Anders [KookV]

203 11 17
                                    

Hier der One Shot für dich DEXDheeluu ^^
Viel Spaß beim Lesen :) Ich hoffe er gefällt dir und ist nicht zu scheiße T_T

Tae PoV

Sichtlich zufrieden genoss ich den sanften Sommerwind, der mir um die Haare wehte. Ein Glück hatten wir heute schon eher aus, die Schule langweilte mich. Zufrieden lauschte ich dem Klang der Wellen, er beruhigte mich immer. Doch schnell wurde ich aus meinen friedlichen Gedanken geworfen.

"Kim Taehyung?"

fragte ein älterer Mann mit leichten Hasenzähnen, der auf einmal vor mir stand und auf mich herab sah.

"Wer will das wissen?"

fragte ich desinteressiert und hoffte, er verschwand bald wieder.

"Bunny mein Name, wobei das nicht mein echter ist. Komm mit mir mit."

"Was, wenn ich nicht will?"

leicht genervt sah ich zu dem Mann hoch. Er ging mir jetzt schon auf den Sack. Was wollte der von mir?

"Ich will nur mit dir reden. Lass uns spazieren."

Leicht interessiert hob ich nun meinen Kopf. Wollte er was von mir? Ich kannte ihn nicht mal. Also was sollte er von mir wollen? Seufzend gab ich nun also nach und stand auf, da ich auf einer Bank im Park saß. Ich wollte wissen, was er von mir wollte.

"Also gut. Aber danach kann ich wieder gehen, ja?"

"Natürlich."

Kurz betrachtete ich ihn. Er sah für sein Alter gut aus, er wusste wie man die Mädels anzieht. Muskeln schien er auch noch jede Menge zu haben, wohingegen Ich einfach nur ein unmuskulöser Junge war. Etwas größer als ich wäre er auch, würde er keinen krummen Rücken haben. Schweigend lief ich nun los, er mir hinterher. Warum er sich nicht mit seinem echten Namen vorgestellt hatte, wusste ich nicht.

"Wie viele Mädchen hattest du schon?"

Überrumpelt von dieser Frage, blieb ich stehen und überlegte.

"Ich glaube... So um die 12 pro Woche. Warum?"

"Mit einem Jungen hattest du aber noch nichts oder?"

fragte er mich und ignorierte das Warum. Mich überkam ein kurzer Schüttelfrost.

"Alter, nein! Ich bin doch keine Schwuchtel."

"So so. Und du bist dir sicher, dass du nicht auf Männer stehst?

"Ja. Es ist ekelhaft auf dasselbe Geschlecht zu stehen."

"Hat dir das dein Vater so gesagt? Wenn ja, höre nicht auf ihn. Er weiß nicht, wovon er da redet."

Perplex starrte ich den älteren Mann neben mir an. Wollte er mir versuchen das gerade auszureden? Das konnte er sich aber abschminken.

"Und ob mein Vater weiß, wovon er redet! Er hat immer recht. Schwule sind ekelhaft. Wenn Sie mich nur deswegen von der Bank geholt haben, geh ich wieder."

"Nein mein Junge, bleib noch. Ich wollte dich was fragen."

"Dann raus mit der Sprache, ich hab nicht ewig Zeit."

"Warum finden Menschen wie du, es so ekelhaft wenn jemand auf dasselbe Geschlecht steht?"

"Weil..."

Ich stockte. Ja, warum war das bloß so? Wir hassten Homosexuelle, weil... weil sie... Mir fällt nichts ein. Warum hassten wir solche Menschen?

Leicht lächelnd, betrachtete mich der alte Kauz und setzte wieder zum Reden an:

✏🏁KPop One Shots Where stories live. Discover now