07.11.15

72 10 2
                                    

*2:55 Uhr*
Ja fantastisch, ich kann mich nicht konzentrieren!
Ich stehe auf, ganz schön angepisst von mir selbst. Warum kann ich nicht schlafen! Das ist so anstrengend.
Ich gehe nach draußen und setze mich auf ein großen Stein der vor einem kleine See liegt. Ich war früher oft hier. Meistens um die ganzen Menschen zu entkommen.
Also kurz gesagt ich war ziemlich, ziemlich oft hier.
Ich atme tief durch und genieße die schöne Nachtluft. Zumindest darf ich noch atmen, auch wenn schlafen genau so geil wäre.
Hinter mir beginnt es zu knacksen. Ich drehe mich um und bin ganz schön schockiert als ich Anna sehe. Ich habe mir diesen platz extra ausgesucht, weil er ganz schön abgelegen ist. Er ist umzingelt von großem Bäumen und ist mehr abseits der Stadt. Ich selbst habe ihn auch nur aus Zufall gefunden. Der Zufall war aber bestimmt nicht die Tatsache, das ich mich mit dem Fahrrad auf die fresse gelegt habe und mich dan in eine Stadt verirrt habe, in der ich schon über vier Jahren lebe. *Hust, hust*
Anna setzt sich zu mir auf dem Stein und schnaubt aus.
"Was mache ich eigentlich hier?"
Das frage ich mich auch. Ich fasse Anna an die Schulter. Anna springt auf und beginnt schnell und laut zu atmen.
"Hallo?"
Sie spricht mit so eine leise und piepsige Stimme, das ich lachen muss.
Wenn du bloß wüsstest vor wem du gerade Angst hast.

Nach einigen Minuten scheint sie sich wieder beruhigt zu haben, Naja sie setzt sich zumindest wieder hin.
Sie schaut noch einmal um sich herum und holt dan, ihr kleines Notiz Buch heraus.
Dieses mal kann ich einen kleinen Einblicke erhaschen

... Angststörung ist ein Sammelbegriff für, psychische Störungen, bei denen entweder eine übertriebene unspezifische Angst oder konkrete Furcht vor einem Objekt bzw. einer Situation besteht oder eine der Situation angemessene Angst fehlt. Auch die Panikstörung, bei der Ängste zu Panikattacken führen, zählt zu den Angststörungen....
-...Spontan auftretende Angstattacken, die nicht auf ein spezifisches Objekt oder eine spezifische Situation bezogen sind. Sie beginnen abrupt, erreichen innerhalb weniger Minuten einen Höhepunkt und dauern mindestens einige Minuten an....

Was zur Hölle?
Was ist das für ein komisches Mädchen?
Bevor ich weiter lesen kann, um verflucht nochmal heraus zu finden, was das soll schließt Anna auch wieder das Buch und geht.

I'm dead Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt