Mias sicht
Ich welze mich unruhig im bett hin und her. Dennis er war hier. Stimmt und James. James? Wo ist er? Es ist so ruhig.
,,Mia" warte diese stimme. Sie kommt mir bekannt vor aber woher.
,,verflucht Mia wach auf!" etwas rüttelt an meinen Schulter. Ich schrecke auf. Alles was ich sehe ist Verschwommen.
James? Nein das ist nicht James. Mir steigen tränen in die Augen als mir bewust wurde wer mich da geweckt hatte.
,,Du bist verschwunden. Es wurde gesagt du seist Tot! 3 Jahre dachte ich ich würde dich nie wieder sehen!" ich fing an auf seiner Brust ein zu schlagen und bitterlich an zu weinen.
,,Mia bitte beruige dich. Es tut mir leid wirklich. Ich werde dir alles erklären nur bitte hör auf zu weinen." er packt meine Hände und nimmt mich im den Arm.
,,Ich dachte du wärst Tot Marlon. Ich dachte das ich auch dich verloren habe so wie Dad!" er streicht mir ruhig übern Rücken.
,,Ich weiß es tut mir leid wirklich. Ich wollte dich und Mom nie alleine lassen aber ich musste." ich merke wie etwas auf meine Schulter tropft.
Ich entferne mich etwas von Marlon um ihn anzusehen. Ihn laufen tränen über seine Wange. Mein Bruder weint. Ich habe ihn noch nie weinen sehen.
Er war doch immer der starke von uns. Ich erinner mich daran das ich immer für ihn geweint habe, weil er meinte das Tränen einen Mann schwach macht.
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände um ihn die tränen sanft weg zu machen. Er schmiegt sein gesicht an meine Hände und schließt die Augen.
,,Weißt du noch als wir klein waren. Du wurdest meinet Wegen von einem Hund gebissen, weil du dich schützent vor mich gestellt hast. Du hast keine Träne vergossen." Er fängt an zu lächeln
,, Ich erinner mich. Du hast die ganze zeit Geweint und dir die schuld an allem gegeben. Selbst als ich gesagt habe das es nicht deine schuld war." Er legt seine stirn an meine und Lächelt an die Erinnerungen.
Auch ich muss lächeln. Es sind schöne Erinnerungen. Ich habe ihn so sehr vermisst. Jeden tag war ich in sein Zimmer gegange nur um zu sehen das er nicht da ist.
,,Erklärst du es mir. Warum du vor 3 Jahren verschwunden bist und warum du kein lebens zeichen von dir gegeben hast?" Er schließt wieder die Augen.
,,Ja werde ich aber nicht jetzt. Erst müssen wir uns um etwas wichtigeres kümmern." sein Gesicht wird ernst.
,,Was meinst du?" Er guckt zur Tür. Ich folge seinen Blick. James steht im Tür rahmen und beobachtet uns schweigend.
,,Wie lange stehst du schon da?" frage ich ihn. Er fängt an zu lächeln und kommt auf uns zu. Er setzt sich ans Bett ende und guckt zu meinen Bruder.
,,Ich habe alles in die wege geleitet. Ich denke du solltest deiner Mutter wenigstens schon mal alles erklären. Mia kann warscheinlich noch warten aber sie nicht." Marlon sieht mich an.
Ich lächel ihn an und gebe ihn einen Kuss auf die wange. Er versteht was ich ihn damit sagen will. Er steht auf und verlässt mein Zimmer.
,,Nimm es ihn nicht böse. Was er gemacht hat war nur zu euren Schutz." Ich gucke James an.
,,Marlon hat noch nie etwas gemacht ohne einen guten Grund zu haben. Er hält mich aus sogut wie allem raus. Ich wusste das er vor 3 jahren mir etwas Illegalem angefangen hat. Ich habe eine Liste und drogen beim Aufräumen gefunden." Er unterbricht mich nicht sondern guckt mich einfach an.
DU LIEST GERADE
How to Love a Mafiaboss?
RomanceDie 18 Jahre alte Mia Martiny hat beschlossen einen Straftäter aus dem Gefängnis zu holen um ihn eine Neue Chance zu geben wieder auf die grade bahn zu kommen. Wenn sie da aus dem Gefängnis holt ist ihr allerdings noch nicht ganz klar. *** "Was wi...