56 Taekook

2.1K 102 6
                                    

Taehyung atmete tief ein und ging langsam in Richtung seines Ex-Lovers. Er war extrem nervös,wie man an von dem chaotischen Gespräch mit Namjoon entnehmen konnte. Jedoch machte er widersetzliche und nervöse Schritte in Richtung Jeongguk und setzte sich endlich auf den Stuhl vor dem Schwarzhaarigen.

Jeongguk sah ihn an,seine starrenden und runden Augen weiteten sich überrascht,verwandelten sich aber langsam in eine Leinwand aus Verbitterung und Enttäuschung,und Taehyung konnte Erinnerungen von Schmerz,Vernachlässigung und endlosen Argumenten,in dieses sehen. Taehyung wusste was dies auslöste; Taehyungs eigener Fehler. Sein eigener dummer,unbewusster und spontaner Fehler.
Was er nicht alles dafür geben würde,um alles wieder gut zu machen,damit Jungkook zurück in seinen Armen ist und beide keine Gefahr mehr in weiter Zukunft sehen würden.

„Werden wir über die letzten Monate reden ?",brach Jungkook die Stille zwischen den beiden und seine melodische Stimme füllte den Raum und die dicke Luft zwischen den beiden.

Und sie redeten. Das Gespräch bestand aus Jungkooks feuriger Stimme welche ständig unverschämte Beschuldigungen auf Taehyung katapultierte,welche der Blonde mutig widerlegte und protestierte gegen alle falschen Anschuldigungen die Jeongguk auf ihn abfeuerte.

„Also hast du mich nie betrogen ?",fragte Jeongguk mit glänzenden,Tränen gefüllten Augen,egal wie oft er versuchte sie wegzublinzeln. Seine Engelsgleiche Stimme brach aus Trauer,Sehnsucht und Reue seiner abrupten und hastigen Taten.

Taehyung hob das Kinn des anderen an und sagte sanft: „ Niemals,Schatz."

Jeongguk brach zusammen,schluchzte unkontrolliert und brachte ein ersticktes „Ich liebe dich",raus.

Taehyung stand auf und setzte sich neben Jeongguk,nahm ihn in den Arm und hielt ihn ganz fest,in der Hoffnung ihn niemals wieder loslassen zu müssen.

Jeongguk strich seine Tränen weg und fragte neckisch: „ Gibst du mir jetzt einen Kuss?"

„Jetzt Jeongguk,gebe ich dir die Welt."

Instagram | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt