Im Zimmer angekommen schliefen Lukas und Angy schon.
*Angy's Sicht*
Am nächsten Morgen merkte ich das Luzy und Mike nicht mehr im Zimmer waren. Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wieviel Uhr es war. Es zeigte mir 8 Uhr an. Nachdem ich Lukas weckte machten wir uns schnell fertig und gingen dann auf die Suche nach den beiden. Unterwegs trafen wir Mike der verzweifelt auch nach Luzy sucht. Da Luzy und ich letztes Jahr da waren wusste ich genau wo sie hin ist. Also sagte ich den Jungs sie sollen zum Strand gehen weil ich weiß wo sie ist. Nachdem ging ich zu den Platz wo ich sie auch von Weiten schon sah. Ich ging zu ihr und fragte was los sei. Sie sagte:" Naja Mike und ich haben gestern über unsere Ex Freunde bzw Freundin geredet und er meinte halt nur was für eine schöne Zeit er mit ihr hatte". „ Och süße er hat doch nur Augen für dich das merke ich er sagt auch zu Lukas das du anders bist als die anderen und für ihn das die schönste Zeit ist er liebt dich wirklich über alles und du ihn auch" „ Niemals" Wir gingen zu den Jungs bevor wir ankamen erzählte ich Luzy was letzte Nacht passiert war... „ Luzy? Ich wollte dir noch was erzählen". Sie antwortete mit ein Ja. Ich fing an zu reden :" Du weißt ja noch als Lukas und ich ins Zimmer gegangen sich weil wir „müde" waren... Und naja als wir oben im Zimmer waren kam es von ein zum anderen und naja den Rest kannst du dir bestimmt denken oder?" Sie sah mich mit überraschten aber auch freudigen Augen an. Ich wusste das sie es gecheckt hatte was ich meine. „Aber psst...Lukas weiß nicht das ich dir das erzähle". Sie nickte nur und wir gingen zu weiter zu den Jungs. Als wir bei den Jungs ankamen guckte Luzy mich und Lukas immer abwechselnd an was Lukas sofort auffiel. Er fragte sie „Luzy was ist los wieso guckst du uns so komisch an?". Luzy fing an zu lachen. „ Ihr seid einfach nur süß zusammen" fügte sie zum Lachen hinzu jetzt fing auch Mike leise an zu lachen. Ich küsste Lukas. Zum Glück wusste Mike nichts von den gestrigen Abend. Leise fragte ich Lukas ob er es Mike erzählt hatte weil auch er jetzt anfing uns nacheinander anzusehen. „Ja tut mir leid wir wollten es eigentlich geheim halten" Ich fing an zu kichern dadurch merke er das ich es Luzy auch erzählt hatte. Jetzt fing auch er an zu kichern aber so laut das uns die andern Jungs komisch ansahen die gerade gekommen sind. Wir überlegten Wahrheit zu spielen. (So wie in der dritten Staffel von Pretty Little Liars wo sie auf der Party von Noel sind). Wir spielten nur eine kurze Runde weil eigentlich keiner so richtig Lust hatte es zu spielen aber die Jungs wollten herausfinden wieso wir gekichert haben. Also fing Keanu an un fragte Lukas „ Hattest du schon dein Erstes Mal wenn ja wann?" Lukas sah erst zu mir dann zu Mike und danach zu Luzy. Die anderen sahen uns nur fragend an. Lukas antwortete bevor es komisch wird: „Ähmmm hmm naja..." „ Nun sag schon". Langsam wurden Lukas und ich Rot. Mike und Luzy fingen an zu lächeln. „Ja hatte ich.." antwortete Lukas leise und beschämt. Keanu merkte das und fing an zu fragen „Was ihr hattet und wann?". Leise sagte ich ihn das er auf Whatsapp sehen soll. Keanu holte sein Handy raus und machte große Augen. Ich schrieb es auch in die Gruppe wo Jaden, Keanu, Deenis, Neo, Marie, Richi, Lukas, Luzy, Mike und ich drin waren. Richi wusste nicht warum ich gestern schrieb aber er fragte auch nicht weiter nach. Nachdem sahen uns alle komisch an als hätten wir irgendeine Scheiße gemacht, sogesehen haben wir das auch. Danach spielten wir nicht mehr weiter und gingen Fußball spielen.
DU LIEST GERADE
Love Your Heart ♡
FanfictionHallo ich bin Angi und Bin 16 Jahre alt. Dies ist meine Erste FF ich hoffe sie gefällt euch der Titel passt zwar nicht so ganz dazu ist aber jetzt auch egal. In dieser FF geht es um Eine Liebesgeschichte von mir und Lukas Rieger (ist nich in echt pa...