Ich kille ein Titan nach dem anderen und ich sehe schon wie der nächste auf mich zu rennt. Jedes mal merke ich wie nah ich dem Tod stehe, aber ich habe mich bereits daran gewöhnt. Irgendwann würde ich sowieso von einen dieser Mistviecher zerquetscht oder gefressen werden und bis dahin werde ich alle töten die sich mir in den Weg stellen. Ich habe es mir geschworen, denn vor 5 Jahren als der kolossale Titan in unseren Bezirk ein Loch in die Mauer trat, kam dabei meine Mutter um und ich und mein Bruder sahen zu wie sie gefressen wurde. Ich bereue es damals nicht stark genug gewesen zu sein, aber ich darf nicht mehr daran denken, es ist eh zu spät. Ich stehe nun auf einen dicken Ast, schaue nach unten und seh wie sich eine Menge von diesen Menschenfressern unter mir sammelt. Einer von ihnen war ein abnormaler. Anscheinend versucht er nach mir zu greifen. Wo sind eigentlich die Anderen aus meiner Einheit? Warum fällt mir das erst jetzt auf. Ich höhre die schweren Schritte der Titanen, wie sie immer lauter werden. Ich muss sie jetzt angreifen ! Es werden zu viele. Wo sind diese Idioten, wenn man sie mal braucht. Also gut, ich springe vom Baum und versuche 4 mit einen schlag zu Töten. Ich habe es geschafft, jetzt noch den Rest. Ungefähr 2 noch, ein aus der 3 Meter Klasse und ein aus 15 Meter Klasse. Erst auf den 15 m Titan. Ich gebe ihn ein starken Hieb in den Nacken und schon liegt er am Boden. Es ist zu einfach. So jetz noch den kleinen. Ich ziele mit den Stahl hacken auf den Nacken. „ Ahhhh Nein bitte ni...!!"
Woher kam das? War das nicht die Stimme von Eldo?! Ich muss mich beeilen, muss dieses Miststück finden und Umbringen. Ich drück gerade die Stahl hacken ab und will mit voller Wucht in den Nacken schlagen aber was ist jetzt?! Ich falle?! Mein Gas ??!! Es ist alle?! Warum auf einmal ich hab es doch kaum benutzt?! Ich spüre wie ich mein Bewusstsein verliere versuche, aber munter zu bleiben. Ich stehe wieder auf und will mich wehren, aber ich falle letztendlich doch in einen tiefen Schlaf....
Warum zur Hölle rumpelt es hier so ? Mein Kopf tut so weh. Ich versuche gerade meine Augen einen Schlitz weit zu öffnen, aber ich sehe nur verschwommen grüne klare Auge und braune Haare und verliere wider mein Bewusstsein.....
Ich wache gerade wider auf als Kommandant Levi und Erwin in das Zimmer kamen, aber da saß noch jemand der der vorhin auf den braunen Wagen der mich Zog neben mir gesessen hat. Ich versuchte zum zweiten mal meine Augen zu öffnen. Dieses mal gelingt es mir. Ich bin wider beim vollen Bewusstsein. Ich will aufstehen um mehr von ihnen umzubringen. Ich muss ihn beschützen. Er ist der einzigste den ich noch habe. Ich setze mich also auf, aber Er kam auf mich zu und gab mir einen Klaps auf den Kopf und sagte " Mikasa du wirst jetzt nicht aufstehen dir geht es viel zu schlecht. Dein Immunsystem hält Grad noch so durch. Was fällt dir auch eigentlich ein nicht auf uns zu warten ? Das hast du jetzt davon. Aber wenigstens lebst du noch ...“ Eren seine Stimme wurde immer leiserer und ich vergrub mein Gesicht in den Schal den er mir vor einer langen Zeit geschenkt hatte und nuschelte „ Ich habe für dich gekämpft...". Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Ich hörte nur noch das leise Gerede zwischen Levi, Eren und Erwin und schlief endgültig ein...
____________________________________
Soooooo meine erste Geschichte.
Hoffe sie gefällt euch ich werde versuchen weiter zu schreiben.
und sry wegen den vielen wahrscheinlichen rechtschreib fehlern xD am handy is das ein bissl schwer das zu schreiben xd
nyuuu
naja bis zum nächsten mal :D
^~^ *wink*
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - MikasaxEren
Fiksi PenggemarMeine erste FF ich bin ein riesen Fan von AoT und jeder der AoT so sehr liebt wie ich sollte sich wenigsten das erste Kapitel von mir durch lesen Mikasa verletzt sich im Kampf gegen die Titanen. Seit diesen Moment denkt sie mehr über ihre Gefühle f...