Luca's Sicht
Ich sehe gerade wie Sasuke über die Mauer der Arena läuft und sage Lu das sie los muss und ich springe zu den Hokage wo gerade um ihn und Oroshimaru ein bankreiss erstellt wird und ich gerade noch reinspringen kann "Oho einer der Zwillinge, oh du hast so ein funkeln in dein Augen so wie Sasuke. Anscheinend hast du das von dein Großen Bruder gehört und willst ihn jetzt töten um deine Schwester zu beschützen, interesant." Und ehe ich ober der Hokage reagieren habe ich das fluchmall verpasst bekommen und kann nichts mer machen.Nach einer Zeit wurde der Schmerz weniger und ich zeze mein Ersgefenis ein um oroschimaru drin ein zu sperren und den Hokage Zeit geschafft habe. Trotzdem stirbt er leider😔.
Lu's Sicht
Ich bin gerade mit Sasuke gleich auf. "Hey das nächsten mal wartest du auf mich Ok? Und jetzt Hop auf mein rücken ich kann ja fliegen." "Nein und nein du besuchst Deine Kraft noch." Meckert er mich an.(Mini Zeit Sprung da wo Gaara sich zu shukaku verwandelt)
**shukaku beruge dich sofort** *Lu bist du es? Wen ja dan hilf mir ich kann mich nicht ganz kontrollieren der Hass des jungen kontrolliert mich ein bichen.* Was *Hey Wen shukaku so drauf ist dan... Pass Auf!* ich sehe zu Seite und dann trifft mich schon shukakus Pfote. Ich höre noch Sasuke mein Namen rufen und dann ist alles schwarz.
Sasukes Sicht
Lu wird gerade von der Pfote getroffen "Nein Lu! Du bume Nuss wie so Lu wie So?"Ich sehe wie auf Lu Wassertropfen landen ich gucke nach oben aber sehe keine Wolke ich gucke wider zu Lu und wisch mir mit mein Ärmel durch's Gesicht und da merke ich das ich Weine, ich Sasuke Uschia Weine wegen ein Mädchen, ich bin unmöglich.
"Hey Sasuke kümmer dich um Lu und Sakura kapiert?" Naruto "ja ja" Sage ich leicht panisch weil ich nicht weiß was ich tun soll.
(Zeit Sprung nach dem Naruto gegen Gaara gewonnen hat)
Lu's Sicht
Ich bin im Krankenhaus und eine Krankenschwester hat mir alles erzelt auch das mein Bruder jetzt auch das fluchsigel hat.Ich bin gerade auf dem weck nach Hause als mir etwas auf den Rücken springt und mich zu Boden reist.
"Uai wer?..., Achso Akamaru, black und Blue ihr seid es nur. Das heißt Luca und Kiba sind auch hir." "Lu hir bist, du du warst nicht am Eingang des Krankenhauses, da haben wir uns sorgen gemacht,Sasuke Luca und ich." "Lu, hir bist du ich habe dich schon überall gesucht." Kommt Sasuke schweartmend an "jaja sorry wollte schnell nach Hause." "Man Lu du wusstest das wir dich abholen kommen da kannst du doch nicht einfach ab hauen wir haben uns sorgen gemacht. Achja und wen ich schon dabei bin dan, ich hasse es wen du dein eigenes Ding durchzist so bringst nicht nur dich in Gefahr sondern auch die anderen wie man gesehen hat." Äh bin ich im falschen Film? Luca hat mich noch ni angeschrien, noch ni.
*Äh Was war das?* **weiß ich nicht** *Hey Yuhi und Lu wist ihr was mit Luca los ist? Den er hat mir gerade eine geklatscht* *hahahahahah Pech Shuki, aber er hat Naruto auch angeschrien das er zu aufgebret sei und nervig. Was ist nur los?"* **ja kurama das fragen wir uns alle ich bin weg** "eh was ich habe dort 4 ferfikte Stunden 4 dort auf euch gewartet also ist es nur logisch das ich irgend Wan alleine nach Hause gehe, und das mache ich jetzt auch tschüß Kiba bis speter Sasuke." Und da bin ich weg.
Luca's Sicht
Ja Schrei sie an Sag ihr was sie falsch gemacht hat und was dir nicht passt wen sie das nicht lernt kann Maik sie Gans einfach töten und das wollen wir ja nicht richtig. Diese Stimme kommt mir bekannt vor aber sie hat recht."Luca das war fiel zu heftig das musste echt mich sein. Oh so spät ich mus los sonst kriege ich wider Ärger von meiner Mama. Also tschüß." Hält kiba eine Prägung was mir egal ist Sasuke und ich haben ein Termin mit kakaschi.
Lu: HEEE WER HAT MIR MEINE DONADS GEKLAUT
Autorin: verstärkt sich ihn ihrem über großen Schrank und isst Donalds
Lu: komm raus Autorin ich weiß das du sie hast 😈mit Messer in der Hand
Autorin: ruft im Kühlschrank ist noch Kuchen
Lu:dan ist ja alles gut und tschüß ihr Menschen die keine jutzu drauf haben
Autorin: ich kann dich einfach töten
Lu: jaja wie den
Autorin: "Und Lu fehlt tot um"
Lu:...
Kiba: aaa Lu was ist pasirt
Autorin: und dank den trennen des Riters erwacht Lu wider zum Leben
Lu: das war schrecklich. Mach das ni wider kaputt
Autorin: ja ja also Leute Tschö mit ö
DU LIEST GERADE
Geschwister in der Naruto Welt Katastrophe vorprogrammiert
FanfictionDie Geschwister Lu, Luca, und Maik sind naruto fens vorallem Lu und Luka als sie Zelten waren tobte ein gewaltiges Gewitter und auf einmal waren sie in der Naruto Welt und stellen alles auf den Kopf Das wird meine erste ff also bitte nicht so kriti...