Kapitel 5: neue beste Freundin(Überarbeitet)

481 16 22
                                    

Als ich wieder zu mir kam sah ich das ich im Stark Tower in meinem Zimmer im Bett lag.

(Wer dich da wohl hingebracht hat?????)

Langsam stand ich vom Bett auf und ging an meinen Kleiderschrank um mir neue Sachen rauszuholen. ,,Marcus, wie sieht es bei mir mit der Gesundheit aus?" fragte ich Marcus verschlafen.
,,Du bist noch sehr schwach aber trägst keine verletzungen von Gestern vor." war seine antwort.
Gestern. Gestern hab ich diesen Spinnentyp kennengelernt.

(Damm da damm dam. Eine Schicksalhafte Begegnung.....)

Ob er wohl gewonnen hat? Aber momentmal GESTERN?????
,,Marcus wie spät ist es??????"
,,Es ist 9:10 Uhr,Bri" antwortete er mir. Scheiße die Schule hat schon längst angefangen. Schnell zog ich mir was an wusch mich und kämmte mir die Haare. Dann putzte ich mir noch schnell die Zähne und rannte aus dem Bad so schnell wie möglich raus. Diesmal hatte ich mir Marcus zum Glück noch rechtzeitig angezogen.

(besser ist es.)

Im Wohnzimmer holte ich mir beim rennen meinen Schulrucksack. Dann ging ich in den Fahrstuhl und Fuhr ganze 5 Minuten. Dann rannte ich aus dem Tower raus und stieg in den nächsten Bus ein. Als ich endlich nach ganzen 10 Minuten an der Schule an kam rannte ich schnell in mein Klassenzimmer. Ich klopfte und hörte ein lautes ,,Herein."
Dann öffnete ich die Tür und sagte schnell: ,,Herr Lehrer es tut mir leid das ich zu spät bin ich hab verschlaf-"
,,Alles ist gut Miss Stark. Sie wurden schon von ihrem Vater entschuldigt." unterbrach er mich.

(immer diese reichen Leute.....)

Ich stutzte aber setzte mich schnell hin und packte meine Unterrichtsmaterialien aus. In der Mittagspause setzte ich mich neben das Mädchen mit der Harry Potter Brille und den kurzen schwarzen Haaren. ,,Hallo." sprach ich sie an.
,,Hallo." antwortete sie mir.

(So jetzt wäre bei mir Smalltalk vorbei)

Ich wollte mich mit ihr anfreunden deshalb stellte ich mich vor und fragte sie nach ihrem Namen. ,,Mein Name ist Set. Set Smith. Freut mich." wir redeten noch ein bisschen und freundeten uns schnell an. Als es zur nächsten Pause klingelte liefen wir zsm zum Unterricht und unterhielten uns.
Als der Schultag zu Ende ging verabredeten Set und ich uns um 3 Uhr und gingen getrennte Wege. Als es dann um 3 war sah ich wie der Fahrstuhl bei meiner Etage anhielt und sich öffnete.

(Moment AL woher hat Set den Schlüssel!? Oder kommt sie einfach so in einen riesigen Millionen Dollar schweren Turm? Naja läuft)

Set kam rein: ,,Hey Bri. Boar das sieht ja echt groß und krass aus." ich lächelte und begrüßte sie mit einer Umarmung.

(Ja. So groß, dick und breit...... 😏)

Dann setzten wir uns auf meine Couch und redeten über die verschiedensten Themen.

(Also wenn ich mit mit nher Freundin treffe zocken wir meistens..... Die Reden??????)

,,Also Bri, auf welchen Jungen stehst du?" fragte sie mich.

(Real? Wie lange is sie da in der Schule???)

Ich worde Rot. ,,i-i-ich stehe auf garkeinen. Und du?" stichelte ich sie.

(Warum wirst du denn Rot!??? Du stehst doch auf keinen?, oder etwa doch???)

,,Also....... bitte versprich mir das du es niemandem erzählst ok?" ich bejate.

(Ach du kagge)

,,ich bin in Net." sagte sie und worde Puderrot.

(Wer is Net? Ich weiß es zwar aber trotzdem😂)

Wer zum Teufel ist Net? ,,Wer ist das?" sie starrte mich an und sagte dann: ,,Du kennst Net nicht????? Ach stimmt ja du bist ja erst seid dieser Woche da. Also Net das ist ein voll cooler Junge der der beste Freund von Peter Parker ist." beendete sie ihren Vortrag.

(Ist Peter Parker nicht dieser Spiderman? *sarkastisch*)

,,Wer ist Peter Parker?" sie antwortete mir gelangweilt: ,,Das ist ,wie schon gesagt, der beste Freund von Net. Er ist ziemlich schüchtern und redet nicht viel."
Dann redeten wir noch ein bisschen über meinen Vater, meine Erfindungen und über Superhelden.

(Auch über Spidey😏😏😏😏😏😏)

Dabei erklärte sie mir auch das dieser Spinnentyp Spiderman heißt.

(Hätt ich net gedacht.....)

Als es dann um 8 war verabschiedete ich mich von ihr und bestellte mir eine Pizza ,weil ich keine Lust hatte mir etwas zu kochen.

(Du faule kackstute)

Während ich auf die Pizza wartete dachte ich mir einen Plan aus um Set und Net zsm zu bringen.

(immer solche Mädchen Gedanken wenn die bff auf einen Typen steht....... Ich hab damit jetzt auch endlich aufgehört...)

Dann aß ich meine ,nach einer Stunde endlich angekommene, Pizza und machte mich danach Bett fertig.

(Guten Appetit.... Jetzt hab ich auch hunger😂😂😂)

Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.......

Ja hi meine fleißigen Leser...... Wie gesagt hab Hunger bye👋🏼

Eure readbooksforever😘😘😘😘😘

After Homecoming  the New AvengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt