~Katie
,,Hast du auch alles eingepackt?",zum 20ten mal fragte Mum mich das schon. ,,Ja Mum immer noch",seufzte ich und schaute sie an. ,,Auch deinen Waffenschein, ich will doch nur nicht das du was vergisst",sagte sie und drückt mich an sich. ,,Mum ich bin doch nur wieder bei Dad und ja den hab ich auch dabei",lachte ich. ,,Das weiß ich doch, nur bist du erst 2 Jahre hier gewesen und jetzt bist du wieder weg",murmelte sie und Tränen schimmerten in ihren Augen. ,,Mum, Sam und Kira sind ja auch dabei, es wird alles gut gehen",sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Ja die beiden müssten auch bald kommen, wir müssen in 10 Minuten los",sagte sie und warf dabei einen Blick auf die Uhr, genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. ,,Da sind sie ja",sagte ich und öffnete die Haustür. ,,Hey Maus!",rief Kira und warf sich in meine Arme. ,,Na süße",sagte ich und umarmte dann Sam. ,,Dann können wir ja jetzt los",sagte Mum die hinter uns stand. ,,Ja",meinte Sam und zusammen liefen wir zum Auto und verstauten unsere Koffer. ,,Ich freue mich schon die anderen richtig kennen zu lernen",meinte Kira als wir auf der Bundesstraße fuhren. ,,Ja ich mich auch, vor allem haben wir ja dann 2 Sams",lachte Sam was mich ebenfalls zum lachen brachte.1 Stunde später standen wir am Flughafen, gerade wurde unser Flug aufgerufen. ,,So meine Kinder passt auf euch auf und macht ja nichts dummes",sagte Mum und drückte uns an sich. ,,Werden wir nicht Nicole",murmelte Sam. ,,Das hoffe ich doch",sagte sie. ,,Wir müssen",sagte Kira. ,,Tschüss Mum, ich Ruf dich an wenn wir da sind!",rief ich bevor ich durch das Check-In lief und Kira und Sam durch die Schleuse ins Flugzeug folgte. ,,Hier unsere Plätze",sagte Kira und setzte sich ans Fenster, Typisch. Ich setzte mich auf den Sitz in der Mitte und schnallte mich direkt an. ,,Gott ich bin so aufgeregt!",grinste Kira und ich konnte sie verstehen. Ich freute mich auch alle wiederzusehen.
Natürlich würde ich auch Samuel wieder sehen aber wir hatten uns damals im guten getrennt und schrieben auch noch ab und zu miteinander. Unser Versprechen von damals hatten wir beide nicht vergessen. Damals war es uns nicht möglich so glücklich wie am Anfang zu sein, durch die Entfernung wurden wir auf eine Probe gestellt die wir nicht meisterten, vielleicht war es damals eine Falsche Entscheidung, doch in dem Moment war es das beste für uns beide.
,,Katie hörst du mir überhaupt zu",wild fuchtelte Kira mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. ,,Was?",verwirrt schaute ich sie an. ,,Ich hab dich gefragt, wie wir zu deinem Dad kommen",wiederholte sie während Sam grinste. ,,Sabrina und Phil holen uns ab",sagte ich und freute mich schon innerlich. ,,Das ist doch was schönes",sagte Sam. ,,Ja",antwortete ich. Der restliche Flug verging bis auf ein paar Gespräche recht schweigend.
,,Liebe Fluggäste wir werden in einigen Minuten Landen, wir hoffen sie hatten einen Angenehmen Flug und eine schöne Zeit in Phoenix",sprach der Pilot. Langsam packte ich mein Handy und meine Kopfhörer ein. Der Sinkflug begann und meine Freude stieg immer mehr. Ich sah sie alle wieder!
20 Minuten später standen wir mit unseren Koffern vor dem Flughafen. ,,Wo sind sie denn?",fragte Sam und schaute sich ebenfalls um. ,,KATIE!!!",schrie niemand anderes als Sabrina. Ich drehte mich nach Links und konnte sie gerade noch so abfangen, als sich schon in meine Arme schmiss. ,,Du bist endlich wieder da!!",rief sie und drückte mich noch enger an sich. ,,Ich bin auch froh wieder hier zu sein",murmelte ich in ihre Haare. ,,Darf ich auch mal",lachte Phil. ,,Nein meins!",rief Sabrina lachend. Langsam löste ich mich von ihr und lief auf Phil zu. ,,Na kleine",flüsterte er. ,,Na großer",flüsterte ich und löste mich von ihm. ,,Sabrina Phil das sind Kira und Sam",stellte ich sie einander nochmal vor. ,,Ich bin froh euch auch endlich mal in echt zu sehen ",sagte Sabrina und schmiegte sich an Phil.
,,Moment mal!", rief ich als ich auf Sabrinas Hand schaute. ,,Nein!", rief ich als sie grinste. ,,Was?", fragte Sam der mal wieder nichts blickte. ,,Sie haben sich verlobt!", schrie ich und sprang beiden in den Arm. ,,Wieso habt ihr mir das nicht erzählt?", fragte ich komplett aufgewühlt. ,,Weil wir dir es hier sagen wollte und ich hab noch eine Frage", sagte Sabrina grinsend. ,,Welche?", fragte ich. ,,Phil und ich werden im Oktober Heiraten, also in dem Zeitraum wie du noch hier bist, deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Brautjungfer werden möchtest", erzählte sie. Mit großen Augen schaute ich alle nach einander an. ,,Was ist das für eine Frage natürlich!", rief ich. Alle fingen an zu lachen. ,,Kommt jetzt die anderen warten bereits bei deinem Dad auf uns", sagte Phil und lief vor. ,,Schatz sei doch mal ein Gentleman und nimm die Koffer mit", lachte Sabrina. Er kam wieder zurück. ,,Natürlich und heute Abend wirst du sehen", murmelte er und grinste pervers. Sie hatten sich nicht verändert!
Wir folgten den Beiden zu Phil's Auto und setzten uns auf die Rückbank. ,,Dann let's go!", rief Kira und wir fing an zu lachen
Endlich zurück in Phoenix!
Nach langer Zeit geht es auch hier weiter! Ich hoffe ihr seid bei dem neuen Abenteuer der Clique dabei :)
DU LIEST GERADE
Katie
Teen FictionBand 1 ,,Samuel" Band 2 ,,Katie" "Samuel sollte gelesen werden, damit man Katie versteht" Nichts hält für immer, das mussten auch Schmerzlicherweise Katie und Samuel verstehen. Ihre Beziehung scheiterte an der Entfernung, doch sie sagten beide es wä...