Griesgram- ein Wort, was den jungen Rapper nur zu gut beschrieb und weswegen er nicht so viele Freunde besaß. Genau genommen hatte er auch keine, was traurig war, wenn man mal darüber nachdachte. Stören tat ihn das keineswegs, so hatte er wenigstens seine Ruhe und konnte ganz entspannt Texte schreiben, die einem mit entsprechender Musik dazu, tief unter die Haut gingen.
Gerade saß er in einem Café, genauer genommen dem Princess. Es existierte schon lange, doch dem Minthaarigen fiel es erst vor einem Monat auf. Da er bemerkte, dass sich an diesen Ort nur sehr wenig Menschen verirrten, beschloss er jeden Morgen seine Frühstückszeit hier zu verbringen. Meistens hatte er seinen Laptop dabei, da er während dem Essen noch nebenbei an einigen Songs arbeitete. Die Ruhe und die wenig bis kaum vorhandenen Menschen hier, waren dazu bestens geeignet. Doch das Allerbeste kommt erst noch, und zwar die Bedienung. Sie war wunderhübsch und besaß eine sanfte Stimme, die einer Prinzessin ähnelte. Das Lachen von ihr hingegen, war jedoch eine Ausnahme, da es wie ein sterbendes Walross klang. Noch dazu war der Körperbau ein wahrer hingucker. Breite Schultern, nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln. Es kam Yoongi so vor, als hätte er seine Traumprinzessin gefunden. Das rosane Haar von ihr sah noch dazu wie Seide aus. Reine Seide, die man am liebsten berühren mochte. Fehlte nur noch eines: Pralle Brüste und 'ne Vagina, da Yoongi sich nicht eingestehen wollte, dass ausgerechnet ein Junge hübscher als alle anderen Mädchen auf dieser Welt aussah.
Kopfschüttelnd über seine eigenen Gedanken widmete sich der Rapper wieder seiner Arbeit und dem Kaffee, den er in seiner Hand hielt. Schon verrückt, wie sehr diese Bedienung einen außer Konzept bringen konnte. Konzentriert starrte er auf die wenigen Sätze, die in seinem geöffneten Word Dokument existierten und las sie sich wieder durch. Sein Chef wollte, dass das nächste Lied was er schrieb ein Liebeslied werden sollte. Wobei Yoongi doch viel eher auf dunklere Musik stand und so etwas auch einfacher Schreiben konnte. Verzweifelt trank er nun seinen Kaffee aus, raufte sich die Haare und versuchte angestrengt nach den richtigen Worten für so etwas zu suchen. Doch in seinem Kopf herrschte, anders als vor wenigen Minuten, Totenstille. Wie konnte das sein? Als er an die schöne Bedienung dachte fielen ihm schließlich auch solch kitschige Sachen ein, er hätte sich fast selbst deswegen übergeben können wenn er daran zurück dachte.
"Kann ich Ihnen helfen?"
Die Stimme von dem Kellner erklang so urplötzlich neben Yoongi, sodass er ersteinmal kurz zusammenzuckte.
"Nein."
gab der Rapper schnell und kalt zurück, als er bemerkte wen er da neben sich hatte.
"Wirklich nicht? Bis vor kurzem sah es noch so aus, als würden Sie verzwei..."
setze der junge Mann an, verstummte dann aber als er den Text aus dem Dokument las.
"Was ist denn das für eine Scheiße?! Der Idiot der das geschrieben hat sollte sich schämen. Ich meine, wer will als Liebesbeweis bitte nen Kopfkissen geschenkt bekommen?!"
Am Ende seiner Worte schnaubte er nur noch mal kurz aus und verschränkte seine Arme.
"Hm... Und ich dachte das wäre das Beste Geschenk für jemanden, den man liebt. Also ich würde jemandem der mir ein Kissen schenkt sofort um den Hals fallen, auch wenn ich so etwas nicht gerne mache..."
sprach der junge Rapper leise zu sich und nahm nachdenklich sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.
Sich einen Facepalm gebend, fing nun auch der Kellner an zu verzweifeln. Noch nie ist er auf solch eine Person getroffen, die wirklich absolut keinen blassen Schimmer von Liebe hatte. Doch es gab für alles bekanntlich ja ein erstes mal.
"Wenn, dann schenkt man jemandem Rosen oder einen Ring als Beweis dafür, dass man die Person liebt. Aber doch keine Kopfkissen!"
"Tut mir ja leid, ich kenne mich mit all dem dummen Kram nunmal nicht aus! Ich hasse sowas um ehrlich zu sein... Liebe ist für Idioten. Aber mein Boss will, dass ich was romantisches schreibe. Kann ich aber nicht wie man sieht."
YOU ARE READING
✏🏁KPop One Shots
Fanfiction>ONE SHOTS< Eine One Shot Sammlung über verschiedene KPop Shippings :) Wenn ihr Wünsche habt, nur her damit :3 !MIT SMUT! ~~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~ Genre: Yaoi Fanfiktion Pairs: Random Veröffentlicht am: 17.06.2018 Beendet am: - [Ps.: Die Fan...