51. Happy End

6.9K 299 56
                                    

Sie küssten sich abwechselnd und streichten sich gegenseitig sanft über die Körper.
Taehyung nahm Jimins Glied in die Hand und massierte es langsam, während Jungkook Taehyung einen blies.

Jimin und Taehyung küssten sich währenddessen.
Die Luft um sie herum war voller Geknister.
Niemand verspürte auch nur einen Hauch an Anspannung oder sonstigem.
Auch Jimin hatte keine Probleme mehr damit, sich den beiden vollkommen hin zu geben.

Nach einigen Augenblicken, kam Jungkook zu ihnen hoch und küsste sie ebenfalls.

,,Denkst du, du bist bereit?" Fragte Jungkook Jimin, der sofort wusste, was er meinte.
Er zögerte nicht und nickte gleich zustimmend.

Dann kniete er sich auf das Bett und beugte sich nach vorn.
Taehyung rieb währenddessen, seine Finger mit Gleitgel ein und Jungkook krabbelte zu Jimins Kopf herüber, um ihn zu küssen.

Dann setzte Taehyung seine Finger an Jimin an und drang langsam in ihn ein.
Erst mit einem Finger und nach einigen Sekunden dann mit dem zweiten.

Jimin musste leise aufstöhnen, als er seinen zweiten Finger spürte.
Es tat nicht weh, doch das Gefühl war ungewohnt, auch, wenn er es genoss.

Jungkook streichelte ihm über den Rücken und küsste seinen Kopf.

Nach ein weiteren paar Sekunden, nahm Taehyung dann den dritten Finger dazu.

,, ... aahh..." stöhnte Jimin erneut leise und schloss die Augen.

Langsam bewegte Taehyung seine Finger rein und wieder raus, wodurch Jimin den Stoff der Decke in seinen Händen zusammen drückte.

Nach einigen Malen, wie es wiederholte, zog er dann seine Finger heraus und beugte sich zu ihm rüber.
Er gab ihm einen Kuss und streichte ihm ebenfalls über den Rücken.

Dann nahm Jungkook sich das Gleitgel zur Hand und rieb sein Glied vollkommen damit ein.
Er kniete sich hinter Jimin und näherte sich ihm.

Jimin spürte schon, wie Jungkooks warmes Glied ihn berührte und kurz davor war, in ihn ein zu dringen.

Langsam und vorsichtig, näherte er sich immer weiter, bis er begann, sein Glied, beinah in.Zeitlupe, in ihn hinein zu drücken.

Jimin musste laut aufstehen, jedoch nicht vor Schmerz.
Eine neue Lust überkam ihn, desto weiter Jungkook in ihn eindrang.

Taehyung nahm währenddessen, von unten, Jimins Glied in die Hand und begann es langsam zu reiben.

Im Drei Sekunden Takt, drang Jungkook immer weiter in ihn ein, bis er vollständig drin war.

Mit seine hohen Stimme, stöhnte Jimin in sich hinein und auch Jungkook musste stöhnen.
Er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Es fühlte sich zu gut an, wie eng Jimin noch war.

Dann begann er sich langsam vor und zurück zu bewegen.
Jimin fing an, den Stoff in seiner Hand noch fester zusammen zu drücken und Taehyung rieb rhythmisch sein Glied weiter.

,, Jimin....ahh..."
Jungkook bewegte sich immer schneller werdend und Jimins Stöhnen wurde ebenfalls immer lauter.

Es waren kurze abgehackte Stöhner, doch diese erregten Jungkook noch mehr.

Das Geräusch, der aufeinander klatschenden Haut wurde immer lauter und sie wurden von einer plötzlichen wildereren Lust überrollt.

,, ... Jimin.... aahh... wer ist dein Daddy?"
Jimin konnte kaum reden, während Jungkook ihn stieß und er brachte ein abgehackten, von stöhnen begleitendes ,, ....d...dad...dy... du..." hervor.

Jungkooks Stöhnen wurde ebenfalls noch lauter und er war kurz davor, in Jimin zu kommen.

Auch Jimin war nicht mehr weit davon entfernt, denn wie Taehyung immer schneller sein Glied zu rubbeln begann, erregte ihn bis aufs höchste.

Nach einigen Stößen, kam Jimin dann zuerst in Taehyungs Hand und gleich danach, kam Jungkook ebenfalls zum Ende und Jimin konnte die warme Flüssigkeit,  in sich spüren.

,, .... Ahhhh..." stöhnte Jungkook laut hervor und zog sein Glied aus Jimin heraus.

Nur vom Zusehen, pochte schon Taehyungs Glied und damit er auch zum Ende käme, setzte sich Jimin dann vor ihn und begann ohne zu zögern sein heißes Glied in den Mund zu nehmen.

Jungkook drückte ihn, während er seinen Kopf rauf und runter bewegte, sanft mit runter.
Und es dauerte keine 10 Sekunden bis Taehyung auch schon, mit seiner tiefen Stimme, laut Stöhnend in Jimins Mund kam.

Jungkook küsste Taehyung und Jimin wollte seine Flüssigkeit zuerst reflexartig ausspucken, entschied sich aber dann um, sie doch zu schlucken.

Er hob seinen Kopf und sah sie lächelnd an.
,,Ich liebe euch!" Sagte er dann glücklich und sie ließen sich kuschelnd auf das Bett sinken.

Und als Jimin so zwischen Taehyung und Jungkook lag, erinnerte es ihn einen kurzen Moment, an den Morgen, nach der ersten Party bei Namjoon.

Bloß, dass sie sich nun liebten und glücklich zusammen einschliefen.

---------------------------------------------------------
So Leute, das war die erste Fanfiction von mir. :D
Ich weiß, das Ende kam jetzt vielleicht schneller als gedacht, aber ich wollte die Story nicht unnötig in die Länge ziehen.

Es war eine einfache Geschichte für den Anfang und hoffe natürlich, dass sie euch gut gefallen hat.

Bis zur nächsten Geschichte und vielen vielen dank, dass ihr sie gelesen habt! ❤

Daddy, Don't Stop! | Maknae lineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt