Es sind mittlerweile wieder zwei Monate vergangen nachdem Die Avengers rausgefunden haben das Peter Spiderman ist.
Es hat eigentlich nicht viel geändert außer das Tony Einen neuen anzug für Peter gemacht hat.Zum Anfang haben Tony und Steve was dagegen gehabt das der Junge sich in Gefahr bringt aber er hat ziemlich gute Argumente hingelegt warum sie ihm nicht verbieten dürfen spiderman zu sein.
Nur Natascha verhielt sich Komisch, vorallem gegenüber Peter, Tony und Steve. Auch wenn Peter den Zusammenhang nicht ganz verstand aber er dachte sich dabei nichts weiter.
Allerdings machte sich Steve langsam Gedanken und beschloss Natascha darauf anzusprechen wenn sie alleine sind. Und dieser Moment kam schneller als erwartet.
An einem Mittwoch Abend saßen die beiden alleine im Wohnzimmer da alle anderen irgendwas machten.
Clint war bei seiner Familie.
Tony, Bruce und Peter waren im Labor.
Und alle anderen waren im Trainingsraum."alsooo...." Fing Steve an "Natascha du benimmst dich irgendwie komisch seitdem wir herausgefunden haben das Peter spiderman ist... Ist alles in Ordnung?"
Natascha hob den Kopf von ihrem Handy "huh? Jaa... Es ist nur... Ich hab da eine Theorie aber ich weiß nicht ob sie überhaupt sein könnte."
"Gut, erzähls mir" sagte steve locker.Für einen kurzen Moment zögerte die (mittlerweile blonde) frau "Nun ja... Also... Wir müssen jetzt mal einen Schritt zurück in die Vergangenheit gehen, euer sohn hat damals ein Geheimnis mit mir geteilt das niemand sonst wusste"
"jetzt bin ich aber mal gespannt" meinte steve während er sich mehr auf dem Sessel breit machte.
"Aufjedenfall... Er hat mir gezeigt das er... Was kann, was andere nicht können. Oder eher ich hab ihn erwischt wie er an der wand rumgelaufen ist, also waagerecht, er stand mit den Füßen an der Wand""und?" fragte steve verwirrt
Natascha seufzte kurz genervt "an wen erinnert dich das?"
Der ehemalige Soldat überlegte kurz und setzte an was zu sagen aber lies es dann doch.Bevor das noch länger dauert Beantwortete sie ihre Frage selber
"Spiderman! Mein gott, steve.
Euer sohn wäre heute 15 jahre alt, Peter ist 15, er hat die selbe Haar und Augenfarbe wie euer Peter damals. Und er hat die selben Fähigkeiten. Alsooo... ""ich verstehe nicht wa-" in dem Moment öffnete sich die Fahrstuhltür und Tony und Peter kamen ins Wohnzimmer
"Redet nur weiter, wir beißen schon nicht" sagte Tony lachend"wir haben das Gespräch grade beendet" meinte Natascha mit einem tötenden Blick zu Steve.
"Schade, jetzt will ich es wirklich wissen" maulte der Milliardär.Peter setzte sich neben Natascha aufs sofa und lächelte sie an "hey Natascha"
Die frau versuchte auf grund der Geschehnisse ernst zu bleiben aber sie konnte nicht anders als das lächeln zu erwiedern und ihm durch due Haare zu strubbeln "hey kleiner"Aufeinmal wendete sich FRIDAY, Tonys neue künstliche Intelligenz, zu Wort
"Sir, in einem lagerhaus im Queens wurden gezielte explosionen festgestellt, ich schlage vor das sie sich die Sache mal anschauen""ihr habt sie gehört! Los leute, wo sind die anderen?" fragte steve
"wir können die anderen immernoch rufen wenns Probleme gibt" Tony ging die sache ziemlich locker an und ließ den anzug bilden (idk wie ich das sonst beschreiben soll)Peter schaute Stark mit hundeaugen an "Mr. Stark..."
"Nein! Nein du darfst nicht mit kid!"
Meinte Tony streng
"Aber..."
"Du warst doch grade noch so davon überzeugt das es nichts gefährliches wird" unterbrach Natascha den Jungen "also, ich würde sagen er soll mit."Der braunhaarige Mann fuhr sich übets Gesicht und stöhnte genervt
"Nagut! Aber du bleibst im Hintergrund, verstanden kleiner? Los geh dich umziehen..."
"Ja!" Peter sprang auf und lief aus dem raum.
"Wir sollten uns auch mal fertig machen" sagte Steve zu Natascha.Ein paar Minuten später standen alle 4 vor der vor der Lagerhalle. Man hörte wirklich alle 30 Sekunden eine kleine Explosion.
Sie haben den plan genau besprochen: Steve und Natascha kommen vom hintereingang
Tony kommt vom vordereingang
Und Peter schleicht sich über eine Dachluke ein.Ironman war der erste der die Tür aufriss und einpaar Männer mit hochtechnisierten Waffen.
Sofort wurden alle waffen auf ihn gerichtet aber im nächsten Moment kamen schon von hinten
Natascha und Steve und knockten einpaar der Männer aus.
Peter sprang von oben direkt auf einen der Gegner rauf und schoss die bereits am Boden lagen fest bevor sie wieder aufstehen konnten.Es dauerte nur einpaar Minuten bis alle am boden lagen.
"Das war..." fing Natascha an und tony beendete ihren Satz "... Einfacher als gedacht, irgendwie zu einfach..."
Aufeinmal erfüllte grelles, grünes Licht den raum und ein dunkel gekleideter Mann tratt fast wie aus dem Nichts hervor.
"Aww. Ein Familienausflug. Tut mir wirklich leid dass ich das unterbrechen muss wo ihr euch doch erst vor kurzem wiedergefunden habt" Tony würde diese stimme überall erkennen.
Es war der Mann der damals seinen sohn entführt hat.Am liebsten würde er jetzt etwas schlagen. Es schien so als ob auch Peter due stimme erkannte den er zuckte zusammen. Tony warf sofort einen besorgten Blick zu ihm, aber starrte im nächsten Moment wieder zu dem Mann.
Mann konnte kaum erkennen wie er aussah da er eine dunkle maske trug."Was meinst du damit?" knurrte Steve und stellte sich neben seinen Mann.
Der dunkel gekleidete lachte kurz abfällig "ach. Ihr wusstet es garnicht? Jetzt tut es mir ja schon fast leid das ihr es auf die art erfahren werdet." ein erneutes lachen "Stark. Rogers. Ihr habt doch immer verzweifelt nach eurem sohn gesucht..."Natascha und Steve schauten bedrückt zu boden, Tony starrte ihn weiterhin mit tötenden blicken an und Peter... War einfach nur verwirrt.
Der Mann sprach weiter "... Nun ja ich denke, zu meinem bedauern, ihr habt ihn gefunden, unbewusst. Überraschuuung"
Für einen kurzen Moment war es still im, Natascha sah gezielt zu Peter aber warf ihren kopf blitzartig Richtung Steve
"ICH WUSSTE ES!"
DU LIEST GERADE
Eine Familien Geschichte //superfamily //
FanfictionDie Geschichte der Superfamily und den Avengers die mit dazu gehören. Da ich solche Storys nicht oft auf deutsch finde hab ich beschlossen selber eine zu machen. Viel Spaß.