Hoffnung ?

1K 51 0
                                    

Crista hält einen Moment inne. Das ist doch ein schlechter Scherz?! Das war doch nur ein Traum oder? „ Er ist im Hauptquartier der Aufklärungslegion und...". „ Also lebt Eren!" unterbreche ich Crista. Crista schaut mich erschrocken an. „ Warum sollte er nicht Leben? ": „ Es war also nur ein Traum.." flüstere ich in meinen Schal. „Also Eren ist bei Levi und Erwin sie bereden gerade..." *Rumms* Die Tür geht mit einen großen Knall auf. Hanji betritt den Raum. „Na Mikasa ! " grinst mich Hanji dumm an " In 2 Tagen müsste dein Immunsystem wider fit sein sagt der Artz bis dahin brauchst du viel Bettruhe das heißt keinen Besuch. Danke Crista das du dich um Mikasa in der Zeit wo ich nich da war gekümmert hast. Nun geh aber bitte zu den anderen aus deiner Einheit sie erwarten dich bereits." Hanji deutet mir ihren Augen auf die Tür, dann wider auf Crista. Crista versteht sofort die Deutung und ging aus diesen Zimmer. „ So, wollen wir mal schauen wie es deinem Arm Geht." erstaunt seh ich sie an. „ Was ist mit ihm?" frage ich sie. „ Er ist gebrochen." "Gebrochen wie ist das passiert? Ich fühle keine Schmerzen.

„ Is ja klar. Du lagst 1 Monat im Koma. In der Zeit konnten sich deine Knochen wider Regenerieren und heilen."

„Wie bin ich eigentlich hier hergekommen und wann kann ich Eren sehen?! " „ Wir fanden dich auf dem Waldboden. Ein Titan war dabei dich in die Hand zu nehmen und wollte dich verschlingen. Ich sah es noch rechtzeitig und sauste auf ihn zu und Schnitt in das fette Stück Fleisch aus den Nacken... Der arme Titan er wäre ein gutes Testobjekt für mich gewesen. Der Titan hat anscheinend so fest gedrückt das er deinen Arm beschädigte und brach durch den sturz auf dem Boden bekamst du noch ein paar Prellungen. Wir nahmen dich mit und schafften dich in dieses Krankenhaus. Du hast 1 Monat so süß da gelegen. Hihihi. Eren war die ganze Zeit bei dir und wartete darauf das du aufwachst, aber Levi schickte ihn auf einen *wichtige* Mission. Und was das mit den Besuch von Eren betrifft, Ich sagte doch das du kein Besuch haben darfst der Arzt hat es dir strengstens verboten." ich rolle die Augen .

„Aber..."

„ Nix aber, jetzt gibt es Erstmal was zum Essen du bist so dürr und ausgehungert.“ Ich nehme das Essen an und beginne es zu verschlingen. Verdammt war ich hungrig.

Hanji starrt mich mit riesigen Augen an, und lacht.

„Du magst Eren sehr was." ich verstecke mich unter der decke und sage " Er ist der einzigste den Ich noch habe. Ich will ihn nur nicht verlieren." sage ich.

„Ah ja is klar. Die kleine Mikasa ist verknallt. " mein Gesicht wird rot.

„SPINNST DU " schrei ich sie an . " Er ist mein Bruder und Er mag mich auch nur als Schwester. "

„ Du hast ja keine Ahnung." nuschelt Hanji und ein kleines bisschen Hoffnung steigt in mir auf.

________________

ich hoffe das klappt jetz endlich mal mit den kapitel

Attack on Titan - MikasaxErenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt