Vierte Klasse, märz 2012.
"Peter, komm endlich runter. Steve leg die Zeitung weg wir haben jetzt keine Zeit!" Tony lief in der Küche auf und ab, und war sichtlich gestresst.
Kein Wunder: Er und Die anderen Avengers müssen auf eine Mission nach Washington, in 30 Minuten, und sein Sohn muss in 20 Minuten in der Schule sein.
Und dazu kommt noch das Peters Klasse einen Ausflug zu seiner Konkurrenz Firma Oscorp macht.
Der kleine neunjährige Junge kam aufgeregt aus dem Fahrstuhl gehüpft.
"Peter, wo warst du? Warst du nicht in deinem Zimmer?" Fragte der Milliardär verwirrt."Ich war bei Tante Nat und hab ihr beim Training zugeschaut" Peter setzte sich an den Tisch neben seinen pop's und schaute ihm beim zeitungslesen zu.
Der Blonde schaute auf und betrachtete seinen Sohn eindringlich
"hast du alles was du brauchst dabei?"
"jap" antwortete der kleine knapp
"sollen wir nochmal nachschauen oder können wir uns auf dich verlassen?" fragte steve.Peter überlegte kurz, als ob er im kopf durchging was er alles eingepackt hat.
"Ich hab wirklich alles, ihr könnt euch auf mich verlassen"Tony klinkte sich wieder ins Gespräch ein "Okey pete du musst jetzt los, Happy wartet unten schon und wir wollen doch nicht das er da wurzeln schlägt" er holte den Rucksack seines Sohnes und stellte ihn neben dem Fahrstuhl ab.
Peter sprang vom stuhl runter und lief ebenfalls zum Fahrstuhl rüber.
"Bis später." die Fahrstuhl Tür öffneten sich und der junge schnappte seinen Rucksack und stieg ein."Wir lieben dich peter" kam noch aus der Küche und er antwortete mit einem lang gezogenen "Ich euch auch" bevor sich die Türen schlossen und er runter fuhr.
20 Minuten später, an der schule angekommen, warteten die anderen bereits vor dem Bus.
"Typisch Stark, wie immer zu spät" hörte Peter hinter sich zusammen mit einem kichern.Flash. Peter verdrehte die Augen, dieser idiot kann auch nie die Klappe halten. Dabei kommt er selber oft zu spät.
"Hey peter!" Ned kam auf ihn zu
"wir sitzen im bus, oder?"
"Na klar ned, wir sitzen doch immer"
Auf der fahrt redeten die beiden jungs die ganze zeit über Videospiele und ihre Lieblings serien.
Bei Oscorp angekommen rannten die schüler schon fast aus dem bus und wurden von einer Angestellten empfangen, die sie ins Gebäude führte.Peter fand alles unglaublich interessant, vorallem die forschungsabteilung, auch wenn sie dort nur kurz waren.
Nach ca. Einer halben Stunde kam einer der Wissenschaftler zu ihnen und stellte das neuste Forschungsprojekt vor.
"... Unser ziel dabei ist es krankheiten und verletzungen aus der Welt zu schaffen, hat jemand eine Ahnung wie wir das erreichen wollen?"
Die meisten Antworten seiner Mitschüler fand Peter ziemlich lächerlich, allerdings viel ihm selbst auch nichts besseres ein, bis er auf eine idee kam.
" wenn man Fähigkeiten von Tieren mit Menschen kreuzen könnte würde man eine neue art mensch erschaffen.
Zum Beispiel bei Soldaten mit Echsen Genen im Krieg, Körperteile würden einfach nachwachsen."In der Runde ging ein kichern Rum aber der Wissenschaftler, der sich als Dc. Curt Conners herausstellte, schaute den jungen interessiert an.
"Das... Ist sogar fast genau richtig, ein bisschen einfacher erklärt aber vollkommen korrekt!"Dc. Conners redete noch eine weile weiter aber Peter hörte schon garnicht mehr zu. Er hat etwas viel interessanteres endeckt.
Ein paar Meter neben ihm stand eine offene Tür die direkt zu einem Forschungraum führte.Der kleine Junge konnte garnicht anders, er schlich unbemerkt durch die tür lief auf leisen sohlen durch den Raum an dessen ende eine große metalltür war. Ohne zu zögern öffnete der neunjährige die Tür und fand sich in einem raum voller spinnen, die Größtenteils von der decke hingen, wieder.
Die meisten anderen Kinder wären jetzt weggerannt, aber Peter hatte keine Angst. Immerhin ist seine Lieblings Tante eine Spinne.Er hörte Schritte die sich entfernen, die gruppe ging weiter.
Schlagartig drehte sich der Junge um zur Tür, im Selben Moment spürte er eine art Stich im nacken. Peter hatte jetzt allerdings keine Zeit zu schauen was es war, er sprintet aus dem Raum, schloss die Tür und schlich wieder unbemerkt zur Klasse zurück.Was an seinem Nacken war wischte er einfach ohne drüber nachzudenken weg und gesellte sich wieder zu ned.
Den Rest des ausfluges blieb er ziemlich unauffällig."DAAAAD, POOOOP'S ICH BIN WIEDER ZUHAUSE" schrie Peter durchs Wohnzimmer als er mit dem Fahrstuhl nach oben kam.
Allerdings antwortete nur die roboterhafte stimme von JARVIS.
"Die Avengers sind noch nicht von ihrer Mission zurück gekehrt, sie werden voraussichtlich heute Abend eintreffen.""mhh.. Danke JARVIS." der kleine machte sich auf den weg in sein Zimmer. Er griff nach der Türklinke aber als er sie wieder loslassen wollte hing sie einfach an seiner hand fest.
Es brauchte einen zweiten... Sogar dritten Versuch um sie wieder abzuschütteln.
Das war komisch, dachte er sich.
Peter konnte sich nicht erklären was da vor sich geht, aber er fand es unglaublich cool als er einfach an der wand stehen konnte.Allerdings eine Sache wusste er: seine Väter bringen ihn um wenn sie das herausfinden.
Niemand sollte es herausfinden.
Was sich offensichtlich nicht machen lässt denn in dem Moment als er an der Wand stand, kam Natascha herein.
DU LIEST GERADE
Eine Familien Geschichte //superfamily //
FanfictionDie Geschichte der Superfamily und den Avengers die mit dazu gehören. Da ich solche Storys nicht oft auf deutsch finde hab ich beschlossen selber eine zu machen. Viel Spaß.