IT'S MY BIRTHDAY F*CKERS!!!!!
I'M ALIVE AND BACK!„Ja nur weil du schon Vampir Blut in dir hast! Ich hatte dich versiegelt, um dich zu schützen!" „Was?! Willst du etwa damit sagen, du hast mir mein ganzes Leben lang vorenthalten, dass ich ein halb Vampir bin?" Seufzend kam sie mir näher.
„Können wir das vielleicht unter 4 Augen besprechen?" In mir brodelte nun ebenfalls Wut auf. „Mum er ist mein Freund! Er wird hier bleiben!" Anscheinend hat sie sich beruhigt und ich steh nun kurz vorm explodieren. „Na schön... Alison, dein Vater hat uns sitzen lassen, ich wusste zuerst nicht, dass er ein Vampir ist...Erst als du mit anderen Menschen in Kontakt kamst, bemerkte ich es. Ich bat den Hexen-Rat um Hilfe. Sie meinten ich soll dich einer Versieglung unterziehen. Ich durfte es dir nicht erzählen... Es tut mir Leid.."
„D-du bist eine Hexe?" fragte ich erschöpft. Mum nickt bloß und erklärte kurz noch, dass sie seit Jahren nur noch extremst beschränkt Magie verwendet. Irgendwie stelle ich gerade mein ganzes Leben in Frage. Tränen kullern meine Wangen entlang, es it einfach zu viel auf einmal passiert. Tae schloss mich beruhigend in seine Arme.
„Hey.. Alles wird gut.." Seine Stimme klang so entspannend. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, drehte ich mich zu Mum um. „Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich bloß Schützen..." „Ich bin bereit es dir zu verzeihen. A-Aber Ich bin jetzt ein Vampir, i-ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...Eben hätte ich Bora fast gebissen...Meine beste Freundin."
„Ich glaube darüber solltest du lieber mit den anderen reden. Die können dir alles genau erklären." Murmelte Taehyung vor sich hin. Wieder nickte Mum bloß und meinte dann, dass ich diese Woche nicht zur Schule gehen werde. Er zog mich mit sich mit. Wir klopften bei den Jungs und Kookie öffnete uns die Tür. „Wir müssen DRINGEND reden. Ruf die anderen." Seufzt mein Freund. „Ähm- Okay." Kurze Zeit später waren alle im Wohnzimmer versammelt. Wir erklärten die Situation und ich merkte Jimins Blick auf mir.
Er wirkte so traurig. Es tat mir unglaublich weh ihn so zu sehen. Ich bekomme immer mehr das Gefühl einen guten Freund verloren zu haben. „Ally?" fragte Jin plötzlich. „Hm?", Ich sah zu ihm, „Was?". „Wie du dich fühlst, hab ich gefragt." Kicherte er. „Ehrlich gesagt ... Scheiße." Murrte ich bloß. Die ganze Zeit über hielt Taetae meine Hand, was mir ein bisschen Sicherheit gab. „Kann ich mir vorstellen.... War heute schon ziemlich viel passiert..." meinte Hoseok bloß mitleidig. Kookie kamen wieder die Tränen und Namjoon, der neben ihm saß, nahm ihn in den Arm. Jin warf Namjoon bloß einen 'Würde-er-nicht-heulen-würdest-du-heute-auf-der-Couch-schlafen' Blick zu. Was mich in einer anderen Situation bestimmt zum lachen bringen würde.
„A-Ally... Es tut m-mir so leid." Schniefte der kleine wieder einmal und vergrub sein Gesicht bei Namjoon, welcher ihm den Rücken tätschelte. Jimin stand plötzlich auf und stapfte in sein Zimmer. Er knallte die Tür so laut zu, dass ich kurz aufschreckte. Mum meint immer ich bin genauso schreckhaft wie eine Katze. Yoongi sah mich an und seufzte: „Du solltest mal mit ihm reden...Allein.." Die anderen nickten zustimmend. „Na schön.. aber danach geh ich aber schlafen. Ich bin wirklich müde..." Namjoon erklärte noch schnell, dass sie morgen zur Schule gehen, außer Jimin und Kookie. Da fällt Hobi auch noch ein, dass Bora in seinem Zimmer schläft. Ach wie toll, wenigstens bei denen läuft's ja.
Ich eile nach den ganzen Mitteilungen, direkt zu Jimins Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und sehe eine Jimin-Sushi-Rolle auf dem Bett. „Was willst du Ally?" „Ich möchte reden." Flüsterte ich und schritt vorsichtig auf sein Bett zu. „Ich aber nicht." Seine Stimme klang eher, wie das Knurren eines Hundes, der seine Zähne fletscht. Langsam ließ ich mich auf seinem Bett nieder und strich über seinen Hinterkopf. „Lass mich in Ruhe, Ally! Was kapierst du daran nicht?" kreischte er aufgebracht und packte meine Hand. Er drehte sich zu mir um. Seine Augen stachen in einem grellen Gelb hervor. Ich spürte wie in mir die Angst aufstieg und meine Augen auch kurz brannten, Namjoon erklärte mir, dass das bei starken Emotionen passiert. Denn dann färben sich die Augen je nach dem, in einer anderen Farbe.
„Ich möchte mit dir reden! Was kapierst DU daran nicht?" Blöke ich ihn zurück an. Ganz kurz zeigte sich ein schimmer Verwirrtheit in seinem Gesicht, welcher aber danach wieder verflog. „Du willst reden?! Na schön, dann rede! Sag mir wie Scheiße ich bin! Sag mir, dass ich Unfähig bin! Sag mir, dass ich lieber sterben gehen sollte! SAG ES SCHON!" Jimin schrie sich die halbe Seele aus dem Leib und war schon fast den Tränen nah. Er tut mir so unglaublich Leid, es verletzt mich ihn so zu sehen. „SAG MAL GEHT'S NOCH?! ALS OB ICH SOWAS JEMALS ZU DIR SAGEN WÜRDE! DU IDIOT! DU BIST MEIN BESTER FREUND! Denk nie mehr so eine Scheiße... Bitte Jimin." Nun standen auch mir die Tränen im Gesicht. Seine Tränen tropften wieder und wieder auf das Bett. Jimins Anblick machte mich so fertig, dass ich ihn einfach in den Arm nehmen musste.
------------------
DU LIEST GERADE
Heartbreaker meets Evil
FanfictionLangsam öffnete ich meine Augen wieder, nur um in das Gesicht des Blonden Jungen von heute früh zu sehen. „AHHHHHHHH-"schrie ich, doch mir wurde eine Hand von einer weiteren Person auf den Mund gepresst. „Pscht! Sei doch Still!" maulte der schwar...