~14 Keinen Grund zur Sorge

21 1 1
                                    

~Katie

Abwartend schaute ich Samuel an, ich hatte ihn, das wusste ich. ,,Na gut",murmelte er. ,,Wir waren schon zweimal dort, erst einmal Phil und ich und heute Phil, Lio und ich",gab er zu. ,,Samuel habt ihr sie nicht mehr alle",zischte ich. ,,Wir wollten zu 100% sicher gehen, das die Polizei nichts finden konnte, so haben wir dann den Bunker gefunden. Wir haben dort alles vernichtet was mit uns zutun hatte",rechtfertigte er sich. ,,Und warum dann jetzt das Zweite mal?",fragte ich. ,,Wir waren uns unsicher, also haben wir alles nochmal kontrolliert, es konnte ja keiner ahnen das dass FBI uns dabei so im Nacken sitzt",sagte er. ,,Inwiefern?",fragte ich. ,,Wir haben das Tunnelsystem vor ihnen gefunden, sie waren aber schon oben am Bunker, so das wir da durch rennen mussten. Wir haben die Wohnung ebenfalls gefunden und nach brauchbaren abgesucht, bevor wir sie durch einen anderen Ausgang verlassen konnten",erzählte er mir. ,,Sag mal spinnt ihr komplett, man hätte euch erwischen können! Phil hat hier eine Verlobte Sitzen",zischte ich sauer. ,,Ich hab probiert die Jungs davon abzuhalten mit zu kommen, aber die wollten nicht hören",meinte Samuel. ,,Oh Gott",murmelte ich. ,,Katie wir haben alles verschwinden lassen, was uns betrifft",sagte Samuel. ,,Habt ihr noch was mit genommen?",fragte ich. ,,Nein es war nichts dort",sagte Samuel. ,,Okay gut, macht das nie wieder! Ich werde jetzt den anderen nichts sagen, aber versprich mir, das ihr nie wieder so eine Scheiße macht",sagte ich. ,,Versprochen Prinzessin",sagte Samuel. ,,Ihr habt sie dennoch nicht mehr alle",meinte ich und ging wieder ins Wohnzimmer. ,,Haben wir was verpasst?",fragte Rose und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Nein, nichts wichtiges",sagte ich und nahm mir meine Pizza zur Hand. Plötzlich klingelte mein Handy, ich hatte eine Nachricht bekommen.

Jessy: Hey Katie
Katie: Hey Jessy
Jessy: Ich wollte fragen was du gerade so machst :)
Katie: Ich bin mit den anderen zusammen, wir essen gerade Pizza :P
Jessy: Klingt gut, kann ich vorbei kommen? Mir ist langweilig Caro und Sky haben heute leider keine Zeit.
Katie: Klar, ich schick dir die Adresse!

Nachdem ich ihr Phil's Adresse geschickt hatte, legte ich mein Handy wieder weg. ,,Jessy kommt vorbei",ließ ich die anderen wissen. Die nahmen es mit einem Nicken wahr. ,,Hab ich was verpasst?",fragte Samuel, der eine Flasche Cola in der Hand hatte. ,,Ne nur Jessy kommt vorbei",meinte Sabrina. ,,Äh okay",sagte dieser und setzte sich wieder neben mir auf die Couch. ,,Willst du deine Pizza nicht mehr?",fragte Samir. ,,Ne kannst du haben",sagte Samuel und reichte ihm den Karton. ,,Ey das ist unfair",warf Jonas ein. ,,Genau du musst teilen",sagte Jack. ,,Ich will auch ein Stück",rief Phil. Während die Jungs sich um die Pizza stritten, beobachteten wir Mädchen es nur grinsend.

30 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. ,,Ich gehe schon aufmachen",sagte ich und stand auf. Ich drückte den Türöffner für unten und wartete im Hausflur. ,,Hey Katie",begrüßte mich Jessy, als sie oben ankam. ,,Hey komm rein",meinte ich und ließ sie eintreten. Sie zog ihre Jacke aus und hing sie auf. Ich ging vor ins Wohnzimmer. ,,Hey Leute",sagte Jessy und setzte sich auf meinen ursprünglichen Platz. ,,Hey Jessy",kam es eintönig von den Anderen. ,,Willst du auch ein Stück?",bot Lio ihr an. ,,Nein, danke ich hab schon",wunk sie freundlich ab. ,,Ich gehe eine Rauchen",meinte Samuel und lief raus auf den Balkon.

~Samuel
Ich zündete mir meine Kippe an und nahm einen tiefen zug. Ehrlich gesagt hatte ich nach den Nachrichten von Jessy keine Lust mich mit ihr zu unterhalten. ,,Hey",ertönte ihre Stimme plötzlich neben mir. ,,Hallo",sagte ich schlicht. ,,Du hast gar nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet",meinte sie und lehnte sich an das Geländer. ,,Hab ich vergessen",antwortete ich ihr. ,,Wollen wir das dann jetzt klären?",fragte sie und legte ihre Hand auf meinen Arm. Mein Blick landete auf ihrer Hand, was sollte das denn werden, wenn es fertig ist? ,,Was möchtest du denn klären?",fragte ich und zog meinen Arm weg. ,,Ein Treffen, ich will dich kennen lernen",meinte sie und rückte näher an mich ran. ,,Können wir ja mal schauen, wenn ich Zeit habe",meinte ich und drückte meine Kippe aus, ohne eine Antwort abzuwarten lief ich wieder rein.

~Katie

Verwirrt beobachtete ich die Szene die sich auf dem Balkon abspielte. Samuel und Jessy sprachen miteinander, was ja nicht verboten war, doch wie sie ihn ansah, seinen Arm berührte und näher zu ihm rutschte, ließ mein Herz schnell schlagen und zwar vor Eifersucht. Hatte ich was verpasst? Relativ schnell kam Samuel wieder rein, er schaute zu mir, doch ich wand mein Blick ab, er hätte sonst die Eifersucht gesehen. Als Jessy auch wieder rein kam, setzte sie sich wieder auf die Couch neben Samuel und das ziemlich nah an ihn ran. Gerade als ich überlegte den Raum unter einen Vorwand zu verlassen, spürte ich einen zug an meinem Arm. Plötzlich saß ich wieder auf Samuel's Schoß. Verwirrt schaute ich ihn an und er blickte einfach nur zurück. Seine Hände legten sich um meinen Bauch und leise seufzend lehnte ich mich zurück. Von der Seite registriert ich den Blick von Jessy, Begeisterung sah definitiv anderes aus! ,,Leute wollen wir heute noch irgendwas machen",rettete Hayley die Situation. ,,Klar, lass doch mal etwas machen, was wir noch nicht gemacht haben",sagte Lio eifrig. ,,Und was zum Beispiel",fragte Phil. ,,Hm wie wärs mit Campen",sagte er. ,,Rlly jetzt Campen",sagte Rose verwirrt. ,,Ja warum nicht, das haben wir noch nicht gemacht",meinte dieser. ,,Ich hätte da nichts gegen",unterstützt Jonas Lio. ,,War klar, das du dafür bist",sagte Mia und grinste. ,,Ach kommt schon Leute",sagte Lio. ,,Okay ich bin auch dabei",sagte Samuel. ,,Ich auch",kam direkt danach von Jessy die kurz zu Samuel schaute. Nach einander waren auch alle anderen dafür. ,,Gut und wo bekommen wir jetzt die Sachen her?",fragte ich. ,,Einkaufen können wir auf den Weg, ich habe noch zwei Zelte mit jeweils 2 Anteile also für 8 Leute schon mal Platz",sagte Lio. ,,Ich hab auch noch 1 Zelt zuhause, da passen auch nochmal 4 Leute rein",sagte Jack. ,,Und ich hab noch eins für 2",meinte Jonas. ,,Gut dann sind die Schlafplätze organisiert, den Rest macht jeder für sich selbst",sagte Phil. ,,Ich hab Caro und Sky geschrieben, sie wollen auch mit machen",sagte Jessy. ,,Sehr ihr dann sind alle bereit, dann hop packt eure Sachen, ich weiß schon wo es hingeht, ich schicke euch Standort wo wir uns in einer Stunde treffen",meinte Lio und sprang auf. Grinsend schaute ich zu Rose. Das konnten ja ein paar Lustige Tage werden!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KatieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt