~10 ,,Eindeutig 10 Von 10"

10 1 0
                                    

~Katie
,,Schau doch einfach mal in die Tasche",sagte Sam grinsend. Ich hockte mich neben die Tasche und öffnete sie, ein Haufen an Waffen blitzte mir entgegen. ,,Ihr wollte jetzt Dosen Schießen machen",stellte ich das offensichtlich klar. ,,Genau",sagte Jack und nahm sich einer der Waffen. ,,Ist das hier eigentlich legal?",fragte ich. ,,Das ist jetzt nicht dein ernst oder?",fragte Phil. ,,Ja doch",meinte ich. ,,Kleine wir haben eurer Leben gerettet und da weit aus schlimmers gemacht, da ist das hier Kindergarten",sagte er. Wo er recht hatte, wir haben Menschen getötet um unser Leben zu retten. ,,Okay gut",sagte ich und nahm mir eine der Waffen, ich drehte sie in meiner Hand und testete ob sie gut in der Hand lag. ,,Die nehme ich",sagte ich und Phil warf mir die Munition zu. Ich lud meine Waffe und wartete auf die anderen. ,,Wenn du willst kannst du anfangen",sagte Samuel und ich nickte. Ich stellte mich richtig in Position, die Jungen standen einen guten Meter hinter mir. Ich atmete noch einmal tief durch und fing an zu schießen. Jede Kugel traf, exakt in der Mitte. ,,Verdammt du bist gut",meinte Jack grinsend. ,,Tja ich hab beim besten gelernt",antwortete ich grinsend. Dann waren die Jungs dran und eins musste man ihnen lassen, schlecht schossen sie nicht.

,,Lasst uns noch was anderes Probieren",sagte Phil nach einiger Zeit. ,,Und was?",fragte Sam. ,,Ich werde die Dosen hoch werfen und ihr müsst sie in der Luft treffen",erklärte er kurz. ,,Warum wir und nicht du?",fragte Jack. ,,Ich kann am besten mit den Waffen umgehen von uns 5 hier, das ist Kinderkram für mich",sagte er lachend. Wenn du nur wüsstest! Also stimmten wir zu. ,,Macht ihr mal ich schaue mir das erstmal an",sagte ich unschuldig und die drei nickten. Phil nahm die Dosen zur Hand und bei 3 warf er eine nach der anderen hoch, die Jungs stellten sich wirklich nicht doof an, aber sie trafen dennoch nicht alle. ,,Fuck das ist verdammt schwer",murmelte Samuel als er fertig war. Ich probierte mir mein Lachen zu verkneifen. ,,Komm Katie du bist dran, ich werde auch leicht werfen",sagte Phil grinsend. ,,Wirf ruhig wie du Lust hast",meinte ich provokant. Ich stellte mich in die Richtige Position und schaute Phil an, dieser zählte bis 3 und warf die erste Dose, mein Schuss kam und traf, auch die nächste Traf ich gezielt, auch die zwei weiteren war kein Problem. ,,Mal schauen ob du die auch triffst",grinste Phil. Die eine Warf er mit voller Wucht sehr weit nach hinten doch auch diese Traf ich ohne Probleme, die letzte schmiss er mit Wucht hinter mich, mit einer eleganten Drehung schoss ich auf die Dose und traf sie. ,,Bäm!",rief ich und grinste Phil an, dieser schaute Stolz zurück. Samuel, Jack und Sam starrten immer noch in die Richtung in der ich die Dose traf.

,,Eindeutig 10 Von 10",murmelte Samuel als er sich gefasst hatte, grinsend hielt ich die Waffe hoch und starrte in den Sonnenuntergang. Ich hörte ein klicken und schaute zu Samuel der gerade sein Handy weg steckte. ,,Du hast ein Foto gemacht?",fragte ich und er nickte.

 ,,Du hast ein Foto gemacht?",fragte ich und er nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine Stunde später waren wir bereits auf dem Rückweg. ,,Und hat es dir gefallen?",fragte Samuel. ,,Ja das hat es, auch wenn der Feldweg mir wie in einem Horrorfilm vorkam",meinte ich. ,,Denkst du nicht, du übertreibst ein ein bisschen",grinste Samuel. ,,Würde ich nie tun",murmelte ich. Müde lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe, erst das Shoppen und jetzt das, ich war komplett müde und so schlief ich auch direkt ein.

Als ich das nächste Mal wach wurde, schloss Samuel gerade die Haustür auf, während ich in seinem Arm lag. ,,Samu",murmelte ich müde. ,,Alles gut, ich bring dich ins Bett",flüsterte er und schloss die Tür hinter uns. Langsam lief er die Treppe hoch und öffnete meine Zimmertür, vorsichtig würde ich aufs Bett gelegt. Er zog mir die Schuhe aus und wollte sich gerade umdrehen, als ich ihm am Arm packte. ,,Bleibst du hier",murmelte ich müde. Es war mir gerade so egal wie man das auf schnappen könnte, aber ich wollte ihn bei mir haben. ,,Natürlich Prinzessin",flüsterte er. Er legte sich neben mich ins Bett und zog mich an sich ran, so das ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. ,,Danke Samu und gute Nacht. ,,Kein Problem und gute Nacht Prinzessin",flüsterte er. Kurz bevor ich einschlief merkte ich noch wie er seine Lippen auf meinen Kopf drückte und so schlief ich mit einem Lächeln wieder ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen wach die mir ins Gesicht schienen. Einige mal blinzelte ich, bevor ich mich versuchte vorsichtig aus Samuel's umklammerung zu lösen. Als auch das geschafft war, schaute ich ihn an, er lag dort so friedlich das ich es nicht lassen konnte und mein Handy zur Hand nahm, heimlich schoss ich ein Foto. Danach machte ich mich mit frischen Klamotten auf ins Bad und duschte mich erstmal. Nachdem duschen föhnte ich meine Haare und schmiss die dreckigen Klamotten in den Wäschekorb, bevor ich wieder in mein Zimmer ging, Samuel schlief immer noch. ,,Samu komm aufstehen",flüsterte ich und piekte ihm in den Bauch. Doch er rührte sich nicht. ,,Samu",sagte ich und piekte fester, doch auch dann tat sich nichts. Gerade als ich einen weiteren Versuch starten wollte, wurde mein Handgelenk gepackt und mit einem Ruck lag ich auf ihm drauf. ,,Ich bin wach",murmelte er und schaute mich an. ,,Ähm ja das sehe ich",meinte ich noch ziemlich perplex. Wenn jetzt jemand rein kommen würde, sehe das ziemlich falsch aus. ,,Du solltest aufstehen",meinte ich nach einigen Sekunden die ich ihn einfach nur anschaute. ,,Ich weiß Prinzessin, aber ich finde das gerade sehr gemütlich so",murmelte er und drückte mich noch näher an sich. Ein wohliges Seufzen verließ meine Lippen, es tat einfach gut ihn bei mir zu haben. Vielleicht war das damals doch ein Fehler?

Nach einer Weiteren halben Stunde in der wir einfach dar lagen und und anschauen, fanden wir doch irgendwann die Motivation aufzustehen, während Samuel duschen ging machte ich mich auf den Weg nach unten. In der Küche saßen bereits Rose, Kira und Samir. ,,Guten Morgen",sagte ich und nahm mir eine Tasse Kaffee. ,,Guten Morgen, gut geschlafen",fragte Rose. ,,Ja und du oder ihr",antwortete ich. ,,Ich hab gut geschlafen",sagte Rose und fing an zu grinsen. ,,Ich hab auch gut geschlafen",sagte Samir. ,,Ich auch",meinte Kira. ,,Okay wenn das geklärt ist, was machen wir heute?",fragte ich in die Runde. Während wir am überlegen waren, kam Samuel mit dem Handy am Ohr in die Küche. ,,Jo geht klar, bis gleich",damit beendete er das Telefonat. ,,Macht euch fertig, in 30 Minuten treffen wir uns mit den anderen im Park",meinte er. ,,Damit wär auch diese Frage geklärt",grinste Samir bevor er die Küche verließ. Da hatte er wohl recht.

KatieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt