das wider sehen (19)

353 9 7
                                    

Lu's Sicht
Ich bin gerade unterwegs zu Naruto und Jiraiya. Weil ich mit triniren will und ich habe Glück den ich sehe Naruto gerade die Ecke abigen

"Naruto warte!" Rufe ich ihn hinter her und flitze um die Ecke um genau in Naruto rein zu rennen.

"Oh Lu du was willst du denn?" Fragt Naruto weren er mir auf hilft. "Ich wollte fragen ob ich mit triniren darf weil ich sonst meine Brüder nicht beschützen oder zurück holen kann."

"Achso du bist Lu. Naruto hat von dir erzelt. Aber wen du willst kannst du mit triniren aber du musst mit uns ein Zimmer Teilen Ok?"

"Ja ist ok. Hast du gehört Naruto wir trainieren jetzt zusammen cool ober^^?" "Ja das ist echt cool echt jetzt."

Naruto und ich freuen uns den arsch ab und Grinsen um die Wette.

Naruto und ich sitzen gerade im Zimmer und triniren bis es klopft. Blue venkt sofort ab zu Knurren "warte Naruto" aber zu spät Naruto Macht die Tür auf und vor ihr stehen kisame Itachi und Maik. Moment mal

Maik

"Maik was machst du hir?" "Das gleiche kann ich dich auch fragen Lu. Aber ich kann es mir denken du wilst mit Naruto trainieren nicht war?" "Ja das will sie was dagegen?" "Nein nur kann sie nicht mehr lange mit dir Reden da wir dich jetzt mit nehmen kapiert Naruto!"

Sagt mein Bruder und greift Naruto an. "Lu Ren weg wen dir was passier kriege ich Ärger mit Sasuke Shikamaru und Kiba!"

"Sasuke scheint dich zu mögen das passt mir Gar nicht."

"Hey Itachi du darfst sie nicht töten kapiert!"

Und schon stürmt Maik auf mich los und macht mir so eine beschisene Fessel um und ein Schlag in die Magen Grube darf natürlich auch nicht fehlen.

"Ja" und schon finde ich mich an einer Wand wider und sehe ausgesehen in Itachi's Augen ich Krieg nur noch mit wie Luca und Sasuke auftauchen dan bin ich schon weg.

Sasukes Sicht
Ich bin sauer genau so wie Luca.

Wir sehen wie Lu ein Schlag kriegt und gegen die Wand gedrückt wirt und dan ohnmächtig wirt weil sie ins Auge meines Bruders gekuckt hat. "Maik was hast du mit ihr gemacht?" Schreit Luca sein großen Bruder an. "Oh du bist auch hir könnte interesant werden. Und Verstärkung hast du auch dabei süß." Was ich bin nicht süß😑😤. "Hey das klinkt komisch wen du zu mein Bruder süß sagst." Mein Bruder. Und wie hören ein stumpfes Aufprallen eines Körpers und sehen wie Lu bewusstlos auf dem Boden ligd. Jetzt sind wir sauer ich greife Itachi an und Luca Maik.

Ich werde gerade an die Wand gepresst als Itachi aufeinmal weg fliegt

(((Hey Bruder habe kein Bock mehr ((mein Englisch ist grotig)( i can belief i can flei i em butterflei) Sorry musste sein da ich es mir gerade biltlich vorstelle)

Es ist Lu die von einem silbernen cakra umhüllt ist. "Las meine Freunde in ru kapiert das gleich gilt für dich auch Maik!" Sie sie strekt eine Hand nach vorne und bewegt ihre Finger komisch. Aufeinmal ist im Flur 'Auf den wir kempfen' eine gewaltige Wasser Kugel sie bewegt ihre Hand in Richtung Maik der dann in der Wasser Kugel eingesperrt ist. Die Kugel bewegt sich auf Lu zu und bleibt direkt vor ihr zum stehen sie steckt ihr rechten Arm rein und Artmet noch mal durch und schließt auf einmal ihre Hand zu Faust und im Wasser sind Blitze und ein zuckenden Maik zu sehen. Sie zieht ihr Arm raus und lest sie baumeln und schwankt zurück an die Wand und lest sich an ihr runter gleiten. "Was. War. Das?"fragen Naruto Jiraiya und ich gleichzeitige. "Das ist ihre Kraft. Sie kann Wasser, Bliz und Feuer kontrollieren dann kann sie halt auch noch fliegen und sich unsichtbar machen was ihr ja kent. Ich kann die Erde und die Luft kontrollieren dan kann ich halt auch noch fliegen und super schnell bin ohne große Anstrengungen und Maik kann Schutz Schilder erschaffen Metal kontrollieren und Ketten erschaffen die unsere Kräfte unterdrückt und unser Cakra raubt und wen unsere Kräfte unterdrückt sind ist das genau so wie wen das ganze cakra weg ist. Da aber Lu und ich jinjurikis sind können wir alles sehr schnell herstellen unsere Bijus sind überings Zwillinge." Jezt bin ich baff. Und dieser komische Fisch greift Luca mit sein Schwert an und Luca bricht zusamme da er auch noch dise Ketten um hat die sein Bruder erschaffen hat.

Und schon kuschel ich wider mit der Wand. Und schon steht Itachi in Flammen toll, warte was in Flammen ich sehe zu Seite und sehe wie Lu stark hustet "Lu was machst du den?" "Die dein arsch retten Mister ich kann alles alleine." Und dan bricht sie wider zusammen. Itachi löscht die Flammen und dan gucke in Itachi's Augen und sehe den tot meines Clans und nun liege ich auch auf den Boden.

Naruto's Sicht
Krass die beiden sind genau so wie ich und Gaara. Itachi haut ab und Sensei buschige Augendraue "Hey seht Lu wacht auf."

"Au mir tut alles we. Hey äää^^ich glaube ich habe etwas übertrieben ober?" Fragt sie mit zuckersüßen Stimme "ja Schwester das hast du" "darf ich trotzdem mit weiter triniren?" "Von mir aus ja was meinest du Naruto ?" "Ja klar kann sie noch mit!" "Danke" "ich bringe die zwei ins Krankenhaus" erklärt Augendraue.






Lu: mit ist langweilig

Autorin: kann nichts gegen machen ich liege gerade im Bett und gucke schon zum x-ten mal Naruto.

Naruto: mm was ist mit mir?

Autorin: Nein nichts 🙂🤣😅

Lu: genau 🙂😊😁

Naruto: ok ihr seit gruselig

Autorin und lu: Naruto hinter dir ist ein Geist 👻

Naruto:Was Hilfe rent weg

Autorin: so das war es auch schon bis zum nächsten mal

Geschwister in der Naruto Welt Katastrophe vorprogrammiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt