Sommerferien, Juli 2012 (jetzt wirds spannend und es geht mehr in eine Geschichten über)
"Müsst ihr wirklich wieder los? Echt jetzt sofort?" Peter Stand im flur wärend er den Erwachsenen zusah wie sie alles zusammen suchten.
"Tut uns leid Pete, aber wir müssen jetzt so schnell wie möglich los" sagte sein pop's während er seine Rüstung anzog.
Tony ist schon weg und die meisten anderen auch. Nur noch Steve und Natascha waren noch da.Natascha war die einzige die über Peter's Geheimnis bescheidwusste.
Der junge hat schon vorher oft beim Training mitgemacht und ihre Bewegungen beim Kämpfen nachgemacht, aber seit ein paar Monaten Trainiert sie ihn richtig.Ein paar Minuten später machten sich auch die letzten beiden auf den Weg in die Innenstadt, wo es einen Angriff von Hydra gab.
Als captain America und black widow bei den anderen ankamen gab es bereits reges Treiben.Viele Dinge flogen durch die Luft, schüsse, unschuldige Zivilisten die Versuchen sich zu verstecken.
Allgemein, komplettes durcheinander.Cap fügte sich sofort in den Kampf ein und schlug einen Mann der grade auf Tony schoß. Mindestens 5 Meter weiter in eine Wand.
Das selbe machte er mit so ziemlich jedem der ihm in die quere kam.
Es kamen immer mehr Hydra agenten dazu, in der Umgebung wurden mehrere Häuser beschädigt.
Eins stürzte sogar ein.Der Kampf dauert jetzt schon mehrere Stunden, es war ungewöhnlich für hydra so viele agenten aufeinmal rauszuschicken.
Es war als ob sie irgendetwas in die Länge ziehen oder von etwas ablenken wollen.Allerdings merkte keiner der Avengers das es sich bei diesem Angriff nicht um das handelt wonach es aussah.
Nach ca. 3 stunden zogen sich die hydra Agenten zurück. Nicht weil siegeschlagen wurden, ihr Ziel war erreicht, also gab es keinen Grund mehr jemanden hinzuhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurz nach dem Steve und Natascha das Gebäude verlassen hatten machte sich Peter sofort auf den Weg ins Labor. Er Arbeitete schon seit einpaar Wochen daran die netzwerfer fertig zu stellen.
Die richtige Mischung für die netze hat er schon gefunden, jetzt liegt es nur noch daran dass das geschoss auch funktioniert... Daran... Ist es bis jetzt immer gescheitert...
Eigentlich ist es schon eine ziemlich meisterleistung überhaupt die Netze entwickeln zu können aber der Junge will es seinem Vater erst zeigen wenn er die netzwerfer vollständig fertig hat.
Nach einer stunde im Labor, insgesamt 4 Wochen der Versuche und Konstellationen, hatte Peter es endlich geschafft. Die Werfer waren fertig und funktionierten einwandfrei.
Der kleine grinste vor sich hin.
Sobald Sein Dad wieder zuhause ist würde er ihm seine Erfindung zeigen.
Jetzt allerdings versteckt er sie erst noch, und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch ins Wohnzimmer.Oben angekommen schmiss er sich aufs sofa und schaltete den Fernseher ein. Anstatt sich wie andere kinder eine trickserie anzuschauen schaltete er auf die Narchichten wo grade der Kampf zwischen den Avengers Und Hydra live zusehen war.
Nach etwa 15 Minuten gab es direkt vor der Kamera eine Explosion und der Fernseher zeigte nur noch rauschen an.
Einen kurzen Moment starrte Peter auf den Fernseher.
Er hatte keine Ahnung was da grade passiert ist und er will es auch eigentlich garnicht wissen.Es ist draußen schon dunkel, das licht war nur gedämmt an und das rauschen des Fernsehers war das einzige Geräusch im raum. Alles in allem: Unglaublich gruselig für den neunjährigen jungen.
Die stimmung heute war allgemein komisch, und JARVIS ist seit einpaar Stunden unglaublich ruhig.
In dem Moment als Peter vom Sofa aufstehen wollte gingen gleichzeitig das licht und der Fernseher aus."J-JARVIS?" rief der junge ängstlich in den Raum.
Keine Antwort. Das war nun wirklich seltsam.
Im nächsten Moment, schritte, langsame bedrohlich näherkommende schritte.
Peter schluckte, die schritte waren ganz nah aber er sah niemanden."JARVIS hat heute frei" die tiefe Stimme war direkt hinter ihm.
Der Atem des kleinen Jungens war deutlich zu schnell und hörbar."Kein Sorge kleiner, niemand wird dir etwas tun, solange du brav bist. Aber deine Daddys müssen eine Lektion erteilt bekommen"
Keinen Augenblick später wurde alles noch dunkler als es schon war und Peter viel bewusstlos nach hinten um.Für Hydra war es ein Kinderspiel die Avengers hinzuhalten.
Sie waren so damit beschäftigt gegen die Agenten in der Stadt zu kämpfen das sie garnicht mitbekommen haben was sich im Tower abgespielt hat.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach dem Hydra sich zurück gezogen hat, haben die Avengers noch ein bisschen der Unordnung beseitigt bevor sie zurück zum Tower gefahren/geflogen sind.
Die Fahrstuhl tür öffnete sich und alle gingen erschöpft ins Wohnzimmer, Clint machte sich sofort auf der Couch breit während Natascha einen Sessel besetzte.
Tony schaute sich kurz im raum um.
"HEY PETER, WIR SIND WIEDER DA" normalerweise erwartet der neunjährige sie schon aufgeregt, heute war er nicht mal im Wohnzimmer.Es kam keine Antwort zurück.
"JARVIS, wo ist Peter?"
Auch keine Antwort von JARVIS.
Langsam wird die Sache komisch.Plötzlich ging der Fernseher an und eine tiefe Stimme erschien "falls ihr euren jungen sucht, gebt auf, ihr werdet ihn nicht finden."
Mit einem Satz waren alle an den Fernseher gebannt.Es war fast komplett dunkel, man konnte nur die markanten Gesichtszüge eines Mannes erkennen.
Jeder wartete bis er weiter sprach.
"ihr habt uns einmal aufgehalten, das hier soll euch eine lehre sein.
Ihr legt euch mit Hydra an, wir töten jemanden von euch, den der sich nicht verteidigen kann. Ihr könnt ihn gerne suchen kommen, aber dafür ist es bereits zu spät, ihr werdet mit leeren Händen oder einem Toten Kind nach hause ziehen. Ich hoffe ihr habt eure Lektion gelernt.
Hail Hydra"Damit wurde der Fernseher wieder komplett schwarz und für einen Kurzen Moment war alles still im Raum.
Bis Tony mit der faus auf Tisch schlug der darauf hin zerbrach "Ich schwöre, wenn er meinem Jungen auch nur ein Haar gekrümmt hat, ICH BRING DIESEN BASTARD UM!"
Die ganze restliche Nacht über versuchten alle Tony zu beruhigen, ihm klar zu machen das sie Peter finden werden und Hydra damit nicht davon kommen wird.
Und so begannen viele wochen, und Monate des Suchens, jede bekannte Hydra basis, jeder Aufenthalts ort von Agenten. Aber sie fanden nichts, nicht mal einen Hinweis darauf wo Peter sein könnte.
Im Laufe der Zeit haben viele schon aufgegeben, sogar Steve war schon kurz davor. Nur Tony nicht, er hat sich geschworen das er seinen Sohn finden wird.
Egal wie lange es dauert.
Egal ob er dafür über leichen gehen muss.
DU LIEST GERADE
Eine Familien Geschichte //superfamily //
FanfictionDie Geschichte der Superfamily und den Avengers die mit dazu gehören. Da ich solche Storys nicht oft auf deutsch finde hab ich beschlossen selber eine zu machen. Viel Spaß.