Jeongguk war sehr beigeistert,dass Tae ihn auf ein Date eingeladen hat. Er hat sich sehr in den Jungen verliebt. Er hat nur Bilder von ihm gesehen,da sie eine Fernbeziehung führten und er wusste,dass Tae in echt nur noch schöner aussehen würde.
In der selben Zeit fraß Tae die Nervosität und die Angst auf.
Er war zwar der jenige,der Jeongguk gefragt hat,aber er wusste nicht,dass er so nervös sein würde. Er hatte Angst Jeongguk würde denken er sei komisch und würde ihn verletzen,wie es alle taten. Ihm fiel es schwer anderen zu vertrauen,nachdem so viele ihn verletzt hatten.
Aber er war sich sicher,er war nicht wie die anderen. Jeongguk würde ihm nicht weh tun,denn er mag ihn.Nachdem Taehyung sich beruhigt hat,stand er auf um sich fertig zu machen. Er wollte schön für den Jüngeren aussehen,oder eher gesagt ihn beeindrucken. Er zog ein Paar weiße fishnets,eine blaue ripped Jeans und einen weißen Pullover an.
Er ging zum Spiegel und verbrachte einige Minuten damit,sein Spiegelbild anzustarren. Wieso bin ich so Fett?,dachte er und sah seine Oberschenkel und Hintern an. Was wenn er mich nicht mag ?
Taehyung schüttelte alle negativen Gedanken ab und ging nach draußen.Als er ankam,sah er Jungkook wie er auf ihn an einem kleinem Stand wartete. Taehyung fande er sah grundlos zu gut aus. Auf einmal,kam seine Unsicherheit zurück in seinen Gedanken. Doch alles war vergessen,als Jungkook ihn mit seinem einzigartigen Lächeln anlächelte. "Hi Tae! Du bist ja in echt noch viel schöner!" Taehyung wurde rot und aufeinmal fande er den Boden ganz interesant,also starrte er ihn an. "Aww,sei nicht schüchtern",meinte Jungkook.
Tae packte endlich all seine Mut zusammen,um hoch in Jungkooks braune Augen zu gucken. (Tae ist kleiner als guggie in dieser Ff)
"Danke",sagte Tae leise,aber verständlich. Jeongguk nahm seine Hand und zog ihn zu einem Tisch,während er Sachen murmelte,wie dass der ältere zu lange bräuchte."Kay was möchtest du ?",fragte Jeongguk ungeduldig. "Guk?",fragte Tae. "Ja",sagte Jeongguk. "Rede nett mit mir,außer du willst in die Eier getretten werden.",merkte Tae selbstbewusst an. Als Jeongguk antworten wollte,kam auf einmal eine laute hohe Stimme aus der Ferne.
"Oh my god! Ist das Jeongguk aus BTS?" Beide drehten sich um und sahen ein Mädchen in einem kurzem Rock,Crop Top und zu viel Make-up. Sie sah aus wie eine billige Puppe.
Sie ging zu ihnen rüber und leckte ihre Lippen,während sie jeongguk ansah. Taehyung fand das so garnicht cool. Diese Person war zu sexuell für seinen Geschmack gegen über seines Boyfriends,also mochte Taehyung sie so garnicht.
Das Mädchen stand an ihrem Tisch und unterbrach das Gespräch zwischen Taehyung und Jeongguk,welches sie vor einpaar Minuten führten.
"Bekomme ich ein Foto und ein Autogramm Oppa?",fragte das Mädchen,während sie mit ihrer Haarsträne spielte und auf ihrer Lippe rum kaute. Taehyung hasste ihre gesamte Existenz,da sie ihr Date unterbrach und dazu noch vetsuchte mit seinem Freund zu flirten.
Taehyung würde sie angreifen,aber er wusste wie Jeongguk gegenüber seinen Fans sein musste und er wusste,dass diese Görre sein Zorn nicht verdiente.
DU LIEST GERADE
Instagram | Taekook
FanfictionTaehyung ist ein Crossdressing Model auf Instagram und Jungkook ist das jüngste Mitglied,der berühmten Band, BTS. Instagram!AU ------- [Angebrochen/ beendet durch Löschung der Original Story] Original Story by : @busanbro All Credits to : @busanbro...