Der gesamte Plan ist aus dem ruder gelaufen, Thanos hat alle infinity steine und Tony hat nichts mehr.
Er ist alleine auf diesem galaktischen Klumpen dreck und versucht unmotiviert eines der schiffe zu reparieren.
Irgendwie muss er ja zurück zur erde kommen denn seine letzte Hoffnung war es das Steve noch lebt.
Er hatte keine Ahnung was noch auf ihn zukommt, geschweige denn was überhaupt auf der erde passiert ist.Währenddessen in der seelenwelt (wuuuuhh das klingt abenteuerlich)
Peter konnte ganz klar die Sonnenstrahlen auf seinen Augenlidern fühlen. Aber... Sonne? Ist er nicht grade ebend noch gestorben?
Ein Schatten verdunkelt seine sicht und er öffnet seine Augen einen spalt.
"hey?" fragte eine StimmeEr konnte verschwommen eine männliche Gestalt mit langen braunen haaren erkennen.
"geht's dir gut kleiner?"
Peter riss die Augen auf "Jesus??"Nope, es war Bucky, ein freund seines pop's, er lachte kurz und half peter hoch "wohl eher nicht"
"wo... Sind wir...?" fragte Peter verwirrt. Er schaute sich um und sah weitreichende Wiesen und Felder, in der ferne konnte man noch andere Gestalten erkennen.
"wenn ich das wüsste...""wir sind im Seelenstein" hörte peter eine weibliche stimme hinter sich. Er drehte sich schlagartig um und sah Wanda, noch jemand den er durch seine dads kennengelernt hat.
"wie? Wir sind in einem Stein? Ernsthaft? Und wie kommen wir wieder raus?" fragte Peter verwirrt"Wir sprengen das ding von innen!" quill tauchte einpaar Meter neben ihnen auf aber seine idee wurde sofort von allen gleichzeitig abgeschmettert "NEIN!"
"ist ja gut" quill kam auf die anderen zu
"Heey großer Peter!"
"Heey kleiner Peter!""wie viele leute kommen denn noch?" fragte bucky verwirrt und zeigte auf Doctor Strange der grade ziemlich lässig angeschlendert kam
"Das ist mr. Strange" rief Peter aufgeregt
"doctor strange" korrigierte ihn der Mann als er bei den anderen ankam
"und ich weiß wie wir hier rauskommen, aber dafür müssen wir so schnell wie möglich zum herzen dieser welt kommen..."Zurück auf der Erde
Steve, natascha, Thor und bruce sind zurück nach New-York geflogen, alles war fast Menschen leer, es liefen nur einpaar Leute rum. Im Tower fanden sie Clint auf dem sofa sitzen "Hey leute"
"Hey leute?" fragte Natascha aufgebracht "Wo verdammt warst du?"
"ihr hättet mich ja informieren können, dann wär ich sofort gekommen, ich war auf nem Familien Ausflug" verteidigte sich Clint.Die beiden stritten noch eine Weile weiter bis Steve sie unterbrach "Wartet mal eine Sekunde... Wo ist Tony?"
"hab ich das... Noch garnicht erzählt...? Hmm ja... Lustige... Geschichte" Stottert Bruce vor sich hin "er... War auf dem weg doctor strange zu retten und ist dabei... Irgendwie in einem Raumschiff gelandet das... Ins Weltall geflogen ist"Steve musste das kurz realisieren "warte, das heißt Tony ist im Weltraum?"
"Er war im Weltraum, Steve" Tonys Stimme kam ziemlich unerwartet vom Balkon.
"Gut zu sehen das es wenigstens dir gut geht, die Hälfte der leute mit denen wir in wakanda gekämpft haben, haben sich aufgelöst."
"ha, nur die Hälfte? Bei mir haben sich alle-..." Tony verstummte abrupt "... Also wie wollen wir gegen diesen Thanos typen vorgehen?""lass uns erstmal nachschauen wer noch alles da ist, hast du Peter Gesehen?" der Milliardär drehte sich weg um Seinem Mann nicht in die Augen schauen zu müssen
"Tony... Nein. Ohh nein. Hat er nicht!"
"doch hat er"
"ich bring diese verschrumpelte aubergine um"
"Stell dich hinten an mein lieber... Aber jetzt erklär erstmal genau, wer ist alles weg?"Die anderen erzählten wer weg ist
"okey leute, es ist echt traurig das so viele weg sind, aber wir können keine toten auferstehen lassen, wir sind nicht Gott..." Thor wollte offensichtlich etwas einwenden aber bekam einen tötenden Blick von Natascha als sie weitersprach "wir können sie nicht zurück holen""Natürlich könnt ihr das" Wong, Strange's begleiter kam spontan durch ein Portal "weil keiner von ihnen wirklich Tot ist"
DU LIEST GERADE
Eine Familien Geschichte //superfamily //
FanfictionDie Geschichte der Superfamily und den Avengers die mit dazu gehören. Da ich solche Storys nicht oft auf deutsch finde hab ich beschlossen selber eine zu machen. Viel Spaß.