Mafia [NamJinKook]

281 12 24
                                    

Zuerst: Ja, des wird'n extrem langer OS :') Aber viel Spaß :'3 Der OS is für anna_you_got_no_jams

Seufzend besah sich Namjoon einige wichtige Unterlagen, obwohl er dazu gerade gar keinen Nerv hatte. Zumal es draußen regnete. Der Regen erinnerte ihn an grausame Dinge, die vor einigen Jahren passierten. Manchmal wünschte er sich, dass er die Zeit zurück drehen konnte, doch den Tod konnte man nicht mehr rückgängig machen. Das war unmöglich.

Gestresst von allem, beschloss Namjoon die Arbeit für heute doch sausen zu lassen, morgen wäre auch noch ein Tag. Betrübt holte er ein Fotobuch aus dem Regal und machte es auf. Bilder von zwei ihm wichtigen Personen kamen zum Vorschein und er lächelte traurig. Hätte er sich damals doch nur anders entschieden, dann wären die beiden jetzt nicht fort von ihm.

Erschöpft vom vielen weinen, legte Namjoon seinen Kopf auf dem Schreibtisch ab und driftete immer mehr ins Land der Träume über. Zuerst blieb es ruhig im Zimmer, doch nach einiger Zeit fing der Blonde an, seinen Kopf hin und her zu drehen. Ihn plagten die Albträume, die er alltäglich hatte. Er konnte kaum eine Nacht lang friedlich schlafen. So war es schon seit seiner Geburt und die einzigen Personen bei denen er friedlich schlafen konnte, existierten nicht mehr. Sie starben und das war alles allein seine Schuld. Er war damals so ein Dummkopf.

Stunden vergingen, die Nacht wechselte zum Tag und die ersten Sonnenstrahlen schienen in das Zimmer. Es schien alles friedlich zu sein, die Vögel zwitscherten und Kinder spielten auf dem Feld miteinander, lachten dabei immer mal wieder. Doch diese angenehme Atmosphäre wurde, zumindest für den Besitzer des Hauses, durch ein lautes Türe aufknallen unterbrochen. Ein Mann trat herein, er war klein, recht blass und besaß Katzenaugen. Seine Haare waren Mintgrün gefärbt und er hielt einige Papiere in der Hand.

"Chef, diese Papiere sind soeben eingetroffen. Es handelt sich um einen besonders wichtigen Auftrag."

Mit großen Augen sah Namjoon seinen Mitarbeiter an.

"Wir hatten lange nicht mehr einen Auftrag von solcher Wichtigkeit. Erzähl mir mehr."

sagte der Boss und schien äußerst interessiert zu sein.

"Nun, es handelt sich um die Familie Jeon. Sie wollen, dass wir ihre zwei Söhne beschützen und sie auf das Mafialeben vorbereiten. Sie sollen später die Jeon-Kim Mafia leiten."

"Interessant. Haben wir genauere Informationen über die Kinder? Name, Alter oder so etwas?"

fragte Namjoon, Yoongi antwortete:

"Steht alles in den Papieren drin. Es gibt auch Fotos und der Lebenslauf der Jungs ebenso wie ihre Allergien und so weiter sind detailliert niedergeschrieben worden. Die Familie Jeon legt schließlich schon seit der Gründung ihrer Mafia großen Wert auf Details und Ordnung. Anders als bei uns manchmal."

"Jaja, reib mir das nicht noch unter die Nase. Außerdem sind alle großen Genies Chaoten gewesen. So wie ich nunmal."

Genervt schnaubte der Minthaarige. Er hasste es, wenn Namjoon aufgrund seines hohen IQs angab.

"Ich geh jetzt Mittag essen. Aber in 'nem Café. Hobis Essen ist mal wieder schrecklich geworden. Soll ich dir was mitbringen?"

"Wenn du an MCn's vorbei fährst, bring mir 'n Cheesburger und Pommes mit. Wenn nicht, dann reicht mir 'n Kaffee."

✏🏁KPop One Shots Where stories live. Discover now