~9 Einen Moment Ruhe

11 1 0
                                    

~Samuel

Gedanken verloren Strich ich Katie immer wieder über die Haare, sie schlief schon eine Weile und ich gab mir größte Mühe mich so wenig wie möglich zu bewegen. Hier so mit ihr zu liegen war schön, es erinnerte mich an schönere Tage und ließ mich für einen kurzen Moment die neuen Probleme vergessen. Sie tat mir gut, das tat sie schon damals. Wie würde es wohl heute aussehen wenn wir uns nicht getrennt hätten? Diese Entscheidung war uns damals schon nicht leicht gefallen, ich Liebte sie aber diese Entfernung war für uns beide zu viel. Ich habe nie aufgehört sie zu Lieben das würde ich vermutlich auch nie können, aber ich würde mich an das Versprechen halten.

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf so das ich sie anschauen konnte, sie war ein Engel, so verdammt schön! Langsam drückte ich ihr meine Lippen auf den Kopf und gab ihr einen Kuss. Gerade als ich meinen Kopf wieder in eine bequeme Position gebracht hatte, wurde leise die Tür geöffnet und meine Mum schaute in den Raum. Als sie uns sah fing sie an zu lächeln. ,,Kommt ihr Essen",flüsterte sie grinsend. Ich nickte nur, ich wusste zu gut was sie dachte. Sie schloss wieder die Tür und ich rüttelt vorsichtig an Katie. ,,Prinzessin wach werden",flüsterte ich. ,,Hmm",murmelte sie und schaute mich verschlafen an. ,,Es gibt essen",murmelte ich. Sie nickte und streckte sich. ,,Danke Samu",meinte sie bevor sie langsam aus meinem Arm kroch. ,,Immer wieder gerne Prinzessin",lächelte ich und auch sie fing an zu lächeln. Zusammen standen wir auf und machten uns auf den Weg nach unten, die anderen saßen auch bereits am Tisch. ,,Ist unsere Prinzessin auch mal aus ihrem Schönheitsschlaf aufgestanden",grinste Samir. ,,Halt die Klappe Samir, sonst kannst du gleich nicht mehr lächeln",meinte Katie und streckte ihm die Zunge raus. ,,Der war gemein",beleidigt schaute er sie an. ,,Samir hör auf, du weißt das bringt nichts",meinte Kira und piekte ihm in die Rippen. ,,Nichts wird hier einem gegönnt",murmelte er worauf Kira und Katie anfingen zu Lachen.

Nachdem Essen räumten wir noch den Tisch ab, bevor Rose sich auch schon verabschiedete. ,,Wo willst du denn hin?",fragend schaute ich meine kleine Schwester an. ,,Ich treffe mich noch mit Lio",meinte sie und unterdrücke ihr grinsen. Ich sah ihr an das sie mehr als Freundschaft wollte, doch wollte sie es einfach nicht zugeben. ,,Achso, dann mal viel Spaß",meinte ich grinsend. Kopf schüttelnd verließ sie die Küche. ,,Wir sind dann auch weg",meinte Kira. ,,Hä wo wollt ihr denn hin?",fragte Katie. ,,Wir wollen uns den Strand beim Sonnenuntergang anschauen",sagte Samir. ,,Ja sowas haben wir ja in Deutschland nicht",fügte Kira hinzu, dann waren beide auch schon aus der Küche verschwunden. ,,Da waren es nur noch zwei",meinte ich und schaute Katie an. ,,Sieht wohl so aus",lächelnd blickte sie mich an. ,,Also was willst du machen, der Abend ist noch Jung?",fragte ich. ,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung",antwortete sie. ,,Gut dann lass mich etwas regeln und dann komm ich dich holen okay",sagte ich. ,,Ähm okay",verwirrt schaute sie mich an, aber ich schnappte mir schon mein Handy und lief nach Oben.

Nach einigen Telefonaten mit den Jungs und anderen Personen, verließ ich mein Zimmer wieder und klopfte an Katie's Tür. ,,Jaa!",rief sie und ich betrat das Zimmer. ,,Bist du fertig dann können wir los",meinte ich. ,,Ich weiß nicht mal wo es hingeht, woher soll ich wissen ob ich so gehen kann",meinte sie. Ich schaute sie kurz an, sie sah immer bezaubernd aus. ,,,Ja das geht so",sagte ich und schnappte mir ihre Hand, zusammen verließen wir das Haus und stiegen in mein Auto. ,,Lass mich Raten, du sagst mir nicht wo es hingeht",sagte sie. ,,Genau",meinte ich und grinste.

~Katie
Wir fuhren jetzt schon eine ganze Weile, im Auto war es ruhig, nur das Radio dudelte im Hintergrund. ,,Lass das Frage-Antwort-Spiel spielen",meinte Samuel plötzlich. ,,Und das geht wie?",fragte ich. ,,Ich stelle dir eine Frage und du beantwortest sie und dann anderes rum",erklärte er kurz. ,,Okay",stimmte ich zu. ,,Okay ich fange an. Lieblingsfarbe?",kam die erste Frage. ,,Ganz klar blau und deine?",fragte ich dann. ,,Türkis",sagte er. Wir stellten uns eine Weile einfache Fragen und ich lernte noch so einiges über Samuel, so wie er über mich. ,,Schlimmste Sache die du je angestellt hast?",fragte er Plötzlich. Etwas Sprachlos, blieb ich still. Es gab nur eine schlimme Sache und die wollte ich ihn niemals erzählen. ,,Na komm schon",forderte er mich auf. ,,Nunja ähm kannst du dich noch an den Abend erinnern als du mich dabei erwischt hast als ich durch das Fenster geklettert bin?",fing ich an. ,,Ja kann ich, du hast mich sehr schlecht angelogen",sagte er langsam. ,,Naja ich wollte schon vorher mit dir reden und du bist dann doch mit Dennis raus gestürmt nach draußen",erzählte ich weiter. ,,Ja und weiter",sagte er und bei dem Namen 'Dennis' spannte er sich kurz an. ,,Ähm Nunja also vielleicht bin ich euch gefolgt weil ich wissen wollte was ihr tut. Und nur vielleicht bin ich in einen unbeobachtet Moment in deinen Kofferraum geklettert um zu wissen, was ihr macht",duckste ich herum. ,,DU HAST DAMALS WAS GEMACHT!",mit einem Ruck blieb das Auto stehen, zum Glück waren wir auf einer Landstraße und es war kein Auto hinter uns. ,,Ich weiß das ich das nicht hätte machen sollen",murmelte ich. ,,Gewiss hättest du das nicht tun sollen",sagte Samuel und schaute mich entgeistert an. ,,Ist da vielleicht noch mehr was ich wissen sollte?",fragte er. ,,Eventuell habe ich damals auch dein Zimmer durchsucht als du mir keine Antworten geben wolltest und bin so damals auf den Namen von Pablo gestoßen",gab ich zu. ,,Oh gott was kommt noch",murmelte er und schlug sich seine Hand an die Stirn. ,,Als ich damals bei Phil gewohnt habe und in der Stadt war ist Pablo mir in einem Café aufgelauert",flüsterte ich. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst!",rief Samuel sauer. ,,Es tut mir leid, aber ich durfte euch nichts sagen, er hatte ein Messer dabei",schuld bewusst schaute ich ihn an. ,,Katie...",murmelte er. ,,Es tut mir wirklich leid, ich hätte damals was sagen sollen, aber das ist doch jetzt eh gelaufen",meinte ich. ,,Ja aber vielleicht wären wir dann besser vorbereitet gewesen",sagte er sauer. ,,Es tut mir leid",sagte ich und nahm seine Hand. Sein Blick fiel auf unsere Hände. ,,So einfach bringst du mich runter",murmelte er, gerade wollte ich deswegen meine Hand wegziehen, doch hielt er sie fest. ,,Bitte halt sie weiter",murmelte er und ich nickte.

Er setzte das Auto wieder in Bewegung, ließ meine Hand aber auch nicht los. Die restliche Fahrt verlief schweigend bis Samuel auf einen Parkplatz abbog, dort konnte ich Phil, Jack und Sam ausmachen. ,,Da seid ihr ja endlich",meinte Phil. ,,Wir mussten ein Zwischen Stop machen",meinte Samuel und schaute mich kurz an. ,,Also was machen wir hier jetzt?",fragte ich und schaute mich auf dem Leeren Parkplatz um. ,,Siehst du gleich",sagte Phil und nahm die Tasche zu seinen Füßen in die Hand. Zusammen liefen wir los, die Jungs führten mich über einen Endlos langen Feldweg. ,,Leute ich komme mir vor wie in einem Horrorfilm",meinte ich nach 15 Minuten. ,,Du solltest uns besser kennen",meinte Jack. ,,Es ist 2 Jahr her, wer weiß von was ihr befallen worden seid",meinte ich grinsend. ,,Katie das hat mir jetzt Mein Herz gebrochen",theatralisch fasste Sam sich an die Brust. ,,Oh nein",meinte ich ebenfalls theatralisch. Phil und Samuel beobachteten das ganze nur schweigend.

Weitere 20 Minuten liefen wir einfach nur auf diesen Feldweg rum und gerade als ich einen Protest von mir geben wollte, rannte ich in Phil rein der einfach stehen geblieben ist. ,,Sorry",murmelte ich. ,,Kein Problem Kleine",grinste Phil. Ich fing an mich umzusehen, aber ich sah einfach nichts, hier war absolut nichts nur ein einzelner Baumstamm der auf dem Boden lag. ,,Und was wollen wir jetzt hier? Hier ist doch rein gar nichts",genervt Blickte ich die Jungs an. ,,Prinzessin du bist viel zu ungeduldig",meinte Samuel. ,,Wieso öffnet sich hier gleich ein magisches Tor was uns in eine Zuckerwatte Welt bringt und wir schwimmen mit den Glitzernden Fischen im Schokoladensee?",meinte ich sarkastisch. Verstört blickten die Jungs mich an. ,,Nein das nicht",meinte Phil und öffnete die Tasche. Er holte einige Dosen heraus und stellte sie auf den Baumstamm. ,,Was wird das denn?",verwirrt schaute ich Phil an. Was wollten die den jetzt Dosen stapeln?

KatieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt