Stillschweigend sah er sich das Fotoalbum an. Die schönen Erinnerungen die es mit sich brachte, zauberten ihm ein Lächeln aufs Gesicht. Damals war alles noch so unbeschwert, so einfach. Sie fühlten sich frei, jung. Selbst als sie sich auflösten war ein Gefühl der Frische vorhanden. Doch heute war von alledem nichts mehr zu spüren oder zu sehen.
"Wir sind alt geworden..."
seufzte er und schlug das Album zu, bevor es wieder im verstaubten Regal verschwand. Dabei fiel ein Brief heraus und landete auf dem Boden.
"Nanu? Wieso war ein Brief in meinem Fotoal..."
Der Mann unterbrach sich selbst, als er die Schriftzüge auf dem Stück Papier, als die seiner heimlichen Liebe entzifferte. Langsam bückte er sich und hob den Brief auf.
Für meinen Kumamon Pabo <3
stand in fein säuberlicher Schrift dort.
"Er muss ihn wohl vor unserem Abschied im Album versteckt haben..."
Er nahm einen Brieföffner zur Hand und öffnete den Brief. Direkt danach, fing er an zu lesen.
Ich weiß, BTS steht kurz davor aufgelöst zu werden. Um ehrlich zu sein, möchte ich das nicht. Die Zeit mit allen hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Doch man sagt ja immer, wenn es am schönsten wird muss man aufhören. Nach BTS, weiß ich um ehrlich zu sein nicht was ich machen soll. Ich dachte immer ich wüsste es, aber meine Träume haben sich geändert. Wenn BTS sich wirklich auflöst, werde ich wohl erst einmal im Ausland eine Ausbildung zum Erzieher machen. Denn kleine Kinder sind im Moment die einzigen, die mir helfen können mit dieser Situation klar zu kommen und ich möchte mein Englisch verbessern.
Tief im inneren hoffe ich, dass wir zusammen eine Zukunft durchleben könnten, doch du hast andere Ziele, du willst ja Manager eines Entertainments werden. Vielleicht bist du es ja auch schon geworden, wenn du den Brief hier liest, wer weiß. Auch wenn ich nicht will, dass wir sieben wahrscheinlich bald getrennte Wege gehen werden, wird es dennoch so kommen. Ich würde alle vermissen, doch am meisten dich. Denn, auch wenn ich dir das nie gesagt hab, du bist mein Licht, auch wenn deine Seele so schwarz wie deine Klamotten ist, wie du manchmal sagst. Ich hoffe ich schaffe es noch, dir zu gestehen wie es mir geht, bevor sich unsere Wege trennen. Falls nicht, dann war ich wohl wieder einmal zu feige dazu. Tut mir Leid, Hyung.
Dein Jimin.Stille zog sich durch das Büro. Hätte er Jimin damals aufhalten sollen? Vermutlich. Konnte er damals ahnen was danach passieren würde? Er hätte es nicht einmal vorhersehen können und verfluchte sich seit Jahren dafür, ihn nicht aufgehalten zu haben. Die Tränen bahnten sich ihren Weg in sein Gesicht und liefen ihm die Wangen hinab. Er war sich sicher was Jimin in diesem Brief versuchte zu sagen, doch wiederum wünschte er, er könnte es ein einziges Mal aus seinem Mund hören. Doch das war nicht mehr möglich, würde es auch nie mehr sein.
Seufzend zog sich der Mann eine Jacke an, verließ sein Haus und kaufte sich auf dem Weg zu seiner heimlichen Liebe, Blumen. Traurig lächelte er als er an diesen roch. Sie hätten Jimin bestimmt gut gefallen. Es waren weiße Rosen, etwas untypisch für solch einen Besuch, doch diese Farbe stellte für den Mann die ewige Jugend dar. So unbefleckt und rein, wie sie nicht anders hätte sein können. Er hingegen besaß schon viele Flecken auf seiner weißen Farbe. Sie verwandelte sich immer mehr zum rot, was hieß, dass die Zeit gekommen war. Sein letztes Stück Jugend wollte er mit seinem Liebsten verbringen.
Der plötzlich auftretende Fluglärm riss den Mann aus seinen tiefen Gedanken. Er war angekommen. Vor ihm stand Jimin und lächelte ihn an, er lächelte traurig zurück.
"Hallo, Jimin."
Es kam keine Antwort.
"Ich hab dir Blumen mitgebracht. Diesmal sind es weiße Rosen, anstatt weiße Calla Blumen."
Er hockte sich hin und legte den Strauß auf den Boden, direkt neben die anderen Blumen die er von Zeit zu Zeit immer erneuert hatte. Jimin sah ihm dabei zu. Er stand unter einer Trauerweide, sie sollte ihn beschützen.
"Ich weiß noch ganz genau, als ich davon erfahren habe, war das erste was ich tat schwarze Rosen für dich zu kaufen. Ich war verzweifelt, weißt du?"
Eine Träne bahnte sich in sein Gesicht.
"Dann folgten Orchideen. Du warst schließlich schon immer schön und besaßt einen großen Überlebenswillen."
Der Mann biss sich fest auf seine Lippe.
"Und jetzt... sind es weiße Rosen. Sie stehen für Reinheit. Für mich symbolisieren sie die Jugend aber auch das Ende meiner Lebensgeschichte."
Ein weiteres Flugzeug flog über sie hinweg und verursachte den altbekannten Fluglärm. Der Mann setzte sich im Schneidersitz vor seinen geliebten und betrachtete ihn. Vorsichtig strich er über die Kanten des Bilderrahmens.
"Ich bin alt geworden. Dennoch hab ich versucht meine Jugend zu behalten, auch wenn es schwer war. Jetzt, da ich weiß, dass sie bald verschwinden wird, will ich es beenden. Du hast das erreicht, was wir anderen nicht erreichen konnten. Die ewige Jugend. Wenn auch auf einem eher traurigen Weg. Weißt du, die anderen sind noch immer stolz auf dich. Für alles was du je geleistet hast. Sie wollen dich zurück und das will ich auch."
Jimin legte eine Hand auf die Schulter des Mannes.
"Als du damals in das Flugzeug gestiegen bist, war dein Schicksal schon besiegelt ohne, dass wir es wussten. Hätten wir es gewusst, hätten wir dich aufgehalten. Aber dafür ist es nun zu spät. Ich weiß, ein Flughafen ist nicht gerade der beste Ort für dich, doch hier bist du von uns gegangen. Ich hab gelesen, dass Tote im guten Sinne weiterleben, wenn man sie an dem Ort begräbt wo sie gestorben sind. Weil sie so niemals vergessen wer sie einmal waren und immer sie selbst bleiben, bis die Erlösung sie heimsucht. Deswegen hab auch ich vor, dir zu folgen. Hier, auf dem Flughafen. Ich hab den anderen von meinen Plänen erzählt. Aber sie werden zu spät sein um mich auf zu halten."
Seinem geliebten brach es das Herz den Mann so zu sehen.
"Jimin, ich danke dir. Für alles. Für unsere Freundschaft, die glücklichen Zeiten und den Brief, den du mir vor einigen Jahren geschrieben hast. Ich konnte ihn jedoch erst heute lesen. Du hast ihn viel zu gut versteckt."
Er lachte traurig auf.
"Ich weiß, was du mir sagen wolltest, schließlich fühle ich dasselbe. Doch ich hatte gehofft es wenigstens einmal aus deinem Mund zu hören."
Immer mehr Tränen liefen über Jimins Wange.
"Ich liebe dich, Jimin."
hauchte der Mann schließlich und zerbrach innerlich ein weiteres Mal. Auch er weinte nun einen Wasserfall. Jimin legte seine zitternden Hände vorsichtig an die Wangen des Mannes und strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. Er beugte sich weiter vor.
"Ich werde dir helfen. Lass uns die ewige Jugend gemeinsam bestreiten, Yoongi. Ich liebe dich..."
Er legte seine Lippen auf die des Mannes und nahm ihn mit sich. Mit in seine ewige Jugend, wo beide für immer Jung bleiben würden, so wie es auf Jimins Grabstein stand.
Young Forever.
Dieser One Shot ist für merlecyj. Tut mir Leid für das traurige Ende <3 Aber ich hoffe er hat dir dennoch gefallen.
YOU ARE READING
✏🏁KPop One Shots
Fanfic>ONE SHOTS< Eine One Shot Sammlung über verschiedene KPop Shippings :) Wenn ihr Wünsche habt, nur her damit :3 !MIT SMUT! ~~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~ Genre: Yaoi Fanfiktion Pairs: Random Veröffentlicht am: 17.06.2018 Beendet am: - [Ps.: Die Fan...