23. Viagra

5.3K 225 63
                                    

,,Und du bist dir sicher, dass du mitkommen willst?"
Jimin war sich unsicher darüber, dass Yoongi die Party von Namjoon gefallen könnte.
Er fand es eigenartig, dass Yoongi plötzlich vorhatte ihn zu begleiten, obwohl er Partys doch sonst so verabscheute.

,,Wird bestimmt ganz lustig. . . Jungkook und Taehyung kommen ja auch oder?" Fragte er neugierig.
Jimim nickte und zog sich seine Schuhe über.
Er sah Yoongis Grinsen nicht, welches er versuchte zu verstecken.

Gemeinsam verließen sie dann die Wohnung und setzten sich in Yoongis Auto, dessen Autoschlüssel er nach dem Abend unter seinem Schreibtisch wieder gefunden hatte.

Während der Autofahrt musste Jimin an das Strippoker denken. Es war ihm unangenehm gewesen, so viel wusste er, doch irgendwas in ohm hoffe dennoch darauf, dass sich das an diesem Wiederholen würde.
Vielleicht würde der Alkohol dieses mal bei ihm eher auflockernd wirken, statt einen gesamten Filmriss zu verursachen.

Nach einer kurzen Autofahr bog Yoongi auch schon auf den Parkplatz von Namjoons Haus ab.
Er hatte Glück, dass ihm seine reichen Eltern ein Haus gekauft hatten, wo er tun und lassen konnte, was er wollte, dachte Jimin.

Sie stiegen aus dem Auto aus und liefen zu der mamorierten Haustür.
Draussen konnte man schon hören, dass die Party bereits im vollen Gange war.
Es war noch nicht einmal ganz dunkeln draussen geworden, die Sonne war gerade erst dabei unterzugehen. Dennoch waren bereits die Mehrzahl der Gäste eingetroffen.

Ein fremder öffnete ihnen, mit einem lallenden "Heeeey" die Tür und kippte dabei fast seinen Drink über Yoongi.
Gekonnt wich er dem Bier des Fremden noch aus und zwängte sich durch die tanzenden Menschen hindurch.

Während Jimin und Yoongi nach Namjoon oder Taehyung und Jungkook suchten, sahen sie, wie Hobi in der Ecke des Wohnzimmers mit einem Fremden rum machte.
Jimin musste grinsen; seit wann er wohl schon voll war?

Sie suchten einige Minuten nach ihnen, bis sie jedes Zimmer abgelaufen waren.
,,Bist du dir sicher, dass Taehyung und Jungkook kommen?"
Jimin nickte.
,,Namjoon hats mir so gesagt. Vielleicht verspäten sie sich."

Doch in diesem Moment stubste Taehyung Yoongi von hinten an und trank einen Schluck von seinem blauen Mischgetränk.
,,Da seit ihr da." Lachte er fröhlich und nickte uns in Richtung Terrasse.
Wir folgten ihm nach draussen, wo der Pool im Garten leuchtete und sich einige Gäste vollkommen entkleidet hatten und sich nun nackt im Pool befummelten.

Sie sahen Namjoon, der gut gelaunt zu der lauten Musik tanzte und Jungkook, der ihn dabei auslachte und an seinem Becher nippte.
,,Seht wer endlich da ist." Rief Taehyung und Jungkook drehte sich zu Jimin und Yoongi um.
Ein breites Lächeln überkam Jungkook und er umarmte beide zur Begrüßung, wobei er Jimin 2 Sekunden länger, als Yoongi, drückte.

,,Hallo." Sagte Jimin leise und lächelte, während Taehyung ihm auch schon einen Becher in die Hand drückte.
Sie begrüßten sich alle gegenseitig, wodurch Namjoon seinen Tanz unterbrechen musste.

Während sie sich anfingen zu unterhalten kam ein Fremder auf sie zu.
,,Heyy, naa? Ich bin Jin und du bist?"
Jin trug einen langen schwarzen Mantel und ein weißes Hemd. Er schien vor Charme zu explodieren und legte sein Arm um Jimin, während er zu ihm hinunter sah.

Verwirrt sah Jimin ihn an, doch er fand Jin gleich sympathisch. Er hatte ein freundliches Lachen und er schien die Art von Charmeur zu sein, der kein Blatt vor dem Mund nahm.
,,Jimin." Lachte er.
Er fand es beneidenswert wie selbstbewusst manche Menschen auftreten konnten und gleichzeitig noch so sympathisch zu sein.

,,Jimin, ahh. Und wie gehts dir?" Er ließ seinen Arm um seine Schultern gelegt.
Jimin lachte ihn an, war sich jedoch nicht sicher, wieso Jin zu ihm gekommen war.
,,Gut.... und...dir?" Traute er sich zu fragen.

Jin lachte. ,,Jaa, mir gehts sehr gut. ... du bist recht schüchtern, nicht?" Fragte er ihn, was jedoch keineswegs aufdringlich wirkte.
Jimin nickte und wurde leicht rot.
,,Soll ich dir damit n bisschen helfen?" Fragte Jin leise und grinste.

Verwirrt sah Jimin ihn an. Er spürte wie das bisschen Alkohol, was er getrunken hatte, sich langsam bemerkbar machte. Ihm wurde leicht schummrig und er musste grundlos lachen.
,,Wie denn?"

Mit einer Hand fischte Jin ein kleines Tütchen aus seiner Manteltasche.
,,Die wirken Wunder." Selbstsicher zog er lachend seine Augenbrauen nach oben.
Jimin starrte auf das kleine Tütchen in Jins Hand und musterte die kleinen Pillen.
,, ... Sind das Drogen?" Zögerte er und sah verunsichert zu Jin hinauf.

Er musste laut lachen. ,,Ah, Jimin... ahh, nein, das sind nur unsere kleinen Freunde, die dir alles erleichtern werden. Du wirst nur ein bisschen lockerer, mehr nicht." Zwinkerte er ihn an und holte schon zwei der Pillen aus dem Tütchen.

Noch bevor Jimin irgendetwas sagen konnte, drückte Jin ihm die Pillen in die Hand. ,,Hier, schluck es mit n bisschen Flüssigkeit." Er klopfte ihm auf den Rücken und wartete.
Jimin war sich nicht sicher, ob er die Pille schlucken sollte, doch Namjoon würde nie ein gefährlichen Drogendealer zu seiner Party einladen, oder nicht?

Mit diesem Gedanken warf er sich beide Pillen in den Mund und spülte sie mit dem Rest Bier aus seinem Becher hinunter.
,,Ahh, sehr gut, sehr gut." Sagte Jin stolz und verließ Jimin.

Jimin begab sich dann zurück zu den anderen und konnte sehen wie Jungkook ihn ungläubig ansah.
Hatte er gesehen, dass Jimin diese Pillen genommen hatte?

Und während er über Jungkooks Blick nachdachte, begann sich etwas in seiner Hose zu regen.

Daddy, Don't Stop! | Maknae lineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt