Vorab, ich bin kein Monbebe und kenne beide eigentlich kaum. Ich schreib den One Shot aber für nightwinglibrary da sie sich den gewünscht hat xD Ich versuch auch mir Mühe zu geben :) Viel Spaß dann mal ^^
Vor vielen Jahren verlor ein kleines Mädchen ihre Lieblingsspieluhr in einem Leuchtturm. Als sie das Verschwinden der kleinen Box bemerkte, fing sie mit Weinen an. Ihr bester Freund bemerkte dies und tröstete sie. Doch das Mädchen hörte nicht auf zu weinen, was ihren besten Freund traurig machte. So beschloss er, sich auf die Suche nach der kleinen Box zu begeben und sie ihr wieder zu bringen. Dies dauerte nicht lange, er fand sie und brachte sie seiner besten Freundin wieder. Das Mädchen bedankte sich und war überglücklich darüber ihre Box wieder zu haben. Von dem Tag an verbrachten beide nur noch mehr Zeit zusammen bis sie Jahre später heirateten und Kinder bekamen. Beide liebten sich so sehr, dass ihre Liebe sogar bis über den Tod hinaus ging und ihre Seelen in dem Leuchtturm umherwanderten, indem das Mädchen ihre Spieluhr verlor. Von da an, reichten ihre Kinder die Spieluhr an die eigenen Kinder weiter, mit dem Satz: "Wenn du diese Spieluhr bei dir trägst, wirst du mit deiner großen Liebe vereint werden."
Jede Generation die diese Spieluhr besaß, traf auch auf ihren Seelenverwandten. Bis sie eines Tages an den kleinen Changkyun vererbt wurde. Er betrachtete die Spieluhr zuerst neugierig, doch je älter er wurde desto mehr geriet die Box in Vergessenheit. Inzwischen ging er schon zur Oberschule in die Zehnte Klasse. Er war einer der beliebtesten Jungs der ganzen Schule. Die Mädchen rannten ihm wie verrückt hinterher, gestanden ihm ihre Liebe oder machten ihm Geschenke. Doch keine einziges dieser Weiber interessierte ihn. Er hasste das weibliche Geschlecht sogar, doch das konnte er schlecht seinen Freunden erzählen. Sie würden ihn verstoßen. Das Thema Homosexuelle war an dieser Schule nicht gerne gesehen, der Grund weshalb auch Hyungwon, ein unbeliebter und schon fast unscheinbarer Schüler aus der neunten, gemobbt wurde. Doch das interessierte ihn wenig. Er fand sich mit den tagtäglichen Beleidigungen ab, einfach da er etwas gefunden hatte, womit er seine Sorgen für den Moment vergessen konnte und sich frei fühlte. Und zwar war er DJ. Nicht gerade unberühmt, doch auch noch nicht überall bekannt. Das gute am DJ sein war, dass niemand sein Gesicht kannte da er immer eine Maske trug und er damit so sein konnte, wie er sein wollte. Abends war er unter dem Synonym DJ H.One bekannt und Tagsüber, war er nur der kleine unscheinbare Junge, den jeder mobbte nur, weil er schwul war.Wenige Tage später fand am Abend im so genannten Untergrund, ein Battle der DJs statt. So gut wie jeder Schüler ging dort hin, um diesen Kampf mit zu verfolgen. Als die Halle voll war, ging es auch schon los. Die DJs traten gegeneinander an, die die verloren schieden aus und somit blieben zum Schluss nur noch zwei übrig. Nun hieß es Hardcore Girl VS DJ H.One. Man könnte es Kampf der Giganten nennen, wenn man dieses Battle beobachtete.
"Habt ihr Bock auf das Finale?!"
schrie H.One per Mikro in die Menge, die kurz darauf zu jubeln anfing. Damit ging es erst richtig los und die Menge tobte. Changkyun befand sich ebenfalls in dieser Menge aus Menschen, jedoch schien er eher etwas oder jemanden zu suchen anstatt das Battle zu verfolgen. Als er die Person entdeckte die er suchte, ging er mit einem breiten Grinsen zu ihr und umarmte sie
"Hey, Schwesterherz!"
Sie lächelte.
"Hey, Brüderchen. Lang nicht gesehen. Wieso wolltest du dich ausgerechnet hier mit mir treffen?"
fragte sie. Er räusperte sich.
"Nun... Ich dachte, da du berühmt bist... Nun, wäre es besser sich hier zu treffen, Dahee."
meinte Changkyun und kratzte sich entschuldigend am Hinterkopf. Ein lachen ertönte.
"Ach Kyunnie, ich bin doch bloß Schauspielerin. So berühmt bin ich nicht, dass mich gleich jeder in einem Cafè oder so erkennen würde- Achja. Im übrigen, ich hab die Spieluhr wiedergefunden die du beim Auszug aus der alten Wohnung verloren hast. Hier."
YOU ARE READING
✏🏁KPop One Shots
Fanfiction>ONE SHOTS< Eine One Shot Sammlung über verschiedene KPop Shippings :) Wenn ihr Wünsche habt, nur her damit :3 !MIT SMUT! ~~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~ Genre: Yaoi Fanfiktion Pairs: Random Veröffentlicht am: 17.06.2018 Beendet am: - [Ps.: Die Fan...