyun schnell. Sehun verstand nicht was er meinte, doch als er die 2 Schatten der Riesen erkennen konnte und zu dem hellbraunhaarigen herunter gezogen wurde, klärte sich seine Sicht. Mit großen Augen sah der Jüngste zu dem Sänger der seine Augen geschlossen hielt, seine Arme in Sehun's Nacken verschränkt hatte und ihm seine Lippen aufdrückte. Der bunthaarige war unfähig irgendetwas zu tun, außer Baekhyun mit großen Augen anzusehen. Ihm kam Luhan in den Sinn - wie Sehun empfand, an einem mehr als unpassenden Moment - wie er ihn fragte, ob er etwas mit Baekhyun hatte. Sein Herz pochte ungewöhnlich schnell, doch schob er es auf die Aufregung, wenn Chanyeol das hier sehen würde.
Chanyeol!
Sehun fuhr hoch, löste sich somit von dem Sänger.
Baekhyun ist mit Chanyeol zusammen!
"Bist du verrückt?! Wenn Chanyeol das sieht, der killt mich!", fuhr Sehun den kleineren leise an, in der Hoffnung Chanyeol hätte sie beide nicht gesehen. Er hätte sich ja nur verraten, wenn er es laut heraus geschrien hätte.
Doch tat dem bunthaarigen ihm direkt wieder Leid, als Baekhyun's Augen gefährlich glitzerten.
"Du kannst mich nicht einfach küssen, wenn du mit Chanyeol zusammen bist!", sagte der Jüngste nun mit deutlich ruhiger Stimme.
"Aber..wenn er eifersüchtig ist, dann weiß ich..das er mich wirklich noch liebt!", jammerte der hellbraunhaarige, "Hunnie, hilf mir!"
Unschlüssig was er nun tun sollte, sah Sehun zwischen dem Sänger und dem Flur her. Chanyeol und Kris könnten jede Sekunde da entlang kommen - sie schienen vorher nochmal in die Küche gegangen zu sein - und die beiden erwischen. Die Situation wie sie da lagen, war ja schon eindeutig, da musste Sehun doch nicht Baekhyun küssen, oder?
"Bitte?", bat Baekhyun noch einmal und legte eine Hand an die Wange des bunthaarigen, strich mit leichten Fingern über die helle Haut. Der bunthaarige biss sich auf die Unterlippe. Sollte er Baekhyun wirklich bei seinem Plan helfen, Chanyeol eifersüchtig zu machen? Allerdings wollte er Baekhyun wirklich helfen und wenn dass das einzige Mittel ist..
Noch einmal sah der bunthaarige zum Flur, die Stimmen der beiden Rapper wurden lauter. Sie würden gleich hier sein, sie mussten hier durch. Man musste durch das Wohnzimmer gehen um in den nächsten Flur zu kommen, an dem die Schlafzimmer angrenzten.
"Einmal! Nicht mehr!", sagte Sehun noch leise und presste seine Lippen wieder auf die des Sängers. Er wusste, er würde das was sie hier taten später mehr als bereuen. Dabei will er Baekhyun nur helfen seine Beziehung mit Chanyeol wieder in den Griff zu kriegen.
Der hellbraunhaarige erwiderte sofort den Kuss, bewegte leicht seine Lippen gegen die des bunthaarigen. Baekhyun genoss den Kuss in allen Zügen, genoss die Wärme die von ihm ausging. Von Chanyeol hatte er nur noch flüchtige Küsse bekommen, von Sex war schon lange keine Rede mehr. Baekhyun hatte zwar versucht, auf den Riesen zu zu gehen, doch dieser blockte immer ab.
Auch Sehun konnte nicht verleugnen, dass der Kuss ihm gefiel, denn das tat er mehr als alles andere. Der bunthaarige spürte das, als er noch mit Luhan zusammen war am Anfang ihrer Beziehung. Doch der Gedanke, dass er den Sänger liebte, war für ihn lächerlich. Allein die Tatsache, dass er noch mit Chanyeol zusammen war, widersprach seinen Gedanken.
Noch? Hatte Sehun gerade ernsthaft daran gedacht, dass die beiden sich trennten? Wollte er etwa ein Ende ihrer Beziehung?
Der hellbraunhaarige hatte seine Arme wieder in dem Nacken des Jüngsten verschränkt, zog ihn mehr an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen die beiden gepasst hätte. Sehun wusste nicht ob Baekhyun ungewollt mit seiner Zunge an seinen Lippen strich, doch schien ihm dieser Einfall mehr als dumm zu sein. Ungewollt würde er das nicht machen.
Doch sein Verstand hatte sich eh schon verabschiedet, so öffnete Sehun seine Lippen ein Spalt und kaum eine Sekunde später stupste Baekhyun's Muskel den des bunthaarigen an. Gerade als sie ihr Spiel weiter durchführen wollten, wurde Sehun zurückgeschubst.
"Habt ihr sie nicht mehr alle?!", schrie auch schon die allzu bekannte Stimme los. Doch statt das die beiden, denen das Geschrei galt, zu dem 'Brüller' sahen, sahen sie sich beide stumm an. Abgehackt atmeten sie, versuchten ihre Atmung wieder in gleichmäßige Abstände zu bringen.
"Was stimmt denn nicht mit dir?!", schrie Chanyeol nun Sehun an, packte ihm am Shirt-Kragen und zog ihn hoch. Baekhyun sah dem eher hilflos zu, lag noch immer völlig neben der Spur da.
"Was fällt dir ein meinen Freund zu küssen?!", schrie der Rapper weiter. Kris stand hinter ihm und hatte Chanyeol eine Hand auf die Schulter gelegt. Baekhyun wusste nicht ob YiFan Chanyeol damit beruhigen oder unterstützen wollte in dem Tun des schwarzhaarigen. Mit Kris war er noch nie besonders befreundet gewesen, so konnte er sein Denken nicht einschätzen.
"Und du? Was hast du dazu zu sagen?!", wandte sich Chanyeol nun schließlich an Baekhyun. Dieser zuckte deutlich zusammen unter der lauten Stimme seines Freundes. Chanyeol war niemand, der oft schrie, eigentlich wurde er nie laut.. Umso schwerer konnte Baekhyun ihn einschätzen. Wollte er das erreichen? Er wollte das Chanyeol eifersüchtig war, aber er schien nur wütend zu sein. Noch dazu musste sich der hellbraunhaarige Gedanken um Sehun machen.
"I-Ich..", nuschelte Baekhyun, doch wurde er schon unterbrochen. Grob hatte Chanyeol Baekhyun am Handgelenk gefasst, zog ihn auf die Beine. Sehun hatte er scheinbar ins Sofa zurück geschmissen seinem Blick zu urteilen.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lief Chanyeol los, zog Baekhyun hinter sich her. Kurz darauf hörte man auch schon die Zimmertür von deren Zimmer zufallen.
Zurück blieben Sehun und Kris. Sehun saß noch immer so wie Chanyeol ihn geworfen hatte und Kris sah ihn mit undeutbaren Blick an.
"Es ist echt das letzte von dir, dich an Baekhyun ran zu machen, er ist mit Chanyeol zusammen!", hielt der EXO-M Leader ihm vor. Nun schien auch wieder etwas leben in Sehun zu kommen, "Das war doch nicht meine Idee! Baekhyun wollte das ich ihn küsse um Chanyeol eifersüchtig zu machen, weil er denkt, dass ihr beiden was habt!"
"Hast du irgendwas verpasst? Ich bin mit Tao zusammen, du Trottel!", fuhr er den bunthaarigen an.
"Als ob ich das nicht wüsste!", keifte Sehun zurück. Daraufhin blieb es ruhig, sie sahen sich noch einige Sekunden an und lieferten sich ein Blickduell bis Kris schließlich aus dem Wohnzimmer ging.

What is Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt