Kapitel 6: Net und Peter

410 19 0
                                    

Als die Klingel zur Mittagspause erklang sprang ich auf, packte meine Sachen so schnell wie möglich ein und zog dann förmlich set zur Cafeteria. ,,Mann warum müssen wir denn rennen?!?" fragte mich Set erschöpft. Ich antwortete ihr nicht sondern stellte mich mit ihr an die Schlange zum Essen an und wartete bis wir dran waren. Als wir nach gefühlten 15 minuten endlich unser Essen bekamen hielt ich ausschau nach Net. Ich kannte ihn nicht persönlich aber Gestern hatte mir Set noch flüchtig ein Bild von ihm gezeigt. So als wüsste sie das ich etwas planen würde. Dann sah ich ihn ich rannte auf die Bank zu wo er saß und ,,zerrte,, Set hinter mir her. ,,Hey können wir uns zu dir setzten?" fragte ich ihn außer Puste. Er bejate und ich merkte das er verwirrt war. Ich setzte Set ihm gegenüber und ich setzte mich.......... Wer war das überhaupt? Gegenüber von mir saß ein dünnerer Junge mit braunen kurzen Haaren. Er sah süß aus. Was hatte Set gesagt? Paul oder Paulus? Naja egal. Ich sah im Augenwinkel wie Set so Rot wie eine Tomate wurde. Mist. Ich musste dringend ein Gesprächsthema finden. Mann warum fällt mir denn grafe jetzt nichts ein? Ok was hatte Set erzählt er mag Star wars? Ok damit kann ich vllt was anfangen. Erstmal vorstellen:,, Also ich bin Brianna. Brianna Stark und das hier ist meine Freundin Set. Set Smith. Wie heißt ihr?" ,,Mein Name ist Net und das ist mein Kumpel Peter." antwortete er mir kurz und knapp. Das man Jungs immer alles aus der Nase raus ziehen muss. ,,Magst du Star Wars?" fing ich wieder an. Dies bejate er nur. Ok wen gibt es da alles? Lego. Warum fällt mir jetzt Lego ein? Moment. Ach ich verstehe es gibt ja auch Lego Satr Wars. ,,Hast du auch von Lego den Todesstern?" fragte ich ihn. ,,Ja natürlich. Der ist ziemlich cool. Mögt ihr zwei Star wars? Ich könnte ihn euch zeigen." ich bejate und wir redeten noch ein bisschen über den Todesstern. Peter und Set meldeten sich nicht auch nur einmal zu Wort. Ich verabredete Set und mich mit Net bei mir zu Hause und dann würde er auch dwn Todesstern mitbringen. Das ist am Samstag. Noch genügend Zeit alle Star Wars Filme anzugucken. Dann klingelte es zur nächsten Stunde und wir vier trennten uns voneinander. Als dann endlich das Klingeln das Ende der letzten Stunde verkündete verabschiedeten Set und ich uns voneinander. ,,Wir sehen uns nachher Bri. Bis Samstag sind es nur noch 2 Tage und ich brauche dringend Hilfe von dir in der Mathe Hausaufgabe." sagte Set mir. Ich versprach ihr das wir uns nachher treffen und verabschiedete mich von ihr. Dann wollte ich bevor ich nach Hause gehe noch beim Kiosk mir eine Tüte Gummi-bären kaufen. Doch als ich beim Kiosk ankam fand ich den Kiosk Besitzer ,Mr. Anderson, am Boden liegend und Bewusstlos. Ich rannte auf ihn zu und rief: ,,Mr. Anderson wachen sie bitte auf!" ich setzte mich neben ihn und beugte mich über ihn und schüttelte seinen Körper durch bis er endlich langsam die Augen öffnete: ,,B-b-ri du musst hier weg!" Auf einmal hörte ich etwas hinter mir und sah auf und drehte mich um. Es überraschte mich nicht aber hinter mir stand dieses schwarze etwas Namens Venom. Es kam auf mich zu und eigentlich wollte ich rennen aber ich bewegte mich nicht und so kam er immer näher bis nir noch mindestens 2cm Abstand zwischen uns waren. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und auf einmal riss er sein Maul aif ein ich sah seine hässlichen langen Spitzen Zähne raus-ragen. Er kam ruckartig auf mit seinem Gesicht auf mich zu und Biss mich in meinen rechten und dann linken Arm. Ich schrie und dann wurde mir schwarz vor Augen und ich viel in Ohnmacht.............

After Homecoming  the New AvengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt