Jungkook und Taehyung waren am Strand und erholten sich von ihrem hektischen Alltag; sie lauschten dem heulen des Meeres und die sanften Sandkörner flossen unter ihnen wie ein niemals endender goldener Dampf . Beide fühlten sich,wie als würden sie hier für immer bleiben wollen, sie genossen das dasein des jeweils anderen,keine Worte wurden ausgetauscht; ihre Präsenz sprach alleine.
Jungkook hatte etwas sehr spezielles für seinen Freund geplant. Er wusste,dass an Taehyungs Schule bald Prom sein würde und der aschig Haarige erwartete sicherlich,dass der jüngere ihn ausführte. So als ein Immer-vorbereiteter und Immer-ein-Ass- im-Ärmel habender,hatte Jungkook den meist berührenden Plan seinen Lover zu fragen. Es beinhaltete Muscheln und Taehyungs lieblings Film „Die kleine Meerjungfrau".
Er,passend zum Plan, fragte ob Taehyung Muscheln sammeln wollen würde und natürlich sagte er ja. Wer ist er um seine Rehäugige Schönheit zu versetzen?
Sie schlenderten sanft am Meeresrand entlang, der formlose Sand glit unter deren Füßen wie Seide. Jungkook zeigte auf eine große Muschel, welche unter der Abendsonne glänzte; Wunderschön, ihre weißen Pigmente leuchteten,als wäre es Porzellan.
Taehyung rannte zu ihr hin, seine Augen leuchteten vor Freude,über so etwas kleines wie eine Muschel. Der Schwarzhaarige lächelte sanft und seine eigenen Augen waren nun mit Liebe und Zuneigung getränkt. Er wäre nicht so glücklich mit jemanden wie er mit dem Jungen,der alle Bleistiftspitzen brach, der Nachts Jungkook die Decke klaute, der Jungkook immer sagte er sei genug, der um 6 Uhr aufstand um Jungkooks Lieblings Frühstück zu machen,der Jungkooks Kopf streichelte und ihm vorlas,wenn die Alpträume mal wieder etwas zu schlimm waren,wenn sein Bett zu kalt war und sein Herz ein bisschen zu leer war,ist.
Taehyung nahm die Muschel in die Hand und joggte zurück zu seinem
Geliebten. Er bemerkte etwas saft beige farbiges in der Lücke der Muschel,was so aussah wie ein Stück Papier. Er zog es raus und seine Augen weiteten sich beim Anblick des Textes, welcher in der Kooky Schrift seines Freundes geschrieben war,bei welcher die r's und n's zu ähnlich aussahen und die l's endeten immer mit einem künstlerischen Wirbel. Die kleine Nachricht sagte :"Willst du meine Prinzessin Ariel zu meinem Prinz Eric beim Prom sein?"Der grauhaarige sah auf,um Jungkooks trotteliges Lächeln zu sehen,welches wie immer seine niedlichen Hasenzähne zum Vorschein brachte.
Er rannte in Jumgkooks Arme,ein niemals endendes Lächeln umspielte seine Lippen,als er sich selber in die starken Arme seinen lovers schleuderte. Welche ihn natürlich auffingen ,selbstverständlich, sie taten es immer und werden es immer tun. Sie werden immer da sein,um Taehyung nach einem schlechten Tag zu fangen,wenn der Unterricht falsch ablief oder sein Test schief ging, wenn jemandes Kommentar ein bisschen zu sehr weh tat an dem Tag. Jungkook wird da sein, für immer und ewig. Aber ihr schweigen wurde unterbrochen in dem der Jüngere dies mit seiner melodischen Stimme tat.
„Ich nehme an es ist ein ja?"
Ein scharfer Kuss drückte sich auf seine Lippen als Antwort.
_______
Ist ne Weile her seit dem letzen Update 😅😅😅
DU LIEST GERADE
Instagram | Taekook
FanfictionTaehyung ist ein Crossdressing Model auf Instagram und Jungkook ist das jüngste Mitglied,der berühmten Band, BTS. Instagram!AU ------- [Angebrochen/ beendet durch Löschung der Original Story] Original Story by : @busanbro All Credits to : @busanbro...