38. Lange Nudeln beim Italiener

4.5K 221 41
                                    

Als Taehyung unter dem Tisch verschwunden war, wusste Jimin nicht, wie er reagieren sollte.
Er sah Jungkook verwundert an, der sich jedoch bloß einer seiner Tortellinis in den Mund schob.

Man konnte ihn weder hören noch sehen, bis Jimin nach einigen Sekunden plötzlich zusammen zuckte.

Taehyung griff mit fester Hand in seinen Schritt und begann ihn zu massieren.
Sofort begann er rot an zu laufen und drückte seine Oberschenkel fest zusammen
Er wanderte mit seiner eigenen Hand unter den Tisch und versuchte Taehyungs Hand beiseite zu schieben, doch er machte weiter.

Jungkook atmete laut aus und nahm einen weiteren Bissen seiner Tortellinis. Während Taehyung langsam Jungkooks Glied in den Mund nahm, begann er Jimins mit der anderen Hand zu massieren.

Immer wieder versuchte Jimin ihn mit seiner Hand weg zu schieben, doch davon ließ sich Taehyung nicht abhalten.

Er knetete Jimins Glied, welches langsam immer härter wurde weiter und begann an Jungkooks Glied zu saugen.
Jungkook ließ seine Gabel auf den Teller fallen und lehnte sich nach hinten.
Er griff nach Jimins Hand und hackte sich in ihr ein.

Anscheinend war Taehyung gut darin, kaum Geräusche beim Blasen zu machen, denn hören konnten sie ihn beide nicht.
Nur Jungkook konnte spüren, wie Taehyung sein Glied immer tiefer in den Mund nahm und es mit mehr Speichel umsorgte.

Er konnte fühlen, wie er sich mit seinem Kopf immer schneller rauf und runter bewegte und dabei mit seiner anderen Hand nach half.

Jungkook atmete laut aus. Er wollte stöhnen, doch er wusste, dass würde dort nicht gehen. Und genau diese Tatsache, dass sie jeden Moment jemand erwischen konnte, erregte ihn noch mehr.

Er sah in das Restaurant hinein. Es war relativ leer, doch an einem anderen Tisch saß eine Frau mit einem Mann und an einem in der hinteren Ecke, saß eine kleine Familie mit zwei Teenagern.

Er drückte Jimins Hand fester zusammen und spürte Taehyungs warmen Mund rauf und runter streichen. Er konnte sich nicht mehr lange zurück halten und als Taehyung stärker an seinem Glied saugte, kam er in seinen Mund und zerdrückte Jimins kleine Hand beinah in seiner.

Dann löste er seinen festen Griff und stöhnte leise in sich hinein.
Noch bevor irgendjemand von ihnen was sagen konnte, merkte Jimin, wie Taehyung schnell seine Hose öffnete.
Er wandte sich noch weiter zur Wand, um Taehyung ab zu wimmeln, doch ehe er es schaffen konnte, stieß seine Erregung aus dem Loch seiner Boxershorts und Taehyung begann sie in den Mund zu nehmen.

Jimins roter Kopf glich dem einer Tomate und noch immer wanderten seine Hände automatisch unter den Tisch, um Taehyung beiseite zu schieben.

Er spürte gleich, dass es nicht lange dauern würde bis er kommt.
Er drückte seine Beine zusammen und wandte sich auf der Bank umher, bis Jungkook ihn noch anfing am Oberschenkel zu streicheln.

Auch seine Hand versuchte er weg zu schieben, doch die beiden wussten genau, wie geil Jimin in diesem Moment war.

Er begann zu schwitzen und spürte die Lust. Die Angst erwischt zu werden ließ ihn gleichzeitig unruhig wie auch erregter werden.
Was, wenn sie jemand sah? Wenn er ausversehen laut stöhnen würde?

Seine Atmung wurde schneller und in seinem Bauch begann es zu kribbeln.
Taehyung saugte stark an seinem harten Glied und Jimin entstieß ein leises Raunen, was jedoch keiner hörte.

Plötzlich kam die Bedienung auf sie zu gelaufen und stellte sich vor den Tisch.
Doch Taehyung stoppte nicht und begann immer schneller zu werden.
Jimin wurde fast verrückt, dass er das Stöhnen in sich halten musste und er beugte sich über den Tisch.

,,Kann ich Ihnen noch was bringen?" Fragte die Bedienung freundlich.
Jungkook griff feste in Jimins Oberschenkel und Jimin keuchte in sich hinein.

,,Ist alles in Orndung bei Ihnen? Haben Sie Schmerzen?"

Mit seinen Armen versuchte er seinen Unterleib zu verdecken und noch immer beugte er sich nach vorn. Er war kurz vorm kommen und musste sich zusammen reißen.

,,... nein.... alles gut...." krächtzte er und versuchte sich unter Kontrolle zu bringen.
Doch wie Taehyungs warmer Mund und seine weichen Lippen immer schneller über sein erregtes Glied rieben, konnte er nicht ignorieren.

,,Haben Sie Bauchschmerzen? Ich hole Ihnen ein Wasser!" Sagte die Bedienung und lief schnell in Richtung Küche.

Keine Fünf Sekunden später schaffte es Taehyung ihn zum Ende zu bringen.
Feste presste Jimin seine Augenlider aufeinander und stöhnte in sich hinein, während er sich zur Seite drehte und spürte, wie er in Taehyungs Mund kam.

Jungkook streichelte ihm noch weiter über seinen Oberschenkel und Jimin legte seinen Kopf auf seine Arme und schluckte.

,,Hier ist Ihr Wasser!" Sagte die Bedienung hektisch und stellte das Glas vor Jimin ab.
,,Haben Sie vielen Dank, alles ist gut." Lächelte Jungkook die Bedienung freundlich an.

Als diese sich dann umdrehte und sich anderen Gästen zu wendete, kam Taehyung langsam unter dem Tisch hervor und wischte sich mit der Serviette über den Mund.

Schmunzelnd sah er Jimin an, der noch immer mit seinem Kopf auf seinen Armen lag.
,,Hey, deine Pizza wird ja ganz kalt." Sagte Taehyung zu ihm und Jimin hob langsam den Kopf.

Er war nicht wütend auf ihn, doch die Situation hatte ihn vollkommen überfordert. Schließlich hatte er sowas noch nie erlebt und die Sache mit Jungkook war völlig anders gewesen.

Während Taehyung noch den Rest seiner Nudeln aß und Jungkook nach den letzten Tortellinis auf seinem Teller pickte, kam die Bedienung nach einigen Minuten wieder.
,,Hats Ihnen geschmeckt?"

Jungkook nickte und Taehyung sagte ,,War heute äußerst lecker, danke." Er grinste und warf Jimin einen kurzen Blick zu.

Die Bedinung blickte ebenfalls zu ihm herüber. ,,Gehts Ihnen besser?" Fragte Sie mit einem mitfühlenden Lächeln.
Langsam lief er rot an und versuchte lächelnd zu nicken.

,,Das ist schön. Dann nehme ich schonmal die leeren Teller mit."
Sie stapelte die Teller von Jungkook und Taehyung.
,,Soll ich Ihnen die Pizza einpacken?"

Jimin blickte auf seinen Teller hinunter, wo noch die halbe Pizza drauf lag. Dann nickte er und die Bedienung nahm seinen Teller ebenfalls mit.

Daddy, Don't Stop! | Maknae lineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt