Wieder im Aufklärungstrupp

1.1K 42 19
                                    

Mikasa's Sicht:

Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen. Ich und Eren haben uns seit der Sache mit Hanji nicht mehr in die Augen schauen können. Wie Peinlich. Ich wäre in diesen Moment am liebsten im Boden versunken. Jetzt bring ich es nicht mal mehr dazu mit ihn zu reden ohne zu stottern. Levi hat mir befohlen erst mal bei Hanji und Petra zu bleiben da ich für die äußeren Arbeiten noch nicht bereit sei.

Petra, Hanji und Ich sind gerade dabei Tee zu trinken. Hanji labert uns mit ihren Titanen versuchen voll, aber auf einmal erzählt Hanji Petra, dass was neulich mit mir und Eren passiert ist. Ich werde rot und Petra schaut mich erstaunt an. Ich fange an leise zu stottern. „E...e..es w..war nicht s..s..so wie es aus..s..gesehen hat.“ Hanji fängt an zu lachen. „ Jaja, es war nicht so wie es ausgesehen hat, Mikasa.

Bist du blind?“ Petra greift ein. „ Hanji sei nicht so genau. Aber Mikasa stimmt das?“ Ich schaue zu Boden. „ Klar stimmt das!“ Lacht Hanji laut heraus. Crista kommt in das Zimmer und ich versuche schnell von diesen Thema abzulenken. „Crista wo ist denn Ymir? Sonst ist sie doch immer bei dir?“

Doch dann sehe ich wie eine dunkle Aura hinter Crista erscheint und mich mit einen geschärften Blick mich anschaut.

Crista antwortete mit einer fröhlichen Stimme: „ Hier ist sie doch! Ymir ist doch so groß man kann sie gar nicht übersehen!“ „Na Mikasa, solltest wohl doch nochmal lieber ins Lazarett gehen, wenn du mich nicht siehst, was? Einen unfähigen Soldaten können wir hier nicht gebrauchen.“ sagte Ymir mit einer gereizten Stimme. „ Ach was! Mikasa achte einfach nicht auf Ymir sie meint es nicht so.“ „Oh Crista und wie ich das so meine!“ Ymir wirft einen Blick auf Hanji und fängt an zu Salutieren.

Hanji erwiderte mit einen lächelnden Ausdruck. „ Ymir du weißt doch das ist bei mir nicht nötig.“

„ Ach ja? Und ihr nennt euch Retter der Menschheit. Tz“ flüsterte Ymir in einen Ton den nicht mal ich richtig verstanden habe. Hanji übergab Ymir und Crista etwas von dem ich nicht genau erkannte was es sein sollte und sagte „ Bring das bitte zu Hauptgefreiten Levi.“ Ymir nickte und ging mit Crista wider ohne einen weiteren Ton zu sagen.

Der Tag ging langsam aber sicher zu Ende ich hörte nichts mehr von Eren oder der Einheit in der er sich gerade befand. Ich ging zu Bett.

Auf einmal schüttelte mich Petra wach...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Attack on Titan - MikasaxErenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt