"Jeongguk vergiss die Decken nicht!",schrie Taehyung aus seinem Bett. Heute war Film-Abend und Taehyung war sehnsüchtig danach die Zeit mit Jeongguk zu verbringen.
Er war in Japan,wegen einpaar Konzerten und Taehyung hat ihn sehr vermisst.Jeongguk rannte in Taehyungs Zimmer mit Decken in den Händen. Sie machen einen Filmeabend oder eher gesagt Serien Abend,da sie mal wieder etwas zusammen gucken wollten. Er stürmte in den Raum mit einem sehr Lautem"Ich bin hier",um zu signalisieren,dass er endlich da war.
Taehyung klopfte neben sich und zeigte Jeongguk damit,dass er sich neben ihn legen sollte. Als Jeongguk die Decken ausbreitete und sich ins Bett legte,machte Taehyung seinen Laptop an."Was willst du gucken?",fragte Taehyung.
"Wirst du lachen,wenn ich etwas sage?"
"Nein,natürlich nicht."
"Lass uns Gossip Girl gucken."
Wegen Jeongguks unerwartetem Vorschlags,explodierte Taehyung fast vor Lache.
"Du...gu..guckst...gossh...gossip...girl",erstickte Taehyung fast am Lachen,als er dies sagte. "Du hast gesagt du wirst nicht lachen",schmollte Jeongguk und machte ein süßes Gesicht in dem er seine Lippen spitzte. "Das war bevor ich wusste,dass du so 'männlich' bist und Gossip Girls guckst.""Aber lass es trozdem gucken",meinte Taehyung.
"Echt? Aber du musst es ernst gucken. Du darfst nicht lachen."
"Jaja was auch immer."
Taehyung öffnete die Cola Dosen während Jeongguk sich auf seine so genannte Lieblings Serie konzentriere. Jeongguk legte seine Hand um Taehyungs Taille,was ihn überraschte. Er kam ihm näher und vergrub sein Gesicht in Jeongguks warmer Brust.
Jeongguk streckte sich,um sich eine Coladose zu nehmen,aber diese fiel aus seiner Hand und alles landete auf Taehyung,den Chips und den weißen Bettlaken.
"Jeongguk! Tu mein Laptop da weg! Da sind meine ganzen Hausaufgaben!",jammerte Taehyung.
Schnell schob Jeongguk den Laptop weg,bevor die Cola ihn erreichte.Taehyung ging zu seinem Schrank und holte neue Sachen und Bettwäsche hinaus.
"Zieh das an",sagte er während er Jeongguk eine Jogginghose und ein Shirt gab. Er selber wechsele seinen Pyjama zu einem Oversized Hoodie.
Er sagte seinem Freund,dass er weg gehen sollte,damit er die Bettwäsche wechseln könnte.
Taehyung war komischer Weise sehr gut darin,also bräuchte er dafür nur einpaar Minuten."Du bist so eine Nervensäge,Jeongguk."
"Aber ich bin deine Nervensäge,oder",sagte er frech während er mit den Augenbrauen wackelte.
"Ich würde nicht zögern dich draußen schlafen zu lassen,also sei leise und leg dich hin."
Sofort legte sich Jeongguk ins Bett und Taehyung tat das selbe nach ihm.
Beide lagen im Bett,die Atmosphäre war unheimlich leise,bis Taehyung diese unterbrach:"Ich hab nicht gesagt,dass du aufhören sollst mit mir zu kuscheln." Er streckte seine Arme aus:"Kuschel mit mir du Plebejer."Jeongguk legte seine Arme um Taehyung Taille und Taehyung vergrub sein Gesicht in Jeongguks Brust und sog den Geruch von Moschuss und Rosenholz ein.
Und während Jeongguk dachte er wäre sauer,verliebte Taehyung sich durch solche Aktionen Jeongguks,immer und immer mehr in ihn.
DU LIEST GERADE
Instagram | Taekook
FanfictionTaehyung ist ein Crossdressing Model auf Instagram und Jungkook ist das jüngste Mitglied,der berühmten Band, BTS. Instagram!AU ------- [Angebrochen/ beendet durch Löschung der Original Story] Original Story by : @busanbro All Credits to : @busanbro...