Ich wachte mal wieder in meinem Zimmer auf und stellte mal wieder ,durch Marcus, fest das ich zu spät zur Schule kommen würde. Scheiße was ist eigentlich mit mir los verdammt nochmal??? Ich beeilte mich wieder und mir viel ein das ich mich doch Gestern mit Set treffen wollte..... Mist. Das glaubt sie mir doch nie.
In der Mittagspause setzten wir uns wieder zu Net und Peter ,der übrigens immer noch kein einziges Wort mit uns geteilt hat. Set hatte mir die Geschichte zum Glück geglaubt und mir Verziehen. Ich wollte mal wieder ein Geprächsthema finden, doch da viel mir Set ins Wort:,,Hey Net hast du schon von dem Kiosk Überfall gehört?“ schweiße so ein Mist. Konnte sie nicht einfach ihren Mund halten? Naja egal jetzt war das Thema angeschnitten. ,,Ja hab ich. Es soll zwei Bewusstlose dort gelegen haben.“ gab er ihr als antwort. Also wusste zum Glück niemand das ich eine von den beiden Bewusstlosen war. Glück gehabt. Während ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich das Peter mich die ganze Zeit anstarrte. Dann starrten wir uns gegenseitig kurz an bis ich mich wieder Net zuwandte. Als es endlich geklingelt hatte gingen Set und ich schon mal voran. ,,Hast du schon Star wars durch?“ fragte ich sie. ,,Ja so fast. Ich bin beim 5. Film. Ich bin Gestern extra ganz lange aufgeblieben. Den 6. gucke ich heute und den 7. und 8. gucken wir zsm morgen.“ gab sie mir als antwort. Ich nickte und da fiel mir ein das ja morgen schon wieder Freitag ist und das heißt das meine erste Woche hier vorbei war. Mit einem Grinsen im Gesicht kamen wir im Klassenraum an.
Als der Unterricht vorbei war und ich mich diesmal auch schon von Net,Set und Peter verabschiedet hatte ging ich froh gelaunt gleich zum Tower. Dort angekommen fuhr ich gleich in die höchste Etage/ meine Etage. Ich schmiss mich auf die Couch und machte den Fernseher an und sah mir die Nachrichten an: ,,Gestern wurde in New York ein Kiosk überfallen von einem Unbekanntem Wesen was von dem Wissenschaftler und sogenannten Superheld ,Tony Stark oder auch besser bekannt als Iron Man, Venom genannt wird. Man fand 2 Bewusstlose am Boden. Den Kiosk Besitzer und einem Mädchen dessen Name von der Polizei Geheim gehalten wird. Man fand bei diesem Mädchen 2 Bissspuren die darauf hinweisen das sie höchstwarscheinlich von ,,Venom,, gebissen worden war. Mehr haben die Wissenschaftler nicht rausfinden können und haben somit dem Superheld Spiderman aufgetragen sie nach Hause zu bringen. Und das war es mit Meldungen von Heute und nun geht es weiter mit dem Wet-“ ich schaltete den Fernseher aus und rieb mir die Stirn. Ich hatte auf einmal Kopfschmerzen bekommen und hab mir deshalb was zu trinken geholt. Dann machte ich meine Hausaufgaben und bestellte mir dann was zu essen und ging frühzeitig ins Bett. Am nächsten Tag loef alles wie immer schule, Mittagspause, Schule und schluss. Am Abend trafen Set und ich uns wieder bei mir ,weil ihre Eltern zu Hause waren und da konnten wir nicht so laut sein, und sahen uns den 7. und 8. Star wars Film an. Dann schlief Set bei mir und der Samstag brach an. Als ich aufwachte sah ich das Set schon längst fertig war mit anziehen und allem drum und dran. Marcus meldete sich zu Wort: ,,Guten Morgen Bri. Set ist schon seit 7:28:40 wach. Heute trefft ihr euch um 13:00:00 mit Net und Peter.“ Das wusste ich garnicht das ich eine To-do-Liste bei Marcus hab. Ich stand auf zog mich an und ging zu Set ins Wohnzimmer. ,,Hey Marcus sagt du wärst schon seit halb 8 wach. Warum?“ fragte ich sie. Sie sah mich ganz verdutzt an: ,,Ich überlege wie ich Net näher kommen kann!?“ Alter ist die Aufgeregt. Ich schüttelte den Kopf und machte mir ein Toast mit Erdbeermarmelade und Honig (Tom und sein Erdbeermarmeladebrot mit honig😂😂😂😂) Dann redeten wir nochmal über Star wars und warteten auf Net und Peter. Auf einmal hörte ich wie der Fahrstuhl hoch fuhr und sich die Tür öffnete. Die beiden traten raus. ,,Boar ist das cool Bri. Du hast es ja richtig gemütlich hier.“ sagte Net begeistert. Wir begrüßten die bieden und setzten uns alle auf die Couch. ,,Also ich hab nachgedacht und denke ihr mögt überhaupt kein Star wars kann das sein?“ Scheiße! Jetzt muss ich mir was einfallen lassen oder einfach die Wahrheit? Nein denk nich mal dran dann würde mich Set umbringen. Ach Scheiß drauf mir fällt sowieso jetzt nichts anderes ein. ,,Also die Sache ist die Set und Ich wi-“ ,,Ihr habt Freunde gesucht?“ unterbrach mich.......PETER!? Ok warte, die Ausrede geht voll klar. ,,Ja genauso ist es.“ log ich. ,,Wir können doch trotzdem Freunden werden warum habt ihr nicht einfach gefragt?“ mischte sich Net wieder ein. Set und ich guckten beschämt auf den Boden. Das merkten natürlich Net und Peter sofort. ,,Und was wollen wir jetzt so machen?“ fragt Peter. Zuerst sagt der nie ein Wort und jetzt quasselt der wie n' Wasserfall. ,,Wie wäre es mit nem Film gucken?“ schlug Set vor. Die Jungs bejaten und ich schob den Film Titanic rein. Ich saü neben Peter weil Set unbedingt neben Net sitzten musste aber egal. Ich konzentrierte mich auf den Film und sah im Augenwinkel das mich Peter mal wieder anstarrte bis er mir leise zu flüsterte: ,,Ähm Bri. Deine Haare sie verfärben sich blond.“ ,,WAS!“ flüsterte ich erschrocken zurück und rannte ins Bad. Ich sah in den Spiegel und sah es............
DU LIEST GERADE
After Homecoming the New Avenger
FanfictionDiese Geschichte spielt ein bisschen am ende von homecoming und nach dem film homecoming. infiniti war zählt noch nicht dazu. es geht um das 15 jährige mädchen brianna johnson. Sie lebt zsm mit ihrer mutter anna johnson in missouri als plötzlich e...