~Samuel
Die Nacht war für mich ziemlich kurz, ich hatte kaum ein Auge zu machen können, alleine weil Katie wieder hier war. So stand ich also völlig müde in der Küche und trank meinen Kaffee, als Katie auch schon in die Küche kam. ,,Guten Morgen Samu",sagte sie und nahm sich auch eine Tasse Kaffee. ,,Morgen, die anderen wollten sich heute am See Treffen",teilte ich ihr mit. ,,Das klingt gut, ich freue mich",sagte sie und nahm einen Schluck Kaffee. ,,Morgen!", Rose kam mit Kira und Samir in die Küche. ,,Alle gut geschlafen?",fragte Katie. ,,Es war ungewohnt aber gut Prinzessin",murmelte Samir und wuschelte ihr durchs Haar. ,,Ey lass das!",quietscht Katie. ,,Ihr solltet euchad fertig machen, um halb 11 Treffen wir uns am See",ging ich dazwischen. ,,Dann mal hop!",Katie stellte ihre Tasse in die Spüle und zog die drei mit sich, Kopf schüttelnd ging ich ebenfalls auf mein Zimmer um mich fertig zu machen.
10 min später standen wir zu 5 wieder im Flur. ,,Dann mal los",Rose öffnete die Tür und wir verließen das Haus, zusammen stiegen wir in mein Auto und fuhren los, während ich mich auf die Straße Konzentrierte, alberten Rose, Katie, Kira und Samir rum. ,,Leute könnt ihr mal kurz Still sein, ihr seid so laut ich sehe schon nichts mehr",rief ich grinsend. ,,Ach Samu, sei nicht so eine Mimi",lachte Katie und ich zeigte ihr den Mittelfinger. 20 Min später hielt ich auf dem Parkplatz vor dem Wald der um dem See lag. Katie sprang als erstes aus dem Auto. ,,Endlich wieder hier",grinsend drehte sie sich im Kreis, während wir sie beobachteten. ,,Dann mal los, die anderen sind schon da",meinte Rose und zeigte auf die Autos die hier bereits Standen. Zusammen liefen wir den Waldweg entlang, während Katie mit Kira und Samir voran lief. ,,Ihr werdet gleich Stauen",sagte Katie und trat aus den Bäumen heraus. ,,Wow",Samir schaute auf den See in dem sich die Sonne Spiegelt. ,,Das ist hier ein Traum",flüsterte Kira überwältigt. ,, Kommt da sind die anderen",sagte ich und steuerte auf unsere Truppe zu die sich es schon an der Feuerstelle gemütlich gemacht hatten. ,,Da seid ihr ja endlich",Sabina die auf Phil's Schoß sass, sprang auf und zog Rose und Katie hinter sich her. Zusammen mit Kira und Samir ließ ich mich auf einen der Steine nieder. ,,Hier hat sich ja gar nichts verändert", sprach Katie. ,, Stimmt nur das hier jetzt keine Verräter rum hängen",sagte Jack. ,,Das stimmt",Jonas schaute zu mich an. Das von damals lag zwar hinter uns aber es kam hin und wieder hoch. ,,Hier war also das erste mal das ihr auf Pablo getroffen seid? ", fragte Kira. ,,Ja genau hier überraschte er uns",sagte Lio. ,,Damals war das echt seltsam", sagte Mia und nahm Jonas Hand. ,,Aber das liegt jetzt hinter uns! ",sprach Hayley dazwischen. ,,Genau, kommt wir haben essen dabei, wir machen Feuer und genießen es hier einfach", sagte Phil und Sam stand auf. ,, Genau, Samuel gehst du Holz holen? ", fragte er. ,,Klar", meinte ich und stand auf. ,,Ich komm mit", Katie sprang grinsend auf und zusammen machten wir uns auf den Weg in den Wald. ,,Ebenfalls wie damals", flüsterte sie. ,,Das hast du recht",lächelnd legte ich meinen Arm um ihre Schultern und genoss das Gefühle der Vertrautheit.
,,Hier sind noch welche!",rief Katie. ,,Wir haben langsam genug denkst du nicht auch",vorsichtig lief ich zu Katie hin, die mich jetzt schon mit Stöcker belagert hatte. ,,Nur noch die hier",grinsend schmiss sie die Stöckchen oben drauf. ,,Dann führst du mich jetzt aber auch",meinte ich. Ohne Wort nahm sie meinen Arm und zog mich hinter sich her. ,,Ey nicht so schnell",rief ich, da ich bereit einige Male ins schwanken kam. ,,Ist ja gut",kicherte sie. Zusammen erreichten wir wieder die Feuerstelle und ich ließ das Holz auf den Boden fallen. ,,Wollt ihr ein Schwein Braten? ",fragte Lio als er sich den Berg an Stöcken anschaute. ,,Sie ist schuld!",damit zeigte ich auf Katie die mir die Zunge raus streckte. ,,Lio mach dich mal nützlich und hilf Sam beim Fleisch öffnen!",sagte Jack der mit Phil zusammen die Stöcke stapelte. ,,Das hier zu Kommentieren ist auch nützlich",meinte er. ,,Lio!",Rose lief auf ihn zu. ,,Ich bin schon weg!",lachend lief er zu Sam.
15 Min später bruzelte das erste Fleisch schon während wir alle drum herum saßen. Ich ließ meinen Blick in der Runde umher schweifen als ich sah wie Phil sich von hinten an Katie schlich. Er packte sie und rannte auf den Steck des See's zu. ,,Phil!",kreischte Katie, doch da war es schon zu Spät, mit einem Fetten 'platsch' landete sie im Wasser. Lachend lief ich auf den Steck zu und schaute zu Katie runter die mir entgegen schaute. ,,Guck nicht so blöd sondern hilf mir",rief sie. ,,Denkst du ich bin blöd, sowas passiert immer in Filmen",meinte ich. ,,Das aber nicht",hörte ich Lio hinter mir. Gerade noch rechtzeitig drehte ich mich um, ich packte seinen Pulli und riss ihn mit mir ins Wasser. Das Kühle Nass umgab mich, nach einigen Sekunden schwamm ich an die Oberfläche. Direkt Drang Katie's Lachen an mein Ohr. ,,Samuel spinnst du eigentlich!",rief Lio und wischte sich die Haare aus dem Gesicht. ,,Wie du mir so ich dir",grinste ich. Die anderen kamen mittlerweile auch alle zum Steg nur Jonas blieb beim Feuer. ,,3 Spinner im See",lachte Mia. ,,Bist du dir sicher",meinte Jack und schubste sie, mit einem 'platsch' flog sie neben uns ins Wasser. ,,Sag mal Spinnst du",war das erste was Mia raus brachte. ,, Gerechtigkeit!", meinte Sam und schubste dann den Rest ins Wasser, bevor er hinterher Sprang. ,,Toll jetzt bin ich Nass",murmelte Sabrina. ,,Es ist warm das geht schon",meinte Phil und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Wenn die Kinder dann mit spielen fertig sind, kann ich ja sagen das Essen ist fertig!",rief Jonas zu uns Rüber. Lachend machten wir uns auf den Weg zu ihm und setzten uns ums Feuer. ,,Wir schaffen es nie trocken zu werden",meinte Hayley, die gerade ihr Oberteil zum Trocknen auf den Stein legte. ,,Ich hab das Problem nicht",murmelte Jonas. ,,Ach kommt her",meinte Mia und nahm ihn in den Arm. ,,Mia lass mich los!",zappelt probierte Jonas sich zu befreien. ,,Gruppenkuscheln!",rief Samir und lief auf Mia und Jonas zu, lachend machten Kira und Katie es ihm nach, nach und nach kamen wir alle dazu, so das Jonas doch noch nass wurde. ,,Ihr seid alle bescheuert",sagte er als wir uns von ihm lösten. ,,Trotzdem liebst du uns",grinste Sabrina.
Gegen Abend machten wir uns auf den Heimweg, noch etwas feucht kamen wir zuhause an. ,,Ich geh erstmal duschen",sagte Kira und Rose nickte. ,,Das ist ein guter Plan",stimmte sie ihr zu. ,,Ich geh mich umziehen",Samir wuschelte Katie und Kira nochmal durch die Haare bevor er ging. ,,Ich zieh mich auch um",meinte ich und lief die Treppe hoch in mein Zimmer.
Nachdem ich wieder frisch angezogen war, nahm ich mein Handy zur Hand, auf dem Display wurde mir ein neuer Online Artikel angezeigt. Ich öffnete die Seite.
Nevada 22.06.2020
Bisher konnte immer noch nicht geklärt wie es zur Explosion in einer alten Villa in Nevada am 16.10.2018 kam. Die Brandexperten, haben noch keinerlei Hinweis auf ein Kurzschluss finden können. Mittlerweile geht die Polizei von einer Absichtlichen Explosion aus und sucht den Tatort nach möglichen Brandbeschleunigern ab. Da keine Leichen oder Blutspuren bisher gefunden wurden, sucht die Polizei nach Zeugen die irgendwas an jenen Tag beobachtet haben. Bitte melden Sie sich bei der Örtlichen Polizei in Nevada.Nach Zwei Jahren suchte die Polizei tatsächlich nach weiteren Spuren. Schnell stellte ich die Anzeige in unsere Gruppe und legte das Handy beiseite, seufzen legte ich meinen Kopf in meine Hände. Ob dieses Thema jemals vom Tisch sein wird. ,,Samuel?",Katie's Stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,,Oh ich hab dich gar nicht gehört",murmelte ich als ich sie an sah. ,,Hab ich gemerkt was ist denn los?",fragte sie und setzte sich neben mich aufs Bett. Da lügen eh nichts bringen würde, öffnete ich den Artikel und hielt ihr mein Handy hin. ,,Die suchen dort tatsächlich immer noch",flüsterte sie und gab mir mein Handy wieder. ,,Ja mittlerweile kommt die Polizei auf andere Gedanken wie du gelesen hast",sagte ich. ,,Wir sollten Mit Dad reden",damit verließ sie mein Zimmer, schnell eilte ich ihr nach. ,,Dad?",fragte sie und schaute Fynn an. ,,Was gibt es Schatz?",fragend schaute er uns an. Katie erzählte ihm die Kurzfassung. ,,Ja ich bekomme das auch mit, sie suchen dort immer noch aber finden werden sie nichts",antwortete Er. ,,Bis du dir da sicher Dad",fragend schaut Katie ihn an. ,,Ja bin ich mir mein Spatz",beruhigte er sie. ,,Aber könntest du nicht Calvin bescheid geben",murmelte Katie. ,,Wenn es dich beruhigt mach ich das okay",sagte er und Katie nickte. ,,Gut ich ruf ihn sofort an, geh doch schlafen Liebes",sagte Fynn. ,,Okay, gute Nacht Dad",meinte sie und gab ihren Dad noch einen Kuss bevor sie das Wohnzimmer verließ. ,,Fynn, habt ihr damals die Leiche von Pablo gefunden?",fragte ich gerade heraus. ,,Wir haben viele Leichen gefunden Samuel, er wird bestimmt dabei gewesen sein",antwortete Fynn. Doch ich sah in seinen Augen das er sich da nicht sicher war. Ohne ein weiteres Wort verließ ich das Wohnzimmer und begab mich in mein Zimmer. Morgen würde ich den Jungs einen Besuch abstatten.
DU LIEST GERADE
Katie
Teen FictionBand 1 ,,Samuel" Band 2 ,,Katie" "Samuel sollte gelesen werden, damit man Katie versteht" Nichts hält für immer, das mussten auch Schmerzlicherweise Katie und Samuel verstehen. Ihre Beziehung scheiterte an der Entfernung, doch sie sagten beide es wä...