Kapitel 8

1.4K 32 8
                                    

Mias sicht

Seit einer stunde sitze ich jetzt schon im Wohnzimme und überlege ob ich gestern auf drogen war oder besoffen.

Ich habe James Black herausgefordert! Den Mann der nicht davor zurück schrecken würde jemanden einfach zu erschießen.

Ein blick auf die uhr zeigt mir das Ich verdammt früh aufgewacht bin. Es ist 6 Uhr. Das heißt seit 5 uhr bin ich wach. Dabei bin ich doch kein frühaufsteher.

,,wie kommt es das du schon wach bist?" erschrocken drehe ich mich um. Vor mir steht mein Bruder. In seiner schwarzen Jeans und dem schwarzen T-Shirt kombiniert mit den schwarzen Sneakers und der leder Jacke.

Sieht er heiß und gefährlich aus. Ja ich weiß das es immernoch mein bruder ist aber dennoch!

,,Wie bist du hier rein gekommen?" Er guckt mich belustigt an.

,,Wenn ihr nicht wollt das ich hier rein komme solltet ihr für den schlüssel ein neues versteck suchen." Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich.

,,Und wieso bist du jetzt schon wach?" Ich seufze und erklären ihn das ich nicht schlafen konnte und seit eine stunde über mein verhalten von gestern nach denke.

,,Denk nicht weiter drüber nach kleines. Er hat das ziemlich locker gesehen. Bis auf das er sich beschwert hat das du an seiner Selbstbeherschung zerst." Er fängt an bei dem gedanken an gestern zu lachen.

,,Naja ich gehe ihn mal wecken immerhin müssen wir noch einiges besprechen." Marlon steht auf und will das Wohnzimmer verlassen.

Fuck James ist doch in mein Zimmer! Ich springe auf und stelle mich schnell vor die tür.

,,Nein! Ich meine ich werde ihn wecken gehen. Wenn du gehst wirst du auch Mama wecken und das willst du doch nicht oder?" bevor er was erwiedern kann gehe ich auch schon hoch und lasse ihn im Wohnzimmer stehen.

Ich möchte ungerne wissen was passiert wenn er sieht das James in meinen Bett schläft. Wieso schläft er über haupt in mein Bett?

Vor meinen Bett gucke ich den schlafenden James an. Er sieht ziemlich süß aus wenn er schläft. Vielleicht sollte ich ein Foto machen ich meine wie oft kommt es vor das ich vor ihn wach bin.

Die gelegenheit nutze ich aus. Entschlossen hole ich mein Handy raus und mache ein Foto. Da wir Sommer habe ist mein zimmer selbst um diese zeit schon licht durchflutet. Was bedeutet das ich kein blitz brauche.

Da das erledigt ist komme wir zum schwierigen teil der mission. Wie wecke ich ihn ohne das meine Mom wach wird. Nach dem ich 5 minuten überlegt habe und mein bruder mich von unten gefragt hat ob wir noch leben.

Habe ich mich für die traditionelle Variante entschieden. Ich antworte also meinen Bruder das wir gleich kommen und gehe danach in mein Badezimmer.

Unter mein Waschbecken hole ich ein Eimer hervor und fülle ihn mit wasser. Jetzt stehe ich mit den Wassereimer in der vor meinen Bett.

Viellicht sollte ich schon mal über legen wo ich den eimer gleich hin werfe um zu flüchten. Bett währe schlecht dann könnte ich James treffen sofa ist auch blöd da fällt er nur wieder runter.

Mein Wäschekorb! Ich bin genial. Also auf Drei...1...2...3...und zack das ganze wasser landet auf James. Er schreckt hoch und sieht mich erschrocken an.

Mit einen Grinsen im Gesicht werfe ich den eimer in mein Korb ind laufe leise aber schnelle die Treppen runter.

Ich höre wir James mir hinter her rennt. Schnell verstecke ich mich hinter Marlon.
Wir rennen um Marlon rum.

How to Love a Mafiaboss?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt