R e g e l n

295 42 45
                                    

Regeln sind immer so eine Sache... wenn ich der RPG Leiter bin, liebe ich sie.
Warum?
Weil ich euch rausschmeißen kann, solltet ihr euch respektlos oder einfach nur inakzeptabel verhalten. Und glaubt mir, ich bin keine Person die blufft.

|| Ein ernsthafter Regelverstoß führt zum sofortigen Ausschluss des RPGs. Ich werde anfangs nicht allzu streng sein und euch höflich auf Fehler hinweisen. Aber solltet ihr mir dauerhaft negativ auffallen, werde ich euch nicht nur aus diesem RPG schmeißen, sondern auch dafür sorgen, dass ihr in keinen anderen von meiner Wenigkeit auftaucht. ||

● Was das schreiben betrifft.
• Sprechen;
"Hallo, du Trottel", oder: »Stirb langsam.«

• Etwas machen;
Der Junge ging die Straße entlang und blickte sich verwundert um, als etwas seltsames in seinen Augenwinkeln auftauchte.

• Außerhalb des Chats;
(Ich muss off, sorry) oder [Bin wieder da!]

• Gedanken;
Ihr baut eure Gedanken in euren Text ein und macht keine bescheuerten Strichlein, die den Partner nur verwirren würden.

Was den Umgang betrifft.
• Respektvoller Umgang miteinander ist hier Pflicht, ebenso wie das einbauen von verschiedener Charaktere. Euer Charakter ist nicht die Hauptperson, sondern jeder hat ein individuelles System. Alle sind gleich wichtig!

• Ich bring jeden um, der einfach in die Chats von anderen platzt und sich einbildet, den Dicken markieren zu können.
StalkerKommentare sind gestattet, aber ruiniert nicht den Moment mit eurer eigenen Meinung. Später ist dafür auch noch Zeit.

• Wenn euch jemand negativ auffällt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Bitte per PN, dort sehe ich die Nachricht dann ganz sicher.

Was den Text betrifft.
• Ich verlange hier keine Romane, dennoch einen gewissen Grad von Textqualität. Das bedeutet, ich will keine dahingefetzten Wortstückchen, sondern einen schönen Fließtext.

• Zehn Zeilen sind hier Pflicht. Natürlich gibt es Leute unter euch, die das nicht hinbekommen... aber wenn ihr längere Zeit unter dieser Grenze liegt, werde ich euch ebenfalls verwarnen. Nichts ist lästiger für einen RPGer, als das er seinen Partner alles aus der Nase ziehen muss.

• Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung.

• Seid kreativ und realistisch! Kein Android wird von Anfang an Gefühle haben, sondern eher die programmierten Emotionen ausüben.

Was Sex und Sexualität betrifft.
• Ich habe nichts gegen Geschlechtsverkehr, ABER Wattpad hat das strikt verboten. Sollte in einen einzigen Kommentar etwas zu diesem Thema RPGed werden, dann besteht die Gefahr das dieses Buch gelöscht wird. Ich persönlich hab keine Lust alles nochmal zu schreiben, also wird es dann gelöscht bleiben. Kontrolliert eure notgeilen Triebe, wenn andere nicht dafür aufkommen sollen.

• Solange es eben nicht zum Sex kommt, ist mir jede Sexualität recht. Bedenkt aber;
Nicht alle Jungs sind homosexuell, oder die absoluten BadBoys.

Was Androiden und Menschen betrifft.
• Viele von euch stehen auf Kinks, aber Androiden sind keine Sklaven die um Erbarmen flehen werden. Viele Menschen sehen sie sogar als Freunde, doch es liegt an euch ob der Android dieses Gefühl auch erwidert.

• Beziehungen zwischen Menschen und Androiden sind eigentlich nicht möglich, aber ich liebe nunmal Drama. Macht da was ihr wollt.

• Abweichler müssen keine skrupellosen Mörder sein! Nur weil sie frei sein- und gleiche Rechte wollen, sind sie nicht automatisch böse.

Was Gewalt, Krankheit und Tod betrifft.
• Wer tot ist, bleibt tot. Bei Androiden ist es etwas komplizierter, aber selbst sie überleben nicht alles.

• Wer eine Krankheit hat, wird diese nicht einfach loswerden und dann ein Happy Leben führen.

• Mord und Todschlag wird abgesprochen und auch MIR mitgeteilt.

● Was die Aktivität betrifft.
• Durchgehend online zu sein ist unmöglich, deswegen werde ich euch mit verurteilen wenn ihr eine Woche mal eine Pause braucht. Aber bei längerer Abwesenheit verlange ich, dass mit Bescheid gegeben wird.
Ebenso bei einer Abmeldung. Nicht einfach denken: Schwupps ich bin weg.

• Gebt euren RPG Partner Bescheid, wenn ihr länger nicht könnt, oder liefert einen guten Grund, weshalb ihr keine Lust mehr hat. Nichts ist unangenehmer, als wenn man gesagt bekommt die Person hätte keine Zeit, und dann schreibt sie eifrig in anderen RPGs.

• Markiert euren Partner nicht sekündlich, sondern alle sechs Stunden einmal. Kein Grund ihn durchgehend zu stressen.

Was das anmelden betrifft.
• Es gibt, auch wenn es viele kaum glauben, nicht nur weibliche Wesen. Was bedeutet, ihr werdet bei den vier erlaubten Charakteren mindestens einen Mann spielen.

• Nicht nur Teenager oder Halbwüchsige. Wenn es mir zu viele werden, dann nehme ich euch nicht mehr an, verstanden?

• Ihr WARTET auf meine Annahme. Ich hatte zwar noch nie so einen dreisten Vorfall, dass jemand ohne meine Erlaubnis begonnen hat zu schreiben, aber ich gehe kein Risiko ein.

• Kein Charakter ist perfekt.

• Ihr dürft insgesamt vier Charaktere erstellen, und mit denen soll dann aktiv gespielt werden. Vernachlässigt nicht durchgehend einen.

• Keine typischen Klischeecharaktere. Die sind ein schlechter Scherz.

——

Das waren bis jetzt alle Regeln, oder besser gesagt diejenigen, die ich am wichtigsten finde.
Den Text hab ich nicht auf Fehler korrigiert, also spart euch das klugscheißen. ^^

Bis zum nächsten Kapitel.~

Detroit: Become Human | Roleplay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt