A n m e l d u n g | Androiden

524 34 132
                                    

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen eigenen Androiden anzumelden. Bitte achtet wirklich genau auf die Punkte, und fragt wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, was damit gemeint sein könnte. Ich beiße nicht.

Auch hier wird auf meine Annahme gewartet.

» NORMALER ANDROID «

N U M M E R » jeder Android besitzt eine Nummer. Sie besteht aus zwei Großbuchstaben und eine dreistellige Zahl dahinter.
Zb. KL400, oder SD560

N A M E » Androiden haben keine Nachnamen. Namen bekommen sie von ihrem Besitzer, also gebt ihn erst hier an, wenn ihr auch eine Person gefunden habt, die euren Besitzer spielt.

T Ä T I G K E I T » Kinderbetreuung, Haushalt, Gärtner usw.

G E S C H L E C H T »
A L T E R » damit ist das äußerliche Alter gemeint. Androiden sind meistens junge Erwachsene, selten gibt es junge Kinder. Teenager sind auch nicht wirklich bekannt. Weitgehend erwachsene Exemplare.

S T Ä R K E N » worauf speziell wurdet ihr programmiert?
S C H W Ä C H E N » was widerspricht euren Programm?

B E S I T Z E R » Ja / Nein?

A U S S E H E N » detaillierte Beschreibung. Ich will kein Bild, oder einen Schauspielernamen.

S O N S T I G E S » noch etwas wissenswertes über euren Androiden?

» ABWEICHLER «

N U M M E R » hier gilt das Gleiche, wie bei den normalen Androiden.

N A M E » sie besitzen einen. Aber keinen Nachnamen.

E H E M A L I G E Tätigkeit » was sie früher ausgeführt haben.
G E S C H L E C H T »

S T Ä R K E N » welche Stärken haben sie sich angeeignet? Höchstens sechs.
S C H W Ä C H E N » welche Schwächen haben sie entwickelt? Mindestens vier.

B E S I T Z E R » welche Verbindung hatten sie zu ihren Besitzer?

A U S S E H E N » detaillierte Beschreibung. Ich will kein Bild, oder einen Schauspielernamen.

V E R G A N G E N H E I T » was brachte sie zum abweichen ihres Systems? Welchen emotionalen Schock waren sie ausgesetzt?

M E N S C H E N gegenüber? » neutral, hasserfüllt, gleichgültig, brutal... usw.

S O N S T I G E S » wollt ihr noch etwas über euren Abweichler sagen?

!W I C H T I G!

Es gibt auch Androiden, die an der Seite von Menschen gegen die Abweichler ermitteln. Diese sind auf ihre Mission fixiert und werden sehr schwer Emotionen entwickeln, da sie ja sonst zu dem werden, was sie eigentlich jagen. Sie haben auch besondere Funktionen, die ihnen bei den Ermittlungen helfen.

Wie zum Beispiel»
• Blut Analyse, nur Berührung mit der Zunge.
• Bei ausreichend Hinweisen das Geschehen vom Tatort nachbilden.
• wie alle Androiden befolgen sie Befehle, doch ihre erhalten sie hauptsächlich von CyberLife persönlich.
• weitere Punkte werden den zuständigen Personen dann erklärt.

Wer einen von diesen Androiden spielen möchte, meldet sich privat bei mir. Diese Leute haben dann eine ziemliche Verantwortung, weshalb ich es insgesamt nur drei Personen erlauben werde.
Ich selbst schwanke noch, ob ich einen von dieser Art mache.

Frohes anmelden!

Detroit: Become Human | Roleplay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt