Meine C h a r a k t e r e

245 21 8
                                    

Ich hab verstanden, dass ich wahrscheinlich ebenfalls Charaktere brauche, mit denen ich dann schreiben kann. Seltsamerweise denk ich an sowas immer zuletzt... ist wohl eine Charaktereigenschaft meinerseits.

» Menschlich «

N A M E » Ruce
N A C H N A M E » Greensworth
A L T E R » 28 Jahre alt.

A R B E I T » Inspector, beim Detroit Police Departments.

G E S C H L E C H T » männlich.
S E X U A L I T Ä T » Pansexuell

A U S S E H E N » Ruce ist ein ziemlich schlanker, gut gebauter junger Mann mit kurzen schwarzen Haaren, und blassen Gesicht. Er ist recht groß, muskulös und scheint das perfekte Vorbild eines Cops zu sein. Seine Augen sind ebenso dunkel wie seine Haare, und wenn er sich manchmal nicht rasiert, erkennt man leichte Bartstoppel, aber das ist eher selten der Fall.
Ruce hat noch nie sonderlich auf sein Aussehen geachtet und geht deswegen mit der Kleidung herum, auf die er gerade Lust hat. Pflicht sind aber seine robusten Stiefel, die ihn schon durch sein gesamtes Leben begleitet haben.

S T Ä R K E N » Der Mann ist sehr willensstark und weiß genau was er will, wann er es will. Auch ist er sehr gut im Umgang mit anderen Personen und wirkt auf die Menschen so, das sie ihn von Anfang an vertrauen. Sehr sportlich und intelligent, prahlt damit aber nicht sonderlich ist.
S C H W Ä C H E N » Ruce ist zu Fremden mürrisch und kann einfach nicht gut mit der heutigen Technik. Als ehemaliges Landei findet er sich in Detroit schwer zurecht und verläuft sich auch oft. Androiden kann er nicht leiden und benimmt sich auch dementsprechend abweisend ihnen gegenüber.

M E I N U N G zu Androiden » Für ihn sind sie ein Fehler und nichts, dem man trauen sollte.

A N D R O I D » Auf keinen Fall würde er sich einen zulegen, aber da bald vier Androiden in seinen Arbeitsplatz eingeschleust werden, muss er sich wohl oder übel mit ihnen vertragen.

F A M I L I E » Ruce ist der älteste Sohn einer fünfköpfigen Familie, aber nicht der erste der nach Detroit zog. Seine jüngere Schwester arbeitet bei Cyberlife, was er nicht ganz gutheißt.

V E R G A N G E N H E I T » Der Mann kommt von einer relativ armen Familie und hat sich langsam in der Gesellschaft hochgearbeitet, wurde nach und nach zu einen hervorragenden Polizisten. Sein eigener Vater neigte oft zu Gewalttaten und verstarb bei Ruce's letzten Kindheitsjahren an Lungenkrebs. Seine Mutter ist bereits in einem Altersheim und vergisst langsam alles, weshalb er sie wöchentlich besuchen geht.

S O N S T I G E S » Er ist allgemein von Technologie abgeneigt und kann sich gerade noch irgendwelche Apps auf seinen Handy herunterladen. Es ist keine einfache Sache für ihn, seitdem der Fortschritt sich so rasch entwickelt hat.

———

N A M E » Nihal
N A C H N A M E » Khan
A L T E R » 78 Jahre alt.

A R B E I T » längst nicht mehr arbeitsfähig, und daher meistens zuhause, oder bei einem schönen Spaziergang anzutreffen.

G E S C H L E C H T » weiblich.
S E X U A L I T Ä T » Heterosexuell

A U S S E H E N » Nihal ist eine alte Frau, mit indischer Herkunft und etwas dunklerer, trockener Haut. Falten zieren ihr Gesicht und ihre Augen sind fast komplett schwarz, ihre Haare aber dank des Alters schneeweiß. Sie ist dünn und hager, geht etwas gekrümmt und stützt sich oft an einen einfachen Gehstock ab. Schmuck trägt sie nur an den Ohren, ebenso wie die traditionelle indische Kleidung.

Detroit: Become Human | Roleplay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt