Die Cullens

308 11 0
                                    

Carlisle: schlank, hat karamellfarbene Augen und hat ein gutmütiges Gesicht.
Er ist Arzt, der Mann von Esme und der Pflegevater von Emmett, Edward, Jasper, Rosalie und Alice.

Esme: klein und schlank, hat ein Herzförmiges Gesicht und wellige karamellfarbene Haare.
Sie ist die Frau von Carlisle und die Pflegemutter von Emmett, Edward, Jasper, Rosalie und Alice.

Emmett: groß, sehr muskulös und hat dunkle Locken. Er ist der Freund bzw.
Mann von Rosalie und der Bruder von Edward, Jasper und Alice.

Edward: groß und schlaksig, hat verstrubbelte bronzefarbene Haare und karamellfarbene Augen.
Er kann Gedanken hören und er ist der Bruder von Emmett, Jasper und Alice.

Alice: klein und " verrückt ", hat dunkle zerzauste Haare und hat ebenfalls karamellfarbene Augen.
Sie kann in die Zukunft schauen, ist mit Jasper zusammen und ist die Schwester von Emmett und Edward.

Jasper: groß und muskulös, hat blonde Haare und auch - wie alle anderen -
karamellfarbene Augen.
Er kann die Stimmung von anderen, die sich in dem selben Raum befinden wie er, spüren und beeinflussen.
Er ist der Freund von Alice und der Bruder von Rosalie, Emmett und Edward.

Rosalie: schlank, hat blonde, lange Haare und karamellfarbene Augen.
Sie ist mit Emmett zusammen bzw. verheiratet und sie ist die Schwester von Jasper, Alice und Edward.

Fähigkeiten und volle Namen

Carlisle Cullen: Mitgefühl

Esme Cullen: Leidenschaftliche Liebe

Emmett Cullen: Kraft

Edward Cullen: Er kann Gedanken hören.

Alice Cullen: Sie kann in die Zukunft schauen.

Jasper Cullen: Er kann die Stimmung anderer beeinflussen.

Rosalie Cullen: Beharrlichkeit und Sturheit

Alice Cullen - Biss zum Morgengrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt