Das seltsame Gewitter (3)

1.2K 33 29
                                    

Lu's Sicht
Als ich so zwischen drei und halb vier aus dem Bett Spring und ja ist wahrscheinlich komisch aber wen Ferien sind dan bin ich früh aufstehen (ist dei mir auch so und ich hasse es ich meine Hallo warum kann das nicht anders herum sein ) ich ging in die Küche und mache mir Müsli dan Pake ich die siben Koffer in das Wohnmobil welches unseren onkel gehört. Von den siben Koffern gehört nur einer mir.

Zeitsprung 10:30

Luca's Sicht
Wir saßen schon seit fünf Stunden in diesem ferfluchten Wohnmobil. Ich spielle in der Zeit Karten und irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das er schummelt. Unser Onkel ,der mit uns dort hin fährt, sagte dan das wir Lu wecken sollen da wir in einer halben Stunde ankommen. Als wir ankommen Bauen wir das Zelt auf und machen dan eine Wasser Schlacht.

Aufeinmal war Lu weg, als ich mich kurz um schaute sah ich sie auf ein Baum mit einen Eimer Wasser. Maik und Claus ((Onkel) weil zu faul immer Onkel zu schreiben ) gingen gerade unte den Baum und suchten sie, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen dann sah ich erst Wasser runter sausen dan hörte man ein Mädchen artiges kreischen was nicht von meiner Schwester kommt und dan ein Mädchen was vom Baum felt und ich, ich kugell mich vor Lachen auf den Boden uns kriege kaum noch Luft.

Als es dunkel wird gehen wir drei also Lu Maik und ich ins Zelt und schlafen schnell ein

Maik's Sicht
Ich bin die ganze Zeit nur im Halbschlaf bis ich auf einmal ein lauten Knall höre und zusammen zucke. Ich schiebe Lu von mir und gehe raus und was ich da sehe verschlägt mit den artem. Um unser Zelt herum schlugen Blitze ein die aber kein laut von sich geben es ist wider komplett still. "Äm Maik was ist hir los?" Fragt mich Lu die mit Luca raus gekrabbelt kommt und sich neben mich stellt "ich bin reichlich habe keine Ahnung." "Aua mein kopf." Aufeinmahl kippt Luca um "Lu...!" Auch sie liegt auf den Boden und bewegt sich nicht. Ich gucke mich nochmal um und sehe unsern Onkel der etwas traurig wirkt "oh toller schärtz." Doch breche nun auch ich zusammen.

Lu's Sicht
Es fühlt sich an als ob ich schwebe und als ich meine Augen öffne sehe ich ...

Hähähä 😈😈😈 ich bin mies und wer ist es oder was na

Lu : was soll das das ist echt gemein

Autorin : ach Lu- cann sei net so

Lu : wie hebt die Faust drohend hoch
wie hast du mich genannt

Autorin : eeee so das war es nun auch ich hoffe es Hatt euch gefallen

Lu : he warte

Tö mir ö

Ps: so ich hoffe das Dass Kapitel nun auch etwas besser ist peace out ✌

Geschwister in der Naruto Welt Katastrophe vorprogrammiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt