"Ich hasse dich! Ich will dich nie wieder sehen!" wutentbrand rannte ich die Treppe hoch, stürmte in meine Zimmer und schloss ab. "Ich hasse ihn..." flüsterte ich leise während ich die dunkle Holztür hinab rutschte. Heiße Tränen flossen über meine Wangen und ich zog meine Beine enger an meinen Körper. Nur wegen ihm ist meine Mutter abgehauen und hat mich alleine gelassen. Ich will nicht mehr. Ich will ihn nie wieder sehen, oder hören, geschweige den ihn in meiner Nähe haben. Nach ein paar Minuten rapelte ich mich auf und setzte ich mich auf mein Bett. "Was mach ich den jetzt?" fragte ich mich. Eigentlich könnte ich ja einfach nach Seoul gehen und einfach ein neues Leben anfangen, weil vermissen würde mich sowieso keiner. Nach ein paar Minuten fasste ich einen Entschluss... Ich werde nach Seoul gehen und dort von vorne anfangen.
Schnell fing ich an die nötigsten Sachen zusammen zu packen. Die benötigten Sachen stopfte ich in einen grossen Rucksack. So hab ich alles... Ich denke schon. Nach dem ich mir etwas anderes angezogen hatte, und mich leise die Treppe hinunter bewegte, hielt ich ausschau nach meinem Vater. Und obwohl es fast 10 Uhr Abends war, wollte ich nichts riskieren. Auf leisen Sohlen, schlich ich mich durch den Flur und zog vor der Haustür meine schwarzen Turnschuhe an. So leise wie möglich öffnete ich die schwere Tür , schlüpfte durch den kleinen Spalt und schloss die Tür wieder. So dann kann es ja los gehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, das hier ist mehr oder weniger meine Erste Fanfiction hier auf Wattpad, da ich auf meine Erste irgendwie nicht mehr zugreifen kann. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Fanfiction und für Kritik bin ich immer offen. Schließlich kann man sich ja immer verbessern, oder?
Na dann bis zum nächsten Kapitel, Tschüss.
YOU ARE READING
RUN
RomanceAls Tochter eines Alkohlikers hatte es Yuna nicht immer leicht - eigentlich gar nicht! Wegen massiven Problemen in der Familie, flüchtet sie in Koreas Hauptstadt. Dort kommt sie bei einer Freundin unter. Doch die angestaute Wut über ihren Vater will...