Erens Sicht:
Ich schau aus dem Fenster und denke an niemanden außer an sie. Nachdem was passiert ist kann ich sie nicht mehr alleine lassen. Es wäre viel zu Gefährlich. Ich werde sie beschützen egal was mit mir dabei geschieht. Erwin erzählte mir, dass sie wider Aufgewacht ist. 1 Monat ist schon eine lange Zeit. So lange war ich von ihr noch nie getrennt. Und Armin sitzt auch nur noch dumm rum und starrt die wand an. Ich glaube es belastet ihn auch sehr. „Ey“ knurre ich ihn an. „Ja?“ fragt Armin mit leiser Stimme. „Wo sind eigentlich die anderen ?“ „ Also Levi und Erwin sind bei einer Versammlung, Petra ist gerade bei ihrer Familie ..“ ah Familie also das was ich nicht mehr besitze. „.... und Hanji kümmert sich um Mikasa.“ warum ausgerechnet Hanji und nicht Ich ? Ich hoffe Hanji belästigt sie nicht wieder. Ich saß ungefähr 3 Wochen neben Mikasa und beobachtete sie beim schlafen. Sie sieht so hilflos aus, wenn sie die Augen zu hat. Ich hatte mich schon darauf gefreut wider ihr Verantwortungsbewusstes Gesicht zu sehen, aber nein. Levi meinte die Militärpolizei hätte herausgefunden wo ich bin und einen ihrer Trupps ins Krankenhaus geschickt zu haben. Ich wäre viel Lieber bei Mikasa als hier die plantschenden Tropfen an der Scheibe des Hauptquartier zu betrachten.
4 Stunden später.
Ich sitze eingenickt auf dem Stuhl. Auf einmal reißt Levi die Tür auf, setzt sich auf die Bank und überschlägt seine Beine. Erwin komm hinterher und lässt sich genau neben Levi nieder.
„ Hättest du das nicht leiser machen können !“ motz ich ihn an.
„ Du hast mir nix zu sagen kleiner, außerdem bin Ich immer noch der Kommandant und endscheide was mit dir passiert, also sei mir lieber dankbar!“ wirft er mir mit einen genervten blick zurück.
„ Ja Ja ist gut ...“
Erwin lacht mich an.
„ Jetzt ist aber mal Schluss zwischen euch 2 Stur köpfen.“
Levi schaut jetzt nur noch genervter, Armin schmollt weiter in seiner Ecke und Ich verlasse das Zimmer und lege mich Schlafen, aber bevor ich einschlief dachte ich nochmal über Mikasa nach...
________________
meow
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - MikasaxEren
FanfictionMeine erste FF ich bin ein riesen Fan von AoT und jeder der AoT so sehr liebt wie ich sollte sich wenigsten das erste Kapitel von mir durch lesen Mikasa verletzt sich im Kampf gegen die Titanen. Seit diesen Moment denkt sie mehr über ihre Gefühle f...