Der erste Tag in der Akademie(6)

938 27 7
                                    

Lu's Sicht
Gestern war noch ein langer aber guter Tag der Hokage hat uns allen Geld gegeben dan waren wir in der Stadt dort habe ich kiba und shikamaru kengelernt und haben uns angefreundet. Und nun stehen Luca, Blue, black und ich vor der Tür des Klassen Zimmes Blue und black waren auf meiner Schulter "kommt rein" ruft unser neuer Lehrer und wir gingen rein sofort warren alle Blicke auf mein Bruder gerichtet aber nur die von den Mädels die schon Herzchen Augen hatten "Also das sind Lu und Luca sie sind Zwillinge, also stellt euch mal vor." "Also mein Name ist Luca das neben mir ist Lu wir kommen von weit weg wier haben einen großen Bruder namens Maik. Lu ist überakzif und sehr schnell reizbar"

"yo und er ist die Ruhe selbst und immer gut gelaunt aber morgens bin ich pampig" sag ich noch hinter her. Dan sollen die diee Fragen haben fragen und sofort fliegen fiele finger in die Luft (Biltliche Vorstellung bitte) und ich nehme pinkie dran "gibt es jemanden den du schon kennst und magst und jemanden den du nicht magst Lu?" "Ja das gibt es erst mal kiba, shikamaru und Naruto die ich mag" und sofort guckten alle mich an und Naruto erst ich musste lachen "und die die ich nicht mag Joa ist sasuke" sofort wurde ich von den Mädchens mit Büchern atakirt aber ich wich allem aus. "Ruhe es reicht also zwischen Naruto und Sasuke und zwischen kiba und shikamaru sind noch Plätze frei also zetzt euch" alles war ruhig und ich setzt mich neben kiba und shikamaru dann begann der Unterricht.

Maik's Sicht
Ich klopfe an der Türdes Klassen Zimmer und ein herein kommt und ich trat ein. Und da weren wieder diese Blicke der Mädchen wie sie mit diesen gruseligen Herzchen Augen zu mir gucken ich stelle mich schnell vor. Mein Platz war neben Lee und tenten die mich nicht mit diesen gruseligen Herzchen Augen anstatt was mich erleichtert.

Kurzes Kapitel Sorry 🙏🙇‍♀️

Geschwister in der Naruto Welt Katastrophe vorprogrammiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt