Kapitel 01

79 1 0
                                    

„Du hast alles kaputt gemacht. Ich will dich nie wieder sehen!", schrie ich.
Ich spürte die heißen Tränen an meinen Wangen runterlaufen, während ich ein letztes mal in Marcos Augen blickte.
Diese Augen, die mich schon monatelang belogen haben. Das war nicht der Mann in den ich mich vor einigen Jahren verliebt habe.
Ich schloss die Tür hinter mich und ging mit meinen Koffern zum Auto. Ich wollte einfach nur noch weg... weit weg.

„Mia?", hörte ich die vertraute Stimme am anderen Ende des Telefons, doch ich brachte nur ein schluchzen raus.
„Was hat er denn jetzt wieder gemacht?", schnaubte Thomas.
„Thomas, ich bin ausgezogen. Ich ertrage das alles nicht mehr... ich will nachhause!"
„Hey, jetzt beruhig dich erstmal. Fahr vorsichtig zu uns nachhause und dann erzählst du mir alles", sagte mein Bruder.
Ich atmete ein paar mal tief durch, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ließ meinen Blick nochmal zu unserer Wohnung schweifen.
Das wars dann wohl. Marco versuchte nicht einmal mich aufzuhalten. 
„Dieser Arsch!"
Kräftig gab ich Gas, jetzt wollte ich nur noch zu meiner Familie nach München.

Ich bin Mia Müller, 22 Jahre alt und die Schwester von Thomas Müller.
Gerade hab ich mich frisch von meinem Freund Marco Reus getrennt, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war, nachdem ich erfahren habe, dass er mich seit Monaten mit irgendeinem Supermodel betrügt.
Wir haben uns damals nach einem Spiel in München kennengelernt und sehr schnell verliebt. Danach bin ich schon bald zu ihm nach Dortmund gezogen.
Unsere Beziehung war nie einfach, wir haben uns so oft gestritten und mir war eigentlich schon lange vorher bewusst, dass wir einfach nicht zusammen passten... aber irgendwie schaffte ich es nie, mich von ihm zu trennen.

Nach einigen Stunden Autofahrt kam ich endlich in meiner alten Heimat München an.
Da stand ich nun mit meinen Koffern in der Hand, einem gebrochenen Herzen und vor den Trümmern meines Lebens...

...& the reason is youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt