Willkommen!
Sie haben nun die einmalige Gelegenheit ein Leben im wundervollen Detroit zu starten. Hier werden Ihnen Möglichkeiten geboten, die Sie sonst nirgendwo anders auf der Welt bekommen werden. Doch bevor Sie sich entscheiden, werde ich Ihnen erklären was diese Stadt so von den anderen unterscheidet und besonders macht. Sind Sie bereit? Dann scrollen Sie bitte weiter.
Sollten Sie dieses Kapitel bereits übersprungen haben, werden Sie am Ende keine Ahnung von den möglichen Strängen der Handlung haben, welche Sie in dieser Art von RPG erwartet.Erstmal möchte ich Ihnen sagen, dass wir in Detroit eine sehr weit entwickelte Energie- und Technologiebasis besitzen. Nur in manchen Vierteln herrscht Armut, doch schon bald werden diese Teile der Stadt von neuen Häusern und Plätzen ersetzt. Außerdem sind die Verkehrswesen viel koordinierter, da sie nicht mehr manuell gesteuert werden. Das wiederum führt zu einen Rückgang der Unfälle um 78 Prozent.
Doch auch wenn wir im Jahre 2038 leben, sind wir noch Welten von den fliegenden Autos entfernt, also machen Sie sich nicht allzu große Hoffnungen.Ach, ich langweile Sie sicher mit diesem Thema, nicht wahr? Sie wollen wahrscheinlich mehr über unsere künstlichen Intelligenzen wissen, die vor sechzehn Jahren als revolutionierendes Produkt am Markt erschienen? Dann werde ich Ihnen die Welt der Androiden etwas näher bringen, natürlich von Anfang an.
2022 entdeckte der Entwickler und CEO von CyberLife Elijah Kamski etwas, das die kommende Welt verändern würde. Biokomponenten, die in der Lage waren, leblose Puppen in bewegungsfähige Maschinen zu verwandeln, die jeden Befehl gehorchen. Der erste Android schlug wie eine Bombe ein und nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, begann die Massenproduktion.
Blaues Blut, nennt man die Biokomponenten, da sie wie das Blut im Körper des Androiden fungieren.Menschen schienen die lästigen Arbeiten nicht mehr machen zu müssen und konzentrieren sich nun auf die wichtigen Dinge des Lebens.
Haushalt, Straßenordnung, Kinderbetreuung, Müllsammler sogar Teile des Militärs wurden dank den Androiden perfektioniert. Manche Einwohner bevorzugen die Gegenwart eines künstlichen Menschen, da diese nicht widersprechen und somit von Anbeginn eine positive Ausstrahlung auf uns haben.Aber nicht alle sind dafür. Wegen der neuen helfenden Kräfte, verloren viele Menschen ihre Arbeit und demonstrieren regelmäßig auf den Straßen. Verlangen Vergeltung, feste Arbeit und das die Androiden abgeschafft werden.
Früher hatte man Probleme damit, ideale Prototypen zu finden, die in ein Heim willkommen geheißen werden sollten. Sie durften nicht perfekt aussehen, mussten blinzeln, atmen, menschliche Gefühle kopieren und ihren Besitzern ähnlich sein, damit diese sich in deren Anwesenheit auch wohl fühlten. Dies ist seit der Perfektionierung kein Problem mehr. Doch wie erkennt man einen Android, wenn sie den Menschen doch so ähnlich sehen?
Alle Androiden besitzen einen leeren Kreis auf ihrer rechten Schläfe, nicht größer als eine Fingerkuppe und welcher regelmäßig blau blinkt. Die Farbe kann auch zu gelb wechseln, sollte er ein Unbehagen verspüren, oder mit einen anderen Androiden kommunizieren.Leuchtet der Ring rot, bitte informieren Sie umgehend CyberLife. Dann ist der Android beschädigt und kann zur Selbstverletzung tendieren.
Leider hat jedes System manchmal ein paar Fehler, weshalb ein paar Androiden sich zu Abweichlern entwickeln. Sie bilden sich ein Gefühle zu haben und wollen eigenständig Entscheidungen treffen, was selbstverständlich nicht erlaubt ist. Sie werden von CyberLife und dem Detroit Police Department gesucht, und schlussendlich ausgeschaltet, da man ihre Fehlfunktion unbedingt genauer untersuchen muss. Immerhin will man solche Fehler in der Zukunft vermeiden, korrekt?
Ich denke, meine Arbeit hier ist vorzeitig getan. Sollten Sie Interesse an der Geschichte entwickelt haben, dann schauen Sie doch ins nächstes Kapitel. Nach meinen Informationen wird Ihnen dort noch etwas über die Androiden erläutert.
Oh, und bevor Sie gehen... denken Sie daran...
Sie schreiben die Zukunft.
DU LIEST GERADE
Detroit: Become Human | Roleplay
Random»Mister Kamski! Hatten Sie nie die Angst, dass diese Androiden sich gegen ihre Schöpfer stellen könnten? Sie ein eigenes Bewusstsein entwickeln?« »Ich bitte Sie... das sind keine Menschen, sondern Maschinen. Es ist vollkommen unmöglich, das sie gege...