Pov. Shu
Als plötzlich...
Jemand an der Tür klingelte, also ging ich zur Tür und öffnete Sie und davor stand Valt. Wie solls auch anders sein: Dachte ich mir.Valt, was machst du denn hier? Fragte ich ihn verwundert.
Mir war langweilig, also wollte ich bei dir mal vorbei schauen. Sagte er mit einem Grinsen.Ich wollte etwas sagen, aber Valt ging einfach in die Wohnung und schrie rum, also ging ich zu ihm und hielt ihm den Mund zu und sagte: Valt, schrei nicht so rum, Shira liegt im Bett und muss sich ausruhen!!!
Waas?! Was hat Shira denn? Was ist passiert?! Fragte er entsetzt.
Ich seufzte und erklärte die Sache, wie das passiert ist ind das sie Fieber hat.
Oh man, ich hoffe das es ihr bald besser geht, das sollten wir den anderen auch sagen oder Shu?! Fragte mich Valt.
Naja, eigentlich schon, ok wir sagen es ihnen. Sagte ich.Wir riefen also Honcho, Daigo, Ken und Wakiya an und sagten ihnen was passiert ist. Wir sagten auch, das wir erstmal 1-2 Tage nicht mit trainieren.
Das verstanden sie alle und haben darauf bestanden, Shira morgen besuchen zu kommen.
Ich stimmte zu.Pov. Shira
Mir ist so warm. Dachte ich.
Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte, das ich in einem Bett lag, Aber wo?
Das ist, nicht mein Zimmer.
Ich merkte plötzlich, das ich ein zu großes T-Shirt an habe, ich schaute nach und ich hab andere Klamotten an?!! Aber wer hat mich umgezogen, dachte ich nach, als aufeinmal die Tür auf ging.
Ich schaute hin und sah...Shu!Shira, du bist ja wach! Geht es dir besser? Fragte er mich.
Ja, es geht mir besser, mir ist nur ein wenig warm. Sagte ich während ich ihn anlächelte.
Er legte mir einen Frischen Lappen auf die Stirn und setzte sich zu mir und Fragte mich: Shira, wieso hast du im Regen trainiert und bist nicht nachhause gegangen?Ähm, ich...ich wollte einfach nochmal trainieren und und meinen Move verbessern und um stärker zu werden, weil ich glaube, das auch Angel nochmal erwachen will!!
Sagte ich entschlossen.Hch, du kleiner Sturkopf, ich versteh das ja, aber übertreib es bitte nicht noch einmal so.
Beim nächsten mal bin ich vllt nicht da um dir zu Helfen.
Sagte er besorgt.Ich schaute ihn an und sagte: Ja, versprochen.
Aber was anderes, wie kommt es das ich anscheinend eines deiner T-Shirts anhabe. Frage ich ihn skeptisch.Er wurde rot und sagte verlegen:
N-Naja, deine Sachen waren nass und ich wollte nicht das du dich noch mehr erkältest, Also haben ich, dir die Sachen ausgezogen und dir meine Angezogen. Aber keine Sorge ich hatte meine Augen zu.Du hast WASSS?! Ich, ähm , oh man ist das peinlich. Sagte ich mit roten Wangen.
Tut mir leid! Sagte er.Naja, schon gut immerhin hast du es gut gemeint und wir sind ja auch ein paar also ist schon ok. Sagte ich lächelnd.
Nach dem Gespräch aßen wir noch Suppe und gingen dann schlafen.
Shu auf der Couch und ich im Bett.Nächster Tag
Heute Früh hat Shu Frühstück gemacht, es hat toll geschmeckt.
Besser geht es mir auch schon und später sind auch noch die anderen gekommen.
Hocho, Daigo, Ken und sogar Wakiya ist da.
Wir haben alle galacht und hatten Spaß. Am Abend gingen alle, aber ich würde die Nacht noch hier bleiben, weil Shu noch sicher gehen will das das mir gut geht. Schon süß.Kurz bevor wir schlafen gingen, ging ich zu Shu und umarmte ihn einfach.
Er fragte, was denn los sei, aber ich antwortete nur mit Danke für alles und küsste ihn.
Er erwiederte den Kuss und sagte danach: Immer gerne Bby. Und jetzt gehen wir schlafen.Nächster Tag
Heute ist der Tag an dem Valt gegen Wakiya und Shu gegen Orochi kämpfen muss.
Wir hatten gefrühstückt und ich gung nachhause um mich umzuziehen.
Dann holten wir die anderen ab und gingen zum Stadion.
Dann war es soweit und der 1. kampf beginnt Wakiya gegen Valt.
Ich hoffe, das Valt gewinnt und sein Versprechen mit Shu halten kann.Los gehts Valt rief ich ihm zu. Er nichte und machte sich bereit.
Auf einmal tippte mich jemand an der Schulter an.
Ich drehte mich und wen ich da sah konnte ich nicht glauben.......
Kapitel 16 fertig😊
Ich hoffe es gefällt euch.Was denkt ihr? Wer hat Shira angetippt?
Schreibts doch in die Kommentare und wie es euch gefällt.🤗
DU LIEST GERADE
Eine Andere Beyblade Burst FanFiction [Abgebrochen]
FanfictionErfundene Beyblade Burst Geschichte mit Oc. [Abgebrochen] Ich werde die Charaktere älter machen als 11 Jahre, bei mir sind sie zwischen 15-16 Jahre alt. Bitte nicht so streng bewerten das ist meine erste FanFiction. Also ich hoffe das sie euch gefäl...